Autor Thema: Zehenwärmer für Kinder  (Gelesen 663 mal)

schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3121
Zehenwärmer für Kinder
« am: 01. November 2014, 11:43:30 »
kennt ihr diese wegwerf Zehenwärmer, die man aus der Packung nimmt und in den Schuh tut? Die geben angeblich bis zu 6 Stunden Wärme ab. Das tun sie zwar nicht, aber 3 Stunden halten sie auf jeden Fall. Also lang genug für Weihnachtsmarkt, Reiten oder Schlitten fahren.

Da ich mit den bezahlbaren Kinderwinterstiefeln irgendwie unzufrieden bin (Kamik zu steif, Superfit nicht wirklich warm genug, Bisgard dann doch zu teuer, da ich die Superfit schon gekauft habe...) überlege ich, ob es nicht am einfachsten wäre für die wenigen ganz kalten Tage an denen man so lange raus geht sowas zu besorgen. Mein Problem: ich finde keine, die so schmal sind, dass sie in Größe 28 Schuhe passen. Zuschneiden kann man die nicht und die Lösung mit Batterie und Kabel gefällt mir nicht, die sind einfach zu anfällig vor allem bei Nässe.

Weiß jemand, ob es die Dinger auch kleiner gibt?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung