Winter - bekommen wir ihn noch? Wollt ihr ihn noch?

Begonnen von schmaili80, 08. Januar 2012, 20:47:04

« vorheriges - nächstes »

Geunevive

Zitat von: Maγbe ღ Jennγ am 16. Januar 2012, 10:08:04
@Geunevive: Waaas, -11,5 ° ? ? ?

ja, wobei es inzwischen wärmer ist. frag mich aber nicht wieviel ;) bin mal gespannt wie kalt es dann morgen früh sein wird. ;)

pepe

Minus 18 Grad im Moment!
Der Weg von der Arbeit nach Hause war gerade kein Honiglecken! :P
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

mausebause

Zitat von: pepe am 16. Januar 2012, 23:17:39
Minus 18 Grad im Moment!
Der Weg von der Arbeit nach Hause war gerade kein Honiglecken! :P

:o :o :o Wo wohnst du?

Hier ist es auch knackig kalt, keine Ahnung wieviel Minus, aber es schaut wieder nach Sonne aus.. :D

Peperlchen

Wir haben -7°C und laut Wetterbericht gibt es die nächsten 16Tage keinen Schnee  8)

Schildi

hier sind es -2° und das reicht mir. Himmel, -18°, für so eine Kälte hätte ich gar keine passenden Klamotten/Stiefel hier. :o

kruemel35

Hier waren es um 7 in der Früh - 5 Grad. Und es scheint die Sonne. Laut meinem Mann soll es ab Freitag anfangen zu schneien. Mein Kind hat heute morgen Jubelsprünge gemacht, wie die das gehört hat.

kroete

ich bin zwar nicht unbedingt scharf aufs Schnee schippen, aber trotzdem....allein schon wegen dem Schlitten fahren, jaaaaaaaaa, ich möchte noch Schnee sehen dieses Jahr

Jofina

#82
*

bella1979

Hagel, Hagel und noch mal Hagel. Und rabenschwarzer Himmel!  :P

Peperlchen

Bei uns war heute früh (gegen 5Uhr) Gewitter inkl. Schneeschauer  :P

Nun ist es aber wieder trocken (von oben, die Straßen noch nass) bei 2°C  :)

Geunevive

igitt! es schneit! muss denn das jetzt noch sein? ich weiß wir haben winter und so... vom prinzip her mag ich den schnee ja auch. wenn ich nicht immer den hof schippen müsste und man bei uns besser raus käme. sobald schnee liegt ist es ein glücksspiel ob ich zum hof raus komme oder nicht.


redheart

Gestern Sturm und Regen, jetzt Sturm und Schnee s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Schneeregen und Wind.

Hoffentlich wird das ein bisschen besser zum Nachmittag hin. Also nur wenig Wind und kein Schnee... mehr verlange ich ja gar nicht.
Schlimm genug, dass ich einen staatlich zugelassenen Pfützenprüfer daheim habe, da muss es nicht auch noch so ein Ekelwetter haben ;D

Jofina

#89
*

guest76

Hier schneits auch grad richtig dicke Flocken und die Straße ist schon ganz weiß. Laras sehnlichster Geburtstagswunsch ist ja Schnee s-:), naja bis nächsten Freitag is ja noch bissl ;D

bella1979

Mittlerweile haben wir nun auch Schneeregen!  s-:)

Drops


redheart

Zitat von: redheart am 20. Januar 2012, 10:28:52
Gestern Sturm und Regen, jetzt Sturm und Schnee s-:)
Gestern Abend Regen, in der Ncht Schnee, jetzt wieder Regen... Echt super s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Peperlchen

Bei uns schneit es auch seit heute früh & bleibt sogar liegen  :D

Tinkerbelli

Seit zwei tagen schneeregen und wind, aber nichts ist weiss....
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

stefan


(lineallänge 45 cm)

weiß  ;D ;D ;D

und es schneit weiterhin  :D

Peperlchen

Oh weh, ich möchte nicht mit dir tauschen, Stefan  :o

Wo wohnst du denn (grob)?  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.