Autor Thema: wintersack im BUggy?  (Gelesen 2735 mal)

julia und kilian

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1899
  • unser wunder ist wahr geworden am 19.09.2007
wintersack im BUggy?
« am: 21. November 2014, 17:26:43 »
Wie macht ihr das mit den zusammenklappbaren Buggys?
Habt ihr da einen ganz dünnen Wintersack drin? Oder gibt es spezielle Säcke, bei denen man nicht immer die GUrte durchfriemeln muss?
Im Kinderwagen haben wir das dicke Fell, aber wenn ich mal in der Stadt unterwegs bin, nehme ich immer den Buggy! Und ständig Jacke an, Jacke aus nervt den Kleinen (und mich :-))

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8100
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:wintersack im BUggy?
« Antwort #1 am: 21. November 2014, 17:48:50 »
Ist bei uns zwar schon eine Weile her, aber ich hatte für den Buggy gar keinen Sack, sondern eine einfache Decke mit, die ich bei Bedarf ums Kind gewickelt habe. Alternativ wenn es richtig kalt war, hatte das Kind einen Schneeanzug (was unter Umständen auch unpraktisch sein kann, wenn man durch die Geschäfte geht und den ständigen Warm-Kalt-Wechsel hat). Ich fand den Sack hauptsächlich insofern unpraktisch, weil ich das mit Schuhen doof fand - da hat man die Wahl, ständig Schuhe an und aus oder das Kind mit dreckigen Schuhen in den Sack stecken  :P


♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6835
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
Antw:wintersack im BUggy?
« Antwort #2 am: 21. November 2014, 21:04:21 »
wir hatten einen Sack und ich fand es gut....dicke Jacke musste trotzdem sein!!

Ja mit den Schuhe das fand ich auch doof,ich konnte aber unseren unten aufmachen...habe aber meist geschaut das sie nicht durch den Dreck ging  s-:).

Hab ihn übrigens noch hier...ist in rot ...fallst Du interesse hast  ;) ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6351
Antw:wintersack im BUggy?
« Antwort #3 am: 22. November 2014, 11:40:30 »
Hm wir hatten bei allen 3 nie einen Fußsack für den Buggy. Ich hab in den Buggy ein Lammfell gelegt und dann halt entsprechend angezogen.
Aber meine hatten auch nie Schneeanzüge sondern tragen Kombis. :)

Manche Dinge sind auch einfach zum Geldmachen da.  s-:)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung