Wo Knöpfe als Tieraugen?

Begonnen von ♥ sterni+Tim ♥, 16. Januar 2011, 15:59:06

« vorheriges - nächstes »

♥ sterni+Tim ♥

An Tims Tigerkostüm fehlt ein Auge...wo kann man sowas kaufen...bin im Netz irgendwie nicht fündig geworden  ???

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?

LG und danke
sterni

Bettdeckendieb

Wie meinst du das: 'Knöpfe als Tieraugen'?
Ich kenn die normalen Tieraugen, die ich immer verwende, wenn ich mal wieder einen Bär nähen ... [Login or Register]


Kratze

Im astelegschäft bekommt man Teddybärenaugen in verscheidenen Größen.

♥ sterni+Tim ♥

Ja Bettdeckendieb sowas meine ich

ANEREVundMIKA

hi verena

schau mal in der poststraße, im kerativen lädchen, die haben material um  teddys zu machen, und puppen u.s.w...... die müssten doch auch bestimmt sowas haben.




lg verena

P.S.wir 2 müssen noch nen termin ausmachen ;)  vielleicht nächste woche, denn heute habe ich mit mika wieder nen augenarzt termin, muss ihn gleich noch tropfen :-[ hat sich wieder 20% verschlechtert, gibt also ne neue brille s-:)