Zuviel Fruchtwasser,würde gerne eure Erfahrung damit hören!

Begonnen von Pico, 07. Juli 2010, 11:32:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Hallo!

Hat einer von euch so wie ich Zuviel Fruchtwasser gehabt oder hat!Und kann mir von sein Erfahrungen berichten und vieleicht vom Verlauf der SS!

Ich bin in der 24SSW und meine Gebärmutter ist bei 1querfinger unter denn Rippen,also die GBM hat ein stand von der 36SSW.Was an dem vielen FW liegt.
Ich wurde schon Untersucht,SS-Diabetis,Infektionserkrankungen aber das ist alles negativ.
Auch die murmeline wurde Untersucht aber auch sie ist Kern gesund und hat nichts alles Funktioniert und ist so wie es sein soll!

Was ja alles schön ist,aber wenn man nichts machen kann gegen das viele FW,kann ich mich ja eingentlich nur schonen und ruhe halten und bei Frühwehen sofot ins KH und hoffen das die Murmeline solange wie möglich in meinem Bauch bleibt,Oder?

Wie war das bei euch?

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bubule

ich hatte das bei beiden schwangerschaften und alles ist bestens :) beide kinder gesund und munter :) alles gute!

Ah meine Mutter hatte das wohl auch....liegt wohl bei uns in der Familie :)

Pico

Echt,das ist schon mal gut zu lesen.Hast du dich wegen dem vielen FW einschränken müssen in der SS und sind die beiden deswegen zu früh gekommen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich hatte auch in beiden Schwangerschaften sehr viel Fruchtwasser. Bei Ljiljana spielte man damals sogar kurzzeitig mit dem Gedanken etwas Fruchtwasser zu entnehmen :o :o aber da es sich dann doch wieder in den "Normalbereich" bzw. in den oberen Grenzbereich einpendelte durfte ich weiter all das Fruchtwasser rumschleppen ;)

Ljiljana kam bei 41+5 mit Einleitung.
Wehen hatte ich ab 32+ immer wieder und auch der Muttermund war geöffnet (2cm), aber das war es dann auch schon s-:) Fruchtblase musste mir kurz vor der Pressphase gesprengt werden.

Delia kam bei 39+1 mit Einleitung.
Wehen hatte ich mal mehr mal weniger, Muttermund war auch wieder leicht geöffnet - Fruchtblase sprang dieses Mal selbstständig während der Geburt.

Pico

@Rosa:danke für dein Beitrag,das lese ich ja gerne.Hast du ab der 32+ gelegen dann oder dich vermehrt geschont?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Nein.
Gelegen habe ich nie - weder bei der 1. noch bei der 2. Schwangerschaft.
Schonen sollte ich mich beide Male, aber "Schonen" ist ja auch ein weiter Begriff und bedeutet nicht zwangsläufig Bettruhe. Ich habe beide Mal nicht den Mount Everest bestiegen - und Bungeespringen war ich auch nicht ;D


Pico

@Rosa:ok,dann muss ich meine Pläne jetzt ein bischen verschieben,aber das bekomme ich wohl hin! ;D ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nepo

ich hatte auch etwas zuviel Fruchtwasser. Wehen hatte ich ab der 33. Woche, 41+0 wurde eingeleitet, Fruchtblase wurde gesprengt. Der Arzt sagte mir, dass die Wehen nichts grossartiges bewirkt hatten vorher aufgrund des vielen Fruchtwasser.

Elphaba

Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

Pico

Danke LB,das Beruhigt mich alles ein bischen,weil mir so angst gemacht wurde das ich wohl höchst warscheinlich ein Frühchen bekommen werde,aber so hört sich das ja dann schonmal ganz anders an!

@Elphaba:Hihi Hallo! s-winken
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nadine456

Ich hatte das bei leonie und jetzt vor kurzem bei jannis(aber erst zum ende der ss hin). bei lteonie hatte ich um die 20ssw zuviel fruchtwasser  :'(

Pico

@Nadine:Ich kenne deine Geschichte nicht,aber da du Leonie in deiner Sig.als Engel stehen hast scheint es nicht gut gewesen zu sein mit dem vielen Fruchtwasser?oder hatte das bei Leonie noch andere gründe?Du musst mir nicht antworten,du kannst auch wenn du magst per PM schreiben!
Mein Herzliches Beileid das du ein Engelchen hast! s-druecken
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Zitat von: LB am 07. Juli 2010, 12:42:14Fruchtblase wurde gesprengt. Der Arzt sagte mir, dass die Wehen nichts grossartiges bewirkt hatten vorher aufgrund des vielen Fruchtwasser.

Genau dasselbe wurde mir auch gesagt.

Pico

mir wurde gesagt das das Viele Fruchwasser denn Muttermund aufdrücken kann und wenn dann noch wehen dazu kommen das es dann nicht gut ist!
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]