Zimmerfarbgestaltung wenn man nicht weiss was es wird

Begonnen von *Nicole*, 11. März 2011, 18:48:03

« vorheriges - nächstes »

iphi

Wir wußten ja was es wird aber es hätte sich ja noch ändern können, ne  ;D Deshalb habe ich gelb/grün gestrichen, sah super aus. Jetzt ist Mattis Zimmer auch so gestrichen, aber nächstes Jahr wird renoviert und dann wird es einfarbig mit Wandtattoos.

*Nicole*

@iphi
auch dir Danke für deine Antwort

haben uns jetzt beratschlagt und unser Entschluss steht [Login or Register] wird gelb-grün so wie Hexenmama auf dem Buld und dann mit Wandsticker verziert.Fangen nächste woche schon an und warten den Termin beim FA nicht mehr ab.darf dann ein Ü-ei bleiben ;D
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Hexenmama

Zitat von: *Nicole* am 13. März 2011, 08:36:39
@iphi
auch dir Danke für deine Antwort

haben uns jetzt beratschlagt und unser Entschluss steht [Login or Register] wird gelb-grün so wie Hexenmama auf dem Buld und dann mit Wandsticker verziert.Fangen nächste woche schon an und warten den Termin beim FA nicht mehr ab.darf dann ein Ü-ei bleiben ;D

Ui, da freu ich mich aber, dass wir scheinbar den gleichen Geschmack haben! ;)

Wir haben übrigens, da Lias Zimmer auch sehr klein ist (da stehen auch nach wie vor nur Bett, Wickelkommode und dreitüriger Kleiderschrank drin) nur eine Hälfte gestrichen. Auf der anderen Zimmerseite steht der große Schrank und da fand ich es zu "wuchtig", wenn das Zimmer komplett farbig ist.

Wir haben übrigens die Farbreste, weil's uns so gut gefallen hat, für unsere Küche verwendet... Da allerdings dann noch mit einem zarten Extra-Streifen in der Mitte, der aus beiden Farbtönen gemischt ist:

[Login or Register]

Würd mich freuen, wenn du uns ein Foto von dem Ergebnis zeigst! :)

Ann