Wird mal wieder Zeit für ein Treffen ;-) Termin 1.12.

Begonnen von Fairydust, 18. Oktober 2013, 11:14:14

« vorheriges - nächstes »

Wer kann wann?

26./27.10.
1 (14.3%)
10.11.
0 (0%)
17.11.
2 (28.6%)
24.11.
1 (14.3%)
01.12.
7 (100%)

Stimmen insgesamt: 7

Mirjam

Jaaa, wir kommen auch... :D Und holen vorher (wenn das klappt von der Zeit her) den Kinderwagen ab...  :) Danke für dein Angebot den mitzubringen, aber ich wollte ihn mir nochmal anschauen... ;)

Ich könnte mir vorstellen Käse-Weintrauben-Spieße mitzubringen...
Oder aber Fladenbrot und irgendein Dip?!

Selbstgebackene Weihnachtsplätzchen schaffe ich wohl nicht, aber Spekulatius bringe ich gerne mit!




Fairydust

@Sabrinschn
Wenn alle kommen, die bis jetzt zugesagt haben, ist es hier schon ganz schön voll. Bist aber gern willkommen hier  :) Müssen wir uns eben ein wenig stapeln  ;) Wenn das Wetter so wie heute ist, kann man auch noch gut rausgehen.

@Mirjam
Wie du magst  ;) Für mich klingt Käse-Weintrauben-Spieß gut. Für den Tag werde ich wohl mein Blutzuckermeßgerät ganz weit weg packen  ;D


Falls Interesse besteht, ist an dem Tag 3km weiter ein kleiner Adventsmarkt auf einem Reiterhof. Eintritt ist da 1,50 p.P. unter 1,30m ist frei.

Pedi

Wir kommen auch :D
Ich gucke mal was wir mitbringen, evtl. backe ich mit Kjell noch Plätzchen  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Meph

also bei uns ist es noch aktuell!

Ich mag mich noch net entscheiden, was ich mitbringe, aber eher was deftiges!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

Ich habe am Wochenende über 2kg Kekse gebacken, aber ich bezweifle, dass am Sonntag noch was da ist  ;D Mal sehen, ob ich es nochmal schaffe, zu backen.  ;D

ich habe heute Mineralwasser und Apflelschorle gekauft. Apfel- und Orangensaft müßten auch noch da sein. Ich mache auch noch Nudelsalat.

Vielleicht kann ja jemand noch Würstchen (zum warm machen, nicht braten) mitbringen? Baguette wäre auch gut und vielleicht HotDogBrötchen.  :)

Mirjam

Gibt es hier (außer uns) Vegetarier?? ;) Ich würd noch vegetarische Würstchen mitbringen...




Peppeline

Ich klinke mich aus, uns ist eine Geburtstagseinladung ins Haus geflattert, schade  :-\
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Meph

und ich hab nen magendarmvirus :(
mir gehts zwar langsam besser, aber.... will den net einschleppen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Zitat von: Meph am 29. November 2013, 00:01:52
und ich hab nen magendarmvirus :(
mir gehts zwar langsam besser, aber.... will den net einschleppen

Oh nein, ich hoffe du wirst noch schnell fit. Kjell freut sich schon so auf euch  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fairydust

wenn es dir heute wieder gut geht und die anderen nicht krank werden, könnt ihr doch kommen  :)

Mirjam

Zitat von: Fairydust am 29. November 2013, 08:28:04
wenn es dir heute wieder gut geht und die anderen nicht krank werden, könnt ihr doch kommen  :)

s-yes




~ Oma Netti ~

Leider sage ich auch ab, ich hab was mit dem Magen. Meine Tochter hat Magen-Darm, ich denke ich bin gerade dabei das auch zu kriegen. Dickes Sorry, aber mir geht es nicht gut.  :-[

Mirjam





Sabrina


Mirjam

Ach Mensch, das kann doch nicht sein... :-\ Gute Besserung!!  :-*

@ Peppeline: Schade, dass du auch nicht kommen kannst!

@ Meph: Wie geht's dir?




Mamba

ohje.. ihr werdet ja immer weniger  :-\

wir hatten ja auch überlegt zu kommen, aber die Dame, die wir eigentlich besuchen wollten hat uns ausgeladen weil ich die Nacht von Mo auf DIENSTAG MD hatte *augenverdreh*

wir wären erst heute erschienen, aber wer weiß ob ich nicht doch noch ansteckend bin  :P
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fairydust

@alle Kranken
morgen schön ausruhen und Sonntag gesund kommen  :)

Allen Gute Besserung. Mit "normaler" Erkältung dürft ihr von mir aus kommen, nur MD sollte heute aufgehört haben. Das ist meine "Horrorkrankheit".

~ Oma Netti ~

Das ist auch meine Horrorkrankheit, ich kann das sehr gut verstehen.
Ich hab jetzt nicht gespuckt oder so, ich kann es auch "einfach so" irgendwie am Magen haben, aber meine Tochter hatte Magen Darm und deswegen könnte es schon auch was Ansteckendes sein. Ich schau mal wie es mir morgen so geht. Aber im Zweifel lass ich das lieber wirklich.

Meph

ich bin noch net 100% fit und werde genau deshalb definitiv nicht kommen :(
Ich möchte def. nichts einschleppen!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Der Große hat Fieber. Super, hatte er schon seit Monaten nicht mehr.  Wenn das nicht weg geht kann er natürlich nicht kommen. Ich muss mal sehen ob ich mit dem Zwerg dann kommen kann.  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fairydust

Gute Besserung allen Kranken.

Meine Planung für heute wurde über den Haufen geworfen. Es stand Überraschungsbesuch vor der Tür.
Aber wahrscheinlich ist es eh sinnvoller morgen Abend aufzuräumen.  ;)

Pico

Murmelchen hat bis jetzt kein Fieber Hustet und Schnieft ordentlich, stört das jemanden von euch?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


Fairydust

Noch ein Hinweis zur Anfahrt. Wer bei der A7 von der Ausfahrt Evendorf zu uns kommt unbedingt über Soderstorf fahren. Manche Navis leiten über einen Waldweg. Auf dem haben ganz viele einen Platten. Ein eingegrabener Nagel wurde schon gefunden, es muß aber noch einen geben.