würdet ihr ins fernsehen gehen?

Begonnen von Bille, 10. September 2009, 17:23:38

« vorheriges - nächstes »

guest76

ach den Garten würd ich mir schon machen lassen oder noch bissl was im haus ::)
Aber sowas wie Bauer sucht Frau,Kai Pflaume etc...nee,nie im Leben!!!

Hattest Du Dich für was beworben?

Arthur

Nö, niemals.

aber OT: ich bin ein großer Jason Statham -Fan und werde die nächsten "Transporter" und "Crank"-Teile aufmerksam anschauen ...  ;D ;D

TiPi

Niemals!!!


Außer ich hätte ein Haus und die würden das Grundrenovieren  ;D ;D ;D wenn ich immer sehe wie die Küche/Bad usw. ausstatten  ::)
Den Preis würde ich zahlen :P

Aber dafür muss man ja immer ne ganz tragische Geschichte haben, abgesehen davon bin ich noch weit vom eigenen Haus entfernt  s-kringellach

lotte81

#28
*?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Merwa

sowas in der art hab ich mich auch schon gefragt aber eher ob schon mal jemand in so ner sendung war mein baby, we are family etc...pp...
weil bei so vielen mitgliedern war da sicher schon jemand im fernsehn  ;)
ach und um deine frage zu beantworten ich würd es nicht machen

bellami

ich wuerde es wohl nicht tun...ich glaube, dass die einem das wort im mund verdrehen und dumm darstellen...ich kann mir nicht vorstellen, dass die leute so 'doof' sind! durch geschickte schnitte kann man da einiges tricksen!

witzig finde ich die sendungen trotzdem...gut zum ablenken am abend!

mal gespannt, ob wir dich bald bewundern duerfen?!

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fräulein Cooper

#31
Neeeeee. Ich hab einmal an nem Casting aus Jux teilgenommen (bzw wurde dazu gedrängt  ::) )und hab seither einige Angebote ausgeschlagen, weil ich diese Sendungen einfach total peinlich finde  :P Auch wenn man ab und an ganz gut Geld bekommt, das ist mir die Peinlichkeit echt nicht wert... .

Auch OT: Oh ja, Transporter und Crank - alles geil aber sooo blöd teilweise, trotzdem können wir es uns immer wieder ansehen  ;D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

~ Oma Netti ~


petra-72

Na ja,was heißt ins Fernsehen gehen?
Als wir mit Lenja letzten Sommer in die Kinderambulanz kamen,mit V.a.Rauchvergiftung,da war das RTL-TV eh da.Falls einer die Serie St.Marien kennt ::)
Ööööhm,joah,war ne nette Überraschung für mich.Ich war da hochschwanger und mußte selber in der Ambulanz untersucht werden und als ich dann rüber zur Kinderambulanz ging,war Männe mit Lenja schon mitten im Dreh und ich mußte dann da rein.Arrrrrrgh sag ich nur :P
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

hugomaus

nein , ich bin nicht gerne vor der kamera

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Claudi

Mein Haus oder Garten würde ich mir auch gerne mal machen lassen, aber ich bin absolut kamerauntauglich  ;D Also für mich wäre es wohl nichts, aber irgendwer muss da ja mitmachen sonst haben wir nichts zu schauen  ;D

Wenn ihr alle mit der Kamera keine Probleme habt und das Format zu euch passt warum nicht?
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

lotte81

#36
*
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

petra-72

Also,wäre ich von Anfang an dabei gewesen,hätte ich wohl keine Einverständnis [Login or Register] war nix akutes in unserem Falle,nur eine Vorsichtsmaßnahme und das Drehteam hat meinen Mann dann vorher um Einverständnis gefragt(das unterschreibt man auch!) und der hat ja mit nix am Hut und hat zugestimmt.Als die Schwester mir das dann sagte hab ich auch erstmal doof geguckt.

Jetzt wurde die Folge schon paar mal wiederholt-ist ein saukomisches Gefühl sich ohne Vorwarnung selber im TV zu sehen
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

TiPi

Zitat von: petra-72 am 10. September 2009, 21:24:58
Na ja,was heißt ins Fernsehen gehen?
Als wir mit Lenja letzten Sommer in die Kinderambulanz kamen,mit V.a.Rauchvergiftung,da war das RTL-TV eh da.Falls einer die Serie St.Marien kennt ::)
Ööööhm,joah,war ne nette Überraschung für mich.Ich war da hochschwanger und mußte selber in der Ambulanz untersucht werden und als ich dann rüber zur Kinderambulanz ging,war Männe mit Lenja schon mitten im Dreh und ich mußte dann da rein.Arrrrrrgh sag ich nur :P

Dann kenn ich dich jetzt  ;D ;D ;D

*an Sendung erinner*

lotte81

#39
* -
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Cindy

m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

petra-72

@Tipi:Echt??Cool :-*
Ich fühlte mich sooo Scheiße,weil wir spät abends erst aus Bremen kamen,dann nachts dieser Brand in der Nachbarschaft,Lenja zur Oma gebracht,am nächsten Morgen zur VU beim FA,dem das vom Erbrechen erzählt und Lenja hatte bei Oma auch nachts erbrochen.Der FA hat dann die Welle gemacht,den Kiarzt extra angerufen und uns dann zum KH überwiesen.Ich mit den quietschgrünen Crogs im TV,mein Männe aus der Arbeit weggerufen,der war nicht rasiert......herrlich sag ich dir ::)
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Mi.Le

Ich wuerde auch nicht ins Fernsehen gehen .. es seidenn, es haette nen trifftigen Grund.
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Mette


Melli+Jordy


jewa

Ganz klares nein.
Begründung: Das ist doch alles nur Sensationshascherei und auf einem Niveau...  :-X
Ne, ich habe echt keine Lust, ein so großes Loch zu buddeln um auf diese Niveau zu kommen.  ;) ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Bille

das hat sich wohl erledigt mein mann meinte gestern am telefon ob ich sie noch alle habe, er kommt nachher und dann mal schauen.

ich habe mich nirgends beworben, wir sind ja auf der suche nach einem neuen haus und damit hat es was zu tun und der anruf kam über ein paar ecken.
da es für mich nich zu privat geworden wäre hätte ich es wohl gemacht aber ich kann es ja nicht alleine entscheiden.
Liebe Grüße Bille

Bettina

Diese Gartensendung würde ich wahrscheinlich auch noch mitmachen. Ich habe einfach kein Händchen für Garten, so viel Privatleben geben die auch nicht preis und so geheim ist auch ein Garten nicht und außerdem würde ich gerne schauen, ob der Schreiner in Live auch so attraktiv ist, wie im Fernsehen  ;).

Ins Haus würde ich, wenn überhaupt, nur das Team von Zuhause im Glück lassen. Die machen das wirklich immer schön. Aber ich würde mich wohl fremd fühlen im eigenen Haus und wenn ich sehe, welche Schiksale diese Familien haben, weshalb das Team kommt, dann möchte ich nicht tauschen und bin froh, wenn es keinen Grund gibt, warum sie kommen sollten.

Außerdem hab ich weder ein Haus noch einen Garten  ::).

Und Partner-Geschichten im Fernsehen....das wäre gar nichts für mich!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jellybaby

#48
Also für mein Garten bei RTL ganz bestimmt! Mein Garten is riesig und ich hab null ideen dazu  :-X
Hab mich da auch schon mal beworben. Leider kam nie ne Antwort, weder ne Absage noch wir melden uns oder einfach nur ne Bestätigung dass meine Bewerbung angekommen ist  :-\

@aki jep, den Schreiner möcht ich auch mal live sehen *lechz* Der is ja glaub ich Mr. Sachsen oder so. War grad bei [Login or Register] der Typ is wieder zu haben .... er sucht ne neue Partnerin.

Jellybaby

natnat

ich persöhnlich nicht, weil mir auch gestern noch mein mann erzählt hat das pro7 eine klage am a*sch hat weil sie beim club der bösen mädchen den mädels gesagt haben sie sollen eine vor der kamera zusammenschlagen, kam wohl ich radio, ausserdem versuchen die die leute eh immer in ein schlechtes licht  zu rücken