Zweite Lohnsteuerkarte? Wer kennt sich damit aus??? DANKE!!!!

Begonnen von First+Josefina, 01. Mai 2011, 22:45:46

« vorheriges - nächstes »

First+Josefina

Hallo!

Ich bin jetzt noch bis Sept. 2012 in Elternzeit, arbeite normal im Kiga!
Seit Februar2011 arbeite ich auf 400 Euro Basis in einem Baumarkt an der Kasse, hab das vor der SS auch shcon neben dem Kiga gemacht! LEider muss ich da jetzt immer Samstags arbeiten, immer so 7-8 Stunden und das möchte ich nicht so gerne!

JEtzt hat mein Freund mal in seiner Firma nachgefragt und da gibt es möglichkeiten NAchmittags zu arbeiten, aber nicht auf 400 Euro Basis sondern mit Lohnsteurkarte!

Nun meine Frage kann ich das auch einfach so machen wie 400 Euro in der Elternzeit, hätte ich da dann LSK 6, wären die Abzüge sehr hoch, Lohnt sich so was, darf man das wenn man wo anders in Elternzeit ist?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank schon mal !

LG BIANCA
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★