Wuerdet Ihr fuer ein Kleid 600 Euro ausgeben?

Begonnen von A.n.j.a, 22. März 2012, 14:25:45

« vorheriges - nächstes »

Jen123

Nach dem ich letztens ein Foto von dir gesehen habe: Jaaaa, das passt zu dir!  :D Du musst es einfach kaufen!!!  :D :D :D Und wenn das Geld dafür da ist, ist es doch ok. Man muss sich auch mal was gönnen.  ;)

Mein Hochzeitskleid hat auch weniger gekostet, aber es hätte auch 1000 Euro mehr kosten können, denn ich habe mich auf den ersten Blick in das Kleid verliebt und hätte wohl jeden Preis bezahlt.  s-:) :)

Giraffe

für kleidung würd ich nicht soviel geld ausgeben, und zwar aus einem grund:
ich trage teile nicht gerne jahrelang.

ich kaufe mir lieber 2x im jahr saisonal einen haufen neuer, günstiger sachen, als weniger und qualitativ bessere (ausnahme: kleidung für besondere anlässe, da achte ich schon auf qualität, wobei mein hochzeitskleid ein 30 euro h&m sommerkleid war), einfach weil mir vieles nach einer saison nicht mehr so gut gefällt. bin jetzt nicht sonderlich modisch, also ich muss nicht jeden trend mitmachen, trotzdem mag ich lieber öfter mal neues.

und bei einem 600 euro kleid, hätte ich schon das gefühl, ich muss es wenigstens 5 jahre aufwärts tragen, damit es sich für mich (!) lohnt. aber wenn man da, im wahrsten sinn des wortes, anders gestrickt ist *hehe* - why not?
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Jen❤L❤L


Hey Anja , wow ein tolles Kleid.

Also wenn ich das Geld hätte und es nicht weh tut in der Familienkasse dann würde das Kleid auch für 600 Euro kaufen ;-)  bei mir stellt sich die Frage leider nicht  :P ;) :)

Nachtvogel

gefällt mir das Kleid auch wenn ichs ned tragen könnte dank Rettungsring  s-:) :-(

und JA, hätte ich soviel Geld für ein Kleid übrig, ohne dass ich an was Anderem sparen müsste, dann würde ich das auch ausgeben! ;)


was den Anlass angeht...welchen Anlass braucht man denn für so ein Kleid eurer Meinung nach? ???
Für mich ist das ein *normales* Alltagskleid, bzw evtl zur Arbeit oder Essen oder so...aber für nen richtigen feierlichen Anlass finde ichs zu leger.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sweety

Wäre für mich ein Kleid zum abends mal ausgehen. Also jetzt für 'ne Party oder zum Essen gehen mit Mann und/oder Freunden.

Für den Alltag wäre es mir zu aufwendig und für einen "richtigen" Anlass (Empfang o.ä.) eben auch zu verspielt :D

Once

#80
nein, ich würde wohl nicht so viel Geld für ein Kleid ausgeben. Ich bin da irgendwie doch ein bisschen knauserig und hab ähnliche Bedenken wie Giraffe. Ich sehe mich schnell satt an meinen Klamotten und hätte dann schnell ein schlechtes Gewissen so viel Geld für etwas ausgegeben zu haben, was nach 3x Tragen zum Festmahl der Kleidermotten wird. Ich hab auch noch nie so viel Geld für ein Kleidungsstück ausgegeben. Höchstens für interkontinentale Flüge.

edit: zeigst Du uns ein Bild wenn es da ist? Ich bin gespannt wie es an Dir ausschaut. Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich leider ohnehin kein großer Fan von  Hekelkleidern bin und ich finde irgendwie auch, dass es dem Model überhaupt nicht steht...? Deswegen bin ich gespannt ob Du mich da irgendwie umstimmen kannst. Ich bin immer schlecht darin mir sowas visuell auszumalen.

Mondlaus

Ja würde ich. Nicht für dieses spezielle Kleid, das ist nicht so mein Geschmack. Aber wenn ich das Gefühl habe, DAS ist es - dann natürlich jederzeit 8) kommt zum Glück nicht so oft vor und ich bin schon mit 30-Euro-Klamotten ganz glücklich.
Kind 2011
Kind 2014
...

iphi

Hab nur die Frage gelesen und "Ja" würde ich. Wenn das eld da ist und ich das Teil so toll finde.....hab mir auch schon Plateau-Stiefel für fast 400 Euro gekauft ^^ Damals als ich noch Geld hatte lach!

bellami

nein, ich wuerde es mir nicht kaufen, da es mir  nicht gefaellt und ich wuerde auch keine 600 euro fuer ein 'alltags'-kleid ausgeben.

mein freund hat mir mal eins für die hochzeit meiner freundin gekauft, ich habe sehr lange ueberlegt, da meinte er: komm ich bezahls!  ;D  das hat ueber 400 gekostet, das fand ich schon grenzwertig.

aber: wenn man sich verliebt hat, sollte man zuschlagen! ich koennte mir gerade in den hintern beissen, dass ich mir ein kleid nicht 'gegoennt' habe, als ich in frankreich war, jetzt musste ich naemlich feststellen, dass das in deutschland, bzw internet 50% mehr kostet und das aergert mich noch mehr!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

mausebause

Also WENN ich das Geld hätte, ich mich 100% ig verliebt hätte und das Kleid auch mehr als einmal tragen könnte, dann würde ich, ja!  :)

myja78

Wenn ich das Geld hätte und wüßte das ich es oft anziehe, würde ich es vielleicht machen.

In meiner aktuellen finanziellen Situation definitiv nein (müßte da mind. ein halbes Jahr für sparen).

Filigrana

Wow, was für ein Traumkleid!

Ich hätte es mir an deiner Stelle auch gegönnt.

Will auch n Tragebild sehen...büdde :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Jasmin

Hätte ich 600 Euro in der Portokasse, dann würde ich mir damit def. ein Kleid kaufen in das ich mich verliebt habe.

Alles andere ist Geschmackssache :D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Lensche

schön dass du es dir gekauft hast!  :D

Wir bestehen aber darauf dass du uns dein Kleid (per Bildchen) vorführst!  ;)

A.n.j.a

Danke, danke und danke :D fuer alle Meinungen!
Bild kommt, versprochen! :)

Bettina

Ohhhh ich dachte, es ist schon da .... Express und so ....  s-supertraurig
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

A.n.j.a

Bettina :-* ernsthaft: WO wohne ich? Das Teil geht in GB auf die Reise und braucht mindestens eine Woche, eher 2, bis zum suedlichen Balkan ;)
25 Euro Porto. Auch egal ;D

:-*

~ Oma Netti ~

Das Porto lohnt sich ja, wenn man vom Preis ausgeht.  :) 25€ Porto bei einem 50€ Kleid wäre saudoof, aber so...

Ich bin gespannt auf Foddos.  :)

Coney



Nee, ich hätte das Geld nicht, aber das Kleid ist echt voll schön  :)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

A.n.j.a

Bettina, klar wird das eingeflogen, keine reitenden Boten selbst hier ;)
Dennoch: 7-10 Tage Minimum, Zoll etc,

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

min(e)

ich hab nicht alles gelesen, aber es sieht so aus, als hättest du dich daüfr entschieden....

hätte ich genug geld... und die figur dazu (bzw, das empfinden, es würde zu mir passen)
das kleid wäre meins ._.
das ist so fies ^^ es ist wirklich verdammt schön ä_ä

A.n.j.a

Die Figur hab ich nicht wirklich mit 70+, aber meine Erfahrung mit dieser Marke ist, dass JEDE Frau grossartig aussieht darin, die Schnitte sind absolut unvergleichlich. :) Daher hab ich es in L bestellt - und stelle Fotos ein! YAY!

VampireGirl

Du hast es ja wohl jetzt bestellt, dennoch möchte ich ein kurzes Statement abgeben:

Wenn du dich in das Kleid verleibt hast und du es dir leisten kannst, dann KAUF es um Hmmels willen, weil du es sicher irgendwann bereuen würdest. Mir ginge es sicher so. Irgendwann würdest du dir sicher in den Hintern beißen weil du es nicht gekauft hast. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Das Kleid ist zwar nicht mein Stil und würde mir sicher nicht stehen aber ich finde es dennoch wunderschön. Du wirst sicher viel Freude damit haben.  :D :D :D :D

Und wenn das Geld dir dabei nicht weh tut....why not?