Autor Thema: Wo in Hamburg abends ausgehen?  (Gelesen 5244 mal)

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10981
Wo in Hamburg abends ausgehen?
« am: 15. Februar 2012, 12:45:59 »
Ich bin von Freitag bis Montag in Hamburg und so wie es im Moment aussieht, werde ich die meiste Zeit dort allein verbringen.

Ich hab mir auch schon ein paar Dinge überlegt, die ich tagsüber gerne machen würde, aber für abends habe ich noch nicht so die richtige Idee.

Wo gehen denn "echte" Hamburger aus? Also abseits von der Reeperbahn? Irgendwelche Tipps fürs Nachtleben?
  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9229
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #1 am: 15. Februar 2012, 21:51:07 »
Die Frage ist ja was für ein Typ du bist. Also was machst Du gerne, was macht dir spaß? Hier in HH ist ja alles möglich , da findet sich dann bestimmt etwas  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13874
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #2 am: 16. Februar 2012, 06:25:21 »
ich glaub Du könntest Dich in Ottensen wohlfühlen :D




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11157
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #3 am: 16. Februar 2012, 06:50:45 »
Wenn dir sehr langweilig ist, komm einen Tag nach Bremen  :)
Ohne

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10981
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #4 am: 16. Februar 2012, 14:02:55 »
@Meph
Was gibts denn da so? Ich kenne leider nicht viel vom Hamburger nachtleben. Ich war schon auf der Reeperbahn unterwegs und etwas abseits davon auf St. Pauli. Das fand ich schön, bisschen alternativ halt. Da hab ich mich eigentlich ganz wohlgefühlt.

@Pedi
Ich mag gerne Cocktail-Bars oder gerne auch mal tanzen gehen, aber eher so alternativ eben.

@Martina
Ich denke, dafür wird die Zeit wohl nicht ganz reichen, in den 2 Tagen - aber beim nächsten mal gerne  ;)
  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13874
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #5 am: 16. Februar 2012, 14:04:58 »
Genau, Alternative Kneipen und Bars 


Zum Kaffee trinken war ich immer gern im insbesondere, drumherum ist so das ein oder andere.... Echt nett da




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10981
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #6 am: 16. Februar 2012, 14:07:02 »
Dann werde ich mir das mal anschauen, klingt gut  :D
  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13874
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #7 am: 16. Februar 2012, 14:13:56 »
Das iPad ist wieder böse....nie Kneipe heißt Insbeth!

Mensch, irgendwie... Hab ich auch Lust *g
Nur keine zeit :(




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11157
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #8 am: 16. Februar 2012, 15:10:31 »
Ich bin krank, sonst wäre ich auch einen Tag nach Hamburg gefahren. Außerdem hat Zisi morgen Übernachtungsbesuch.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gaaanz viel Spaß in Hamburg!
Ohne

Once

  • Gast
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #9 am: 16. Februar 2012, 15:16:47 »
Schanzenviertel! Oh und geh ins Haus der Fotografie! Ein Traum!

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10981
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #10 am: 16. Februar 2012, 16:57:00 »
@Meph
Ja, das wäre toll gewesen, das machen wir aber auf jeden Fall ein anderes mal, ja? Und Martina, Du kommst dann auch mit!

@Once
Ja stimmt, Schanzenviertel, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Find ich auch sehr nett, ich war da bisher aber bloß mittags mal.

Haus der Fotografie? Kommt auf meine Liste, muss ich mal googeln gehen
  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Trouble2011

  • Gast
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #11 am: 16. Februar 2012, 19:38:50 »
Frühstücken im Schweinske.
Thai essen im Schanzenviertel ...

QuatschComedyClub hat meinen Besuchern Spaß gemacht, wir sind danach meist ins Halo zum tanzen, aber da fühlt man sich jenseits der 18 auch schon uralt. ^^

Musicals sind wohl beliebt- vielleicht hast du dazu Lust?

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10981
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #12 am: 16. Februar 2012, 19:48:08 »
Musicals mag ich eigentlich, muss nur mal sehen, was außer König der Löwen läuft. Weil das ist nämlich nicht sooo meine Welt. Aber danke für die Tipps, ich bin mir mittlerweile sicher, dass mir die Zeit nicht zu lang wird  :D
  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Trouble2011

  • Gast
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #13 am: 16. Februar 2012, 20:09:36 »
Mich würde man ja an der Alster treffen um die Jahreszeit, oder am Hafen. :)

Läuft nicht auch Tarzan?

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10981
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #14 am: 16. Februar 2012, 20:11:51 »
Ja, Alster und Hafen stehen auf jeden Fall auf meinem Programm. Ich liebe es, am Hafen spazieren zu gehen! Oder einfach mit der U-Bahn durch die Gegend zu fahren, ich fahre total gerne U-Bahn  ;D
  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Trouble2011

  • Gast
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #15 am: 16. Februar 2012, 21:22:45 »
Dann mach einen Abstecher nach Bergedorf und grüß mir die Stadt. *seufz*

Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Wo in Hamburg abends ausgehen?
« Antwort #16 am: 17. Februar 2012, 00:42:55 »
Du kannst mich auch gerne in Segeberg besuchen ;D :-*

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung