Zuverlässiger Architekt im Rhein-Sieg-Kreis gesucht! :)

Begonnen von Alea, 08. Juni 2011, 15:12:33

« vorheriges - nächstes »

Alea

Hallo Ihr Lieben!

Wir kaufen jetzt endlich unser Traumhaus. Es muss allerdings komplett modernisiert werden. Dafür suchen wir einen Architekten, der uns helfen und beraten kann, bzw. eine Bauleitung. Da es hunderte Architekten in NRW gibt, wollte ich mal fragen ob hier jemand *zufällig* einen tollen Architekten kennt - oder selbst einer ist  ;)

Freue mich auf Empfehlungen :)

LG!

kroete

Rhein Sieg Kreis ist ja was größer...welche Gegend genau?


Nihale

schade, wäre es hier in der nähe gewesen, du erinnerst dich, dein schwiepa ist kinderarzt hier (das warst du doch, oder? ;) ), dann hätte ich dir meinen mann zur verfügung gestellt. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

guest1707


Alea

@Nihale: ja das war ich ;-) Aber Lohmar ist doch gar nicht so weit weg...
@Steffi & Emmy: Danke :-*

M-e-l

Ich kenne keinen Architekten, wollte aber mal zum Ausdruck bringen, dass ich sehr erstaunt bin, dass hier aussm Forum jemand in Lohmar wohnt, ich dachte immer hier in die Ecke verirrt sich niemand  ;D ;D

Ich wohne zwar nicht in Lohmar, aber keine 10 Minuten entfernt mit dem Auto und komme da fast täglich lang :)

Nihale

alea ich muss gestehen, dass ich keine ahnung hab, wie weit lohmar entfernt ist....
ich google mal. ;D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]