Autor Thema: Wo gibt es Bücherregale mit ca 15cm Tiefe?  (Gelesen 7050 mal)

Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5782
Wo gibt es Bücherregale mit ca 15cm Tiefe?
« am: 15. September 2012, 08:53:17 »
Gibt es solche Bücherregale auch in fertig? Bis jetzt hab ich keine gefunden, nur in Sonderanfertigung. Aber da entweder Preise im tausender-Bereich oder es wird nicht verschickt und die Firma ist nicht in unserer Nähe. Breite x Höhe darf jeweils bis 230cm sein.
   


Eumel

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4155
Antw:Wo gibt es Bücherregale mit ca 15cm Tiefe?
« Antwort #1 am: 15. September 2012, 10:30:54 »
Guck mal nach DVD/CD-Regalen statt nach Bücherregalen. Die Regale für DVDs sind häufig nicht so tief.

Benno von I*kea ist ein DVD-Regal, hat ca. 17 cm Tiefe, ist aber nicht so breit. Da müsstest du mehrere nebeneinander stellen. Weiß nicht, ob das dann in Frage kommen würde.


Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5782
Antw:Wo gibt es Bücherregale mit ca 15cm Tiefe?
« Antwort #2 am: 15. September 2012, 19:25:56 »
Danke für den Tipp, mit der Suche hab ich schon welche gefunden. Von der Größe her würde das passen, weil fast nur Taschenbücher einen neuen Platz brauchen. Aber halten die das Gewicht von Büchern aus?
   


Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Wo gibt es Bücherregale mit ca 15cm Tiefe?
« Antwort #3 am: 15. September 2012, 19:27:50 »
Ja, tun sie.
Und da sie an der Wand befestigt werden, kippen sie auch nicht um. ;)
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung