würdet ihr ins fernsehen gehen?

Begonnen von Bille, 10. September 2009, 17:23:38

« vorheriges - nächstes »

Bille

um an einer show wie z.b. bauer sucht frau,unser neues zuhause usw mitzuwirken was bei rtl ausgestrahlt wird. um welche es sich genau handelt kann ich nich sagen da ich noch nicht mit meinem mann gesprochen habe.
hatte gerade eben einen anruf und wurde gefragt.

da es ja viel für und wieder gibt frage ich euch ob ihr das machen würdet???

bin ganz durchen wind gerade.
Liebe Grüße Bille

Meph

nein, im Leben nicht....

ich bin pers. kein Mensch, der sich gerne öffentlich darstellt- und schon garnicht im TV.....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

jassi

Wenn Du Lust drauf hast, mach es doch.. es ist bestimmt Erfahrung wert :)


Ich persönlich würds nicht tun :)

JennyBlack

Es gibt keine Sendung, in der ich mitmachen würde.
Selbst wenn man mich überraschen würde und ich mich plötzlich beim Pflaume oder einer Talkshow wiederfinden würde, aaah... Ich würd schreiend rausrennen! Niemals.
Dafür reg ich mich zu sehr über die Leute auf, die ihr Privatleben ausbreiten müssen, obwohl es meiner Meinung nach oft einfach nur peinlich ist.

Allerdings - dürfte ich in einem Film mit Jason Statham mitspielen, ich wär SOFORT dabei!!! Auch nackig!  ;D >:D

Zoës Mum

Ich denke das kommt ganz auf die Sendung an. Mein neues Zuhause oder mein neuer Garten wäre ganz nett.Würd mir ja eine Menge Arbeit ersparen.  Bauer sucht Frau würd aber ausfallen weil mein Mann was dagegen hat ;D
[Login or Register]
[Login or Register]

Das Leben ist so schön, wenn man das Schöne, was einen umgibt,auch sieht.

Desi+Julian+Marcel

@Jenny:  ;D ;D ;D

Ich würde auch nicht ins TV gehen. So eine öffentliche Selbstdarstellung ist nix für mich.

Obwohl.....wenn die jetzt ankommen und zu mir sagen: "Fahren Sie mal für 2 Wochen in den Luxusurlaub, in der Zeit werden wir Ihre Wohnung/Ihr Haus renovieren und alles neu und schön machen, ganz nach Ihrem Geschmack!"......darauf würde ich mich vielleicht einlassen!  8) ;D ;)

gracie

Im Leben nicht.

Ich würde niemals im Fernsehen etwas auch nur ansatzweise Privates zeigen, auch wenn es nur mein Garten wäre.

Frieda

Nein, das wär nichts für mich - zumindest solche Shows nicht.

Natürlich bin ich als Angelina Jolie von morgen für einen Streifen neben Mr. Depp jederzeit zu buchen ;D

Wie kommt es, dass du dafür angerufen wirst? Und was würde dein Mann sagen, wenn du bei sowas wie "Bauer sucht Frau" oder ähnlichen Kuppelshows mitmachen möchtest?

So viele Fragen ;D...

Zelda

NIE; NIE; NIEMALS im Leben!!!
Bin nu echt nicht der Typ, der auch nur im Geringsten den Drang verspürt ins Fernsehen zu gehen.
Schade eigentlich, würde doch schon gerne mal bei Herrn Jauch ne Millionen gewinnen, oder mir von Frau Wittler ein altes abgewracktes Haus für umsonst komplett sanieren und einrichten lassen. Aber nur mit großer Tüte über dem Kopf, verzerrter Stimme und nem Fatsuit!! ;D

Habe mich allerdings auch gefragt: Warum rufen die dich an?? Ist das üblich, oder hast du dich mal beworben?
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Solar. E

Ich hab schon überlegt, mich mal bei Günther Jauch zu bewerben - aber der Haken daran ist, dass ich mich nicht traue, weil da müsste ich ja ins Fernsehen  ::)


Zitat von: Jenny... am 10. September 2009, 17:28:30

Selbst wenn man mich überraschen würde und ich mich plötzlich beim Pflaume oder einer Talkshow wiederfinden würde, aaah... Ich würd schreiend rausrennen! Niemals.



Aaah.... das wäre TV-mäßig mein persönlicher Alptraum. Bei Pflaume schüttel ich auch oft den Kopf. Klar, die Heiratsanträge z.B. sind schon originell - aber dafür guckt auch die halbe TV-Nation dabei zu *schüttel*

Tamara

Zitat von: Frieda am 10. September 2009, 17:52:39


Natürlich bin ich als Angelina Jolie von morgen für einen Streifen neben Mr. Depp jederzeit zu buchen ;D


;D ;D

Ich denke es kommt drauf an was es ist. Ganz schrecklich fände ich diesen Frauentausch, das geht gar nicht.
Aber den Garten herrichten lassen, oder wenn das Haus halb verfallen ist da jemanden kommen zu lassen fänd ich ok.


Solar. E

@Haus machen lassen

Na wenns halb verfallen ist, da wäre es schon wieder zu peinlich  ;D
Ich denk da nur mal an das Messie-Haus, das sie Tine Wittler mal zugemutet haben *schüttel*

Tamara

Zitat von: solar. e am 10. September 2009, 18:11:16
@Haus machen lassen

Na wenns halb verfallen ist, da wäre es schon wieder zu peinlich  ;D
Ich denk da nur mal an das Messie-Haus, das sie Tine Wittler mal zugemutet haben *schüttel*
Ja das stimmt wohl.
Ich dachte auch eher an Zuhause im glück.


Samika

Niemals nicht!  :o

Mit so nem Überraschungs-ich-bau-dir-dein-Haus-um braucht mir auch keiner kommen. Meinen Geschmack würden die niemals treffen. Ne, das wär nix für mich.

Solar. E

Zitat von: Tamara am 10. September 2009, 18:18:39
Zitat von: solar. e am 10. September 2009, 18:11:16
@Haus machen lassen

Na wenns halb verfallen ist, da wäre es schon wieder zu peinlich  ;D
Ich denk da nur mal an das Messie-Haus, das sie Tine Wittler mal zugemutet haben *schüttel*
Ja das stimmt wohl.
Ich dachte auch eher an Zuhause im glück.



Ja, stimmt, da ist der bauliche Zustand ja meist mit Schicksalsschlägen erklärbar. Aber genau das stört mich dann wiederum - dass dann da wieder ein Privatleben vor aller Welt ausgebreitet wird und auf die Tränendrüse gedrückt wird.  :-\

*Nicole*

für mich käme es nicht in Frage...hatte mal im sinn für meinen liebsten nach kai pflaume zu gehen aber das habe ich schnell wieder verworfen.wissen eh schon viele mehr als ich über mich ;D ::)
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

babe

Mein Mann hat sich schon bei "vermisst" beworben und hatte öfters Telefon Kontakt mit RTL.

Ich habe ihm gesagt das er das gerne machen kann. Ich aber NICHT vor die Kamera will :P
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Sunny76

Ich persönlich würde es nie tun, aber ich bin froh, dass es Menschen gibt, die es tun - den sonst hätte ich nix zu schauen: den so "Haussendeungen" schaue ich unheimlich gern  :D

Nicole+Ana


Juli@

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h



Mahoni77


Dannichen

Für mich wär das auch nichts. Bin echt nicht der Typ für sowas.
Aber diese Haus-neu-mach-Sendungen guck ich ganz gern (wenn ich denn mal Zeit hab).
Wenn hier einer anrufen würde... ich würd das gar nicht glauben. Ich würd denken da veräppelt mich wer und würd dem was erzählen  ;D !
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g