Wo wohnt ihr?

Begonnen von Lillilein, 11. September 2009, 15:41:44

« vorheriges - nächstes »

Lillilein

Hallo Mädels!

Wir ziehen im November nach Goslar, und da wollt ich mal fragen, wer von euch da im Großraum wohnt.... Vielleicht kann man sich ja dann mal kennenlernen....

Wir, das mein Mann Dennis, unser Sohn Tim Felix, unser Hund Grobi und meine Wenigkeit....

Meldet euch einfach mal!

Liebe Grüße!

Honey

Goslar...Goslar... Irgendwer von hier wohnt direkt in Goslar, aber ich komm grad nicht drauf. ???

Ich jedenfalls nicht. ;)

Wir wohnen noch in GTF, Montana und ziehen in ca. 5 Monaten in die Gegend um Kaiserslautern. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janet80

vielleicht hilft dir ja die wohnortsuche hier was.