Zwei Fragen - ein Thread !!! (Kindersitz+Kinderreisebett)

Begonnen von jaceny, 13. Juli 2010, 15:23:17

« vorheriges - nächstes »

jaceny

Huhu

Wir sind uns langsam am überlegen, welchen Kindersitz. Wir haben in der engeren Auswahl z.B den Brittax 0-18kg- (Kann man auch in 5versch. Liegepositionen bringen bis 13kg).
Hat irgendwer den und kann uns sagen, wie ihr ihn findet? Fehlkauf oder absoluter Traumkindersitz?
Wie ist das Handling? Wie fühlen sich die Kids drin? (Evtl.auch wenn se 2-3 Jahre sind)

___________________

Kinderreisebett! Wir wollen im August zu Freunden übers Wochenende fahren und nächstes Jahr erst richtig in den Urlaub! Nun ist so wie überlegen schon die ganze Zeit, WELCHES Reisebett! Es muss -groß- sein, Tragetasche, klein und handlich, schnell aufgebaut und eben die Reisematratze sollte auch nicht grad des aller Letzte an Matratze sein! Farben sind uns zweitrangig *g* Kein rosa versteht sich! :)
Haben schon bei jako-o, Hauck und Amazone geschaut, da komm welche in Betracht. Aber viell. kann uns jmd ein gutes empfehlen?
Preisklasse etwa 40-60 Euro! Wäre super lieb :)

Grüßchen