Autor Thema: Wir brauchen mal eure Daumen  (Gelesen 5052 mal)

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Wir brauchen mal eure Daumen
« Antwort #25 am: 06. Februar 2015, 20:20:15 »
Glückwunsch :D
Wir müssen erstmal warten das überhaupt ein Platz auf unserer Wunschschule frei wird, bisher wird nur einer frei und es sind drei Geschwisterkinder die dort hin könnten. Ich bin derzeit nicht sehr zuversichtlich :P Naja, ab nächster Woche geht es los mit alternativen anschauen s-:)

Katja

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4988
  • Wir halten zwei im Arm und eins im Herzen
Antw:Wir brauchen mal eure Daumen
« Antwort #26 am: 07. Februar 2015, 09:55:23 »
Das ist ja auch der totale Nervenkrieg bei euch piglet.  :o

Ich bin auch so froh das wir schon Bescheid haben. Den Rumms müsste man letzte Woche eigentlich gehört haben als mir der Fels vom Herzen gefallen ist.  ;D Und das schöne ist, eine Freundin von meiner großen ist auch angenommen. Die beiden können morgens hier zusammen mit dem Bus losfahren und kommen hoffentlich auch in eine Klasse.

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung