würdet ihr ins fernsehen gehen?

Begonnen von Bille, 10. September 2009, 17:23:38

« vorheriges - nächstes »

Manita

Grauenhafter Gedanke!  :-X

Mir liegt Selbstdarstellung nicht. Deswegen findet man von mir auch keinerlei Bilder, Homepages, Facebook, Blogg oder sonstiges im Netz.

Ansonsten wurden schon alle Gründe genannt.  :)

josi2005

Meine Schwester hatte so ein superklingendes Angebot mal von Sat.1 - aber die Auflagen dazu!!! Nee, sie hat dann dankend abgelehnt, so zur Schau wollte sie sich dann doch nicht stellen.
Ich persönlich - NEVER!

AnLeJoBa

Als Schauspielerin würde ich sehr gern ins Fernsehen gehen, z. B. bei ner Soap oder so, aber NICHT, wenn es um MEIN PERSÖNLICHES LEBEN geht.

Tamara

Zitat von: Bille am 11. September 2009, 08:30:11
das hat sich wohl erledigt mein mann meinte gestern am telefon ob ich sie noch alle habe, er kommt nachher und dann mal schauen.

ich habe mich nirgends beworben, wir sind ja auf der suche nach einem neuen haus und damit hat es was zu tun und der anruf kam über ein paar ecken.
da es für mich nich zu privat geworden wäre hätte ich es wohl gemacht aber ich kann es ja nicht alleine entscheiden.
ach, ist das dann die sendung mit dieser inka (oder imka)?

Mama2008

Wenn`s um ne Hausrenovierung ginge, könnt ich mir das schon vorstellen. Das wär`s mir die Sache dann wert. Aber ansonsten, never ever.

Butterfly

Zitat von: mamie25 am 10. September 2009, 20:46:53
sowas in der art hab ich mich auch schon gefragt aber eher ob schon mal jemand in so ner sendung war mein baby, we are family etc...pp...
weil bei so vielen mitgliedern war da sicher schon jemand im fernsehn  ;)

*lach* das dahcte ich mir auch schon sooooo oft, wollte sogar nen Thread dazu mal aufmachen ;D

Hmmm ich glaub, ich würds nicht machen.

Louie+Pipo

Ich bin eine von denen die mal im TV waren  ;) bin zwar auch eher nicht so begeistert gewesen von der idee, sich mächtig blamieren zu können...  habe dann aber in 15 Minuten 75000 Euro mitgenommen, das wars mir wert  ;D ich finde, es ist eine preis-leistung-sache. Für tausche Frau zB wüßt ich jetzt nicht, was es mir bringt, ausser Peinlichkeit  :P aber ein Wissensquiz, wo ich maximal blöd dastehe wenn ich was "einfaches" nicht weiß, dafür aber die chance auf 1 Million habe - jederzeit gerne wieder!!  ;) Und generell finde ich, dass das jeder selber weiß und daher auch jede entscheidung okay ist!
LG Louie