Worte/Sätze, die ihr doof findet

Begonnen von Italophilia, 12. Februar 2013, 12:53:23

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Das ist so 'ne Grützwurst, die es zum Grünkohl gibt. Die ist wirklich lecker, aber ich kannte das eben unter dem Begriff "helle Grützwurst". Als die in meinem ersten Jahr hier anfingen, vom "Pinkelessen" zu reden, bin ich fast in Ohnmacht gefallen ;D

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

ammerländer pinkel - beste wurst zu grünkohl ever!!!!!! *schmatz*

Eileen

allein das erste foto mit der bildunterschrift: "aufgeschnittener pinkel" ich muss mir so den bauch halten...manchmal fühle ich mich so albern wie frisch pupertierend.  ;D

und fazit ist: ich esse sowas auf gar keinen fall...das würde einfach nicht funktionieren.  ;D

Sweety

Oh Scheiße, du bist ja genauso eine Bekloppte!! Ich hab bei der Bildunterschrift fast geheult vor Lachen... Tjäääääää - du kriegst das Mädchen aus der Pubertät, aber nicht die Pubertät aus dem Mädchen.

~ Oma Netti ~

zu dumm eileen, da verpasst du was *jetzt will ich grünkohl*

Sweety

Also Grünkohl ist ja wirklich eklig :-X

Aber die Wuuuhurst... *lechz*

Eileen

Zitat von: Sweety am 26. Februar 2013, 23:15:18
Also Grünkohl ist ja wirklich eklig :-X

Aber die Wuuuhurst... *lechz*

Aaaaaaaaaaaaaah ich bekomme hier gleich einen zusammenbruch...ich sag auch immer wuuuuhurst...genauso betont. ;D ;D ;D

@netti: nenne es einfach anders und setze es mir vor und ich werde es essen, aber sobald jemand kommt und sagt: "grünkohl mit pinkel" werde ich ihm den grünkohl den ich vllt schon im mund habe vor lachen ins gesicht prusten.  ;D

Sweety

 ;D ;D

Ich kicher hier hilflos vor mich hin - ich glaub, ich mag dich ;D

Eileen

ach ich denke wir hätten definitiv spaß...so auf die ganz einfach, simpel humoristische art.  ;D

Sweety


Eileen

Zitat von: Sweety am 26. Februar 2013, 23:31:18
Das ist eine der besten Arten 8)

sehe ich ganz genauso.  ;)

ach schade würde gern noch weiter vor mich hinkichern...muss leider schlafen, um sechs ist die nacht vorbei. :P
naja dann gehe ich jetzt vor mich hinkichernt ins bett. ;D

Sweety


Eileen


~ Oma Netti ~

 :o grünkohl is affig lecker!!!!!! ich bedaure jedes einzelne jahr, an dem ich das noch nicht kannte und gegessen habe! jawoll.  s-yes

dann sach ich zu dir das is ne grützwurst. isses ja auch.  ;D @eileen

regenbogen78

Pinkel....ist hier eher der begriff für Schnösel ;)

;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

regenbogen78

eben bei kikaninchen

der bär muss pullern

;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Kathrin am 27. Februar 2013, 08:25:39
Hier auch! Feiner Pinkel! ;)

Kenn ich auch aber ich kenns auch als Grünkohl mit Pinkel - ich liebe übrigens Grünkohl - aus der Dose isser geil.. :D ;D

Und hier geht man entweder pieseln oder Pipi machen.. ;D

Martina

Hier geht man pinkeln oder Pipi machen. Pinkel wird gegessen  ;D
Ohne

Sabrina


redheart

Gerade aufgefallen (sorry Jen(mit Herzchen und so) ;)):

Ich schreib dir mal eine KN


Damit ja alle sehen, dass man antwortet?  ??? Also ich weiss ja nicht, aber ich finde es schon meist auffällig, wenn plötzlich auf meiner Forenseite oben in der Mitte eine fette Zahl steht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

regenbogen78

@red
;D...komisch habe eben exakt dasselbe gedacht s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a

 ???    Das versteh ich nicht mit der Zahl.

Und das Wort "Gruetzwurst" finde ich soviel ekliger als Pinkel..... ;D

Wir sagen Pipi machen. Alles andere find ich - nicht so doll.

regenbogen78

Zitat von: A.n.j.a am 27. Februar 2013, 22:33:51
???    Das versteh ich nicht mit der Zahl.

;D ;D ;D

anja oben bei mitteilungen ;)

und ans pullern kannste dich schon mal gewöhnen ;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a

Ach so *BrettvormKopfwegraeum* danke ;D

Na trotzdem. Fand ich nett. Manchmal seh ich das echt nicht mit der Zahl.
Pullern ist fies. Und machen wenn dann nur Jungs *brrrr*