WIR SAMMELN FÜR JANA!!

Begonnen von Alissa16, 11. Februar 2011, 18:41:34

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Ach wie schön mit insgesammt 750€ ist ihnen schon mal eine rieeeeeeeeeeeeesen Last genommen. Jetzt können sie sich auf das gesund werden konzentrieren.


Hab heut mit ner Kiga Mama gesprochen, sie ist Narkoseärztin, sie meinte das sich Jana suuuuuuuuuuuuper macht. Und 6 Wochen Reha ist normal dann wäre sie wieder fit wenn sie nen großen Willen hat, und den hat sie wohl  :D

Alissa16

Wie schööön!  :D Ich bin sicher, wenn Stefan das alles erst mal sacken lässt, kann er sich auch richtig darüber freuen.  ;D

Wir haben bis jetzt schon wieder etwas über 100 € zusammen, was machen wir nun damit? Ich glaube, mit Tankgutscheinen ist Stefan erstmal versorgt.  ;)
Hat jemand noch eine Idee? Oder sollen wir einen Gutschein vom Discounter o. ä. holen?

@daxie
Hast ne PN.  ;)


Fliegenpilz

Vielleicht Stephan mal fragen wie es mit Janas Ausstattung aussieht? Sie wird ja noch einige Zeit im Krankenhaus bzw. in der Reha sein, vielleicht wäre ja ein schöner kuscheliger Schlafanzug oder ein Bademantel etwas für sie bzw. der Gutschein für eben solchiges?

Mhhh, ... Schwer, schwer!

@VampireGirl
Weißt Du zufällig wie es nun mit Anton ist bzgl. Beisetzung? :-[

Alissa16

Rosa, das ist schonmal eine gute Idee!  :D

Ihr habt ja jetzt noch eine Woche Zeit, bis ich nächsten Mittwoch wieder da bin ... also überlegt euch was!!  S:D

Emma2006

Super, dass das Pale angekommen ist und ich bin echt baff, wievie zusammengekommen ist, wahnsinn!

Die Idee von Roda finde ich aauch gu, wegen dem Schlafi. Oder vielleicht liest Sie acuh gern, wenn Sie dann noch einige Zeit im Krankenhaus ist, wird braucht Sie ja auch etwas Unerhaltung. Oder eine schöne Duschserie/ Bodylotion....... :-\


daxie

Aehh....wieviel Geld? Kauft ihr ein iPad ;)  8)

VampireGirl

Zitat von: RosaQ am 02. März 2011, 19:19:21
Vielleicht Stephan mal fragen wie es mit Janas Ausstattung aussieht? Sie wird ja noch einige Zeit im Krankenhaus bzw. in der Reha sein, vielleicht wäre ja ein schöner kuscheliger Schlafanzug oder ein Bademantel etwas für sie bzw. der Gutschein für eben solchiges?

Mhhh, ... Schwer, schwer!

@VampireGirl
Weißt Du zufällig wie es nun mit Anton ist bzgl. Beisetzung? :-[

Nee, du, ganz ehrlich? Ich hab mich nicht getraut danach zu fragen. Es geht ihm grad besser und da will ich ihn nicht nochmal runterziehn. Verstehst du? Vielleicht so in ein paar Tagen. Sag dann sofort Bescheid.

VampireGirl


VampireGirl

Telefoniere morgen wieder mit ihm. Muss jetzt weg. Hab Probe.

Allissa, keine Ahnung, aber ich kann gerne mal fragen. Vielleicht gibt es ja irgendwas woran keiner von uns denkt. Vielleicht kann sie ja wirklich Nachtwäsche brauchen.

So, muss los.

Cindy

ich würde gerne noch deine Bankverbindung haben zum überweisen
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010


Dropsknopf

ohhh wie schön, das Paket ist angekommen!!!!  :) :) :)
Es ist so toll das zu lesen. Die Freude ist garantiert rießig.

Einfach Spitze seid ihr alle  :-* :-* :-*

Alissa16

So, bis hier habe ich verschickt, ab morgen wendet euch für eine Woche bitte vertrauensvoll an schwarzesgiftal, sie hat meine Daten.  ;)

Vielen Dank, Ihr Lieben!!  :-*

schmaili80

Ich hätte gerne auch nochmal die Bankdaten und die Adresse. Hatte es zum letzten termin nicht geschafft, aber dieses Mal hoffentlich noch :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Alissa16


SunshineMunich

@Alissa: bitte mach den Brief auf! Sind auch ein paar Zeilen für Dich drin  :-* Kärtchen steckt dann nochmal im extra Umschlag  ;)

Landei

Hole Montag mein Laptop aus der Reparatur, dann könnte ich auch noch ein wenig überweisen.
Bräuchte dann auch noch mal die Bankdaten. Und die Adresse für eine Karte.

Hätte noch den Vorschlag ein Telefonguthaben für die Klinik, und wenn es bar in einer Geldgeschenkkarte ist.
In den meisten Krankenhäusern muß man ja, selbst wenn man nicht telefoniert, trotzdem täglich eine Grundgebühr für das Bereitstellen des Telefons zahlen.
Bei der Reha mußte ich das auch. Und W-Lan hat mich da z.B. 2,50 € pro Tag gekostet.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

VampireGirl

Habe Stefan letzten Freitag gefragt, was gebraucht wird. So auf Anhieb fiel ihm aber nichts ein. Er wird mal drüber nachdenken. Klar, so auf die Schnell wäre mir sicher auch nichts eingefallen.

Nachtwäsche weiß er nicht genau......im Moment braucht sie ja keine, sie trägt ja die sexy Nachtwäsche des Krankenhauses  s-:) s-:) s-:) s-:)

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

ottili

Wie schöööön, dass Stephan sich so gefreut hat :D

Hatte auch richtig Gänsehaut beim Lesen :'( :)

@Alissa:
Ist meins denn angekommen?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

jette-neeke-feline

wie viel haben wir denn jetzt zusammen?

und was kaufen wir?

Alissa16

Es ist noch einiges zusammengekommen (muss später mal rechnen) und liebe Karten etc. sind auch hier angekommen.  :D :D :D

Vampire, machst du dich nochmal vorsichtig schlau, mit was wir ihnen eine Freude machen können?  ;)

Das Sternchenbuch halte ich aber noch hier, oder?  :-\

Tante Tscheeeny

es ist so klasse das wir hier soooooooooo viel zusammen bekommen habe
das rührt einen echt zu tränen

Mädels ihr seit klasse....oder besser gesagt Wir sind klasse
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Alissa16

So, ich war ein paar Tage auf Malle - keine Sorge, nicht von eurem Geld  ;D - was machen wir denn nun noch?

Vampire, meldest du dich mal bei mir, sobald du eine Idee hast?  ;)