WIR SAMMELN FÜR JANA!!

Begonnen von Alissa16, 11. Februar 2011, 18:41:34

« vorheriges - nächstes »

Tante Tscheeeny

wieviel ist denn beim 2.sammeln noch zusammen gekommen und dann auch alles zusammen???
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Alissa16

Jenny, ich schau morgen mal auf mein Konto, ich muss erst den neuen Chip-Tan-Generator für mein Online-Banking aktivieren.  ;)

Aber es haben noch einige überwiesen bzw. etwas geschickt!  :D

Tante Tscheeeny

okay.......bin schon tierisch gespannt
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

jette-neeke-feline

ich will nicht nerven, aber ich wüsste gerne, wieviel zusammen gekommen sind und was gekauft werden soll

Alissa16

Sorry, aber ich kann grad nicht auf mein Konto schauen, da das mit dem Chip-Tan-Generator nicht funzt.  :P
Aber Ende nächste Woche werden mir die Konto-Auszüge zugeschickt, dann kann ich die genaue Summe ermitteln ... ich schätze mal, wir liegen so bei 550 €.  :D

Vampire, könntest du dich bitte mal schlau machen, was ihnen fehlt? Ich habe ja auch noch ein paar Karten etc. hier liegen, die ich gerne damit verschicken würde.  :-\


VampireGirl

Hi,

sorry, aber ich komme im Moment absolut zu gar nichts. Auch selten hierhier.

Ich habe versucht Stephan anrzurufen, konnte ihn aber nicht erreichen. Er wollte sich was überlegen. Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht. :-\ :-\ :-\ :-\
Versuche ihn heute Abend nochmal anzurufen.

Alissa16

Supi, meld dich dann!!
Und wenn sie gerade nichts dringend benötigen, können wir ihnen ja auch das restliche Geld schicken, oder was meint ihr?  :-\ Davon können sie dann ja selbst etwas besorgen, was sie brauchen.

VampireGirl

Ja mach ich. Konnte gestern nicht mehr telefonieren mit ihm, versuche es heute Abend vielleicht mal.

Wenn er dann auch nichts weiß, dann vielleicht wirklich das Geld schicken und irgendwie nett verpacken vielleicht. Musst du entscheiden, Bianka, du müsstest ja dann verpacken s-:) s-:) s-:) s-:) s-:) s-:)

Alissa16

Nett verpacken kann ich!  ;D

anja-melanie

Hallo,

ich würd auch gerne mal wissen wieviel zusammen gekommen ist, also im ganzen  :)? Ach und irgendwie hab ich net mitbekommen - was hat Stefan bzw. Jana denn zum ersten Geschenk, den Tankgutscheinen gesagt? Hat er das denn gewusst wieviel da drauf ist bzw. war  s-:)? Sorry falls ihr das nochmal erzählen müsst, aber ich würd es auch gerne wissen - weil ich das anscheinend verpasst hab hier...vielen lieben DANK euch.

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

VampireGirl

Zitat von: Alissa16 am 30. März 2011, 15:17:11
Nett verpacken kann ich!  ;D

Ja???? ;D ;D ;D ;D

Also was genaues hat Jana jetzt nicht gesagt, aber sie hat mir gesagt, dass wohl ne ordentliche Zuzahlung für die Prothese  fällig ist. Sollen wir uns vielleicht einfach da beteiligen?? Ich hab ja keine Ahnung was so was kostet. Aber billig ist das sicher nicht.

Anja-Melanie: Am besten fragst du Alissa16. Sie ist unsere Geldmanagerin :D :D :D

Alissa16

Prima, dann würde ich sagen, dass wir ihr das Geld schicken, oder?

Ich warte quasi stündlich auf meine Kontoauszüge, dann werde ich sofort rechnen und auf jeden Fall diese Woche noch verschicken!!

stolzetante08/10

die idee das geld für die zuzahlung für die prothese zu nehmen find ich so super... da ist sie bestimmt einige sorgen los.. grade wenn sie da soviel zuzahlen müsste...

VampireGirl

Danke fürs kümmern, Alissa.

Ich glaube mit dem Geld nehmen wir ihnen eine große Last weg. Denn das ist sicher teuer und ich denke sie können das Geld gut brauchen.

Coney

Hallo,

ich war in letzter Zeit wenig online und habe daher von der Sache mit Jana erst vor kurzem gelesen  :-[

Ich kenne sie nicht, aber ich wollte mal fragen, ob man sich evtl. auch noch an dem Geldgeschenk beteiligen kann oder ob ich jetzt schon zu spät bin?!

Was für eine Prothese braucht Jana denn? Ich kann mir unmöglich die über 70 Seiten durchlesen... und das mit der Prothese ist irgendwie an mir vorbeigerauscht.

Ramona

Sie braucht die Prothese für ihr Bein.

Denke Bianka springt nachher hier in EO rein und du kannst ganz sicher noch dazu was spenden...schreib doch Alissa16 gleich mal an  :D ;)

Coney

Hallo,

oh Gott, sie hat ihr Bein verloren? Und alles nur wegen einer Mandelentzündung... schrecklich.

Ich finde es eine sehr gute Idee, das Geld zur Prothese dazu zu geben - ich weiß von meinem Opa, wie teuer da allein die Zuzahlung ist. Das hilft ihnen bestimmt.

Alissa16, gut, ich werd gleich schreiben - danke Dir Else  :)

Alissa16

@coney
Du kannst dich noch beteiligen, auf zwei Tage kommt es sicher nicht an.  ;)

@all
Soooooooooooo ... Trommelwirbel ... wir haben 618 € insgesamt zusammen!!!!  :D
Ihr seid so toll!!!!!  :-* Ich warte dann jetzt noch die letzte Spende ab und werde am WE alles schön verpacken und losschicken, dann bekommen sie ein tolles Ostergeschenk!  :D

Nipa

@Alissa: Wäre es nicht besser da einen Scheck zu schicken oder zu überweisen?
Find das schon nen enormen Betrag der dann verschickt wird, so hoch ist ja auch kein Paket versichert....  :-\

Tante Tscheeeny

wow...das ist echt eine super Summe........

klasse Mädels
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

stolzetante08/10

 :o :o wow das wird sie nochmal umwerfen.. sie waren ja damals schon so baff

Coney

#296
Man kann das per DHL Expressbrief verschicken - der ist versichert. Normal bis 500,00 EUR, aber gegen Aufpreis auch bis 2.500,00 EUR. So habe ich schon öfter Bargeld "transferiert".

Alissa, Dein Postfach ist voll - ich bräuchte noch Deine BV!!!  ;)

Wie viel war denn beim ersten mal zusammengekommen?

Alissa16

Zitat von: Nipa am 06. April 2011, 23:32:49
@Alissa: Wäre es nicht besser da einen Scheck zu schicken oder zu überweisen?
Find das schon nen enormen Betrag der dann verschickt wird, so hoch ist ja auch kein Paket versichert....  :-\

Das sind ja dann "nur" noch die Differenz zu den 400 € für die Tankgutscheine, das ist schon noch versichert.  ;)

@all
Es sind INSGESAMT 618 € zusammengekommen, nicht dass ihr mich hier falsch versteht!!
Das Buch und einen Obulus für die genähten Sachen habe ich übernommen ebenso wie das Porto, also fliesst alles an Geld direkt an sie.  :-*

Coney





ALISSAAAAAAAA, ich brauch Deine Bankverbindung!!!!!  ;)

Alissa16