wieviele Kinder habt Ihr?

Begonnen von Sonne1978, 02. November 2009, 22:03:09

« vorheriges - nächstes »

wieviele Kinder habt Ihr

1
127 (35.5%)
2
175 (48.9%)
3
43 (12%)
4
8 (2.2%)
5
1 (0.3%)
6
3 (0.8%)
mehr
1 (0.3%)

Stimmen insgesamt: 264

brittchen

Zitat von: Nachtvogel am 13. Januar 2010, 16:57:10
;D ;D ;D

aber soll ich euch was verraten? Nicht nach Lux ziehen, nur da arbeiten...Wenn ihr da wohnt ist der Lebensunterhalt recht teuer sodass die Vorteile nicht mehr so enorm sind weil ja auch alles teuer is ;)

teurer als hamburg kann das leben dort doch gar nciht sein. ;D

Alexa

1 Kind haben wir, bleibt auch bei einem. Für mich und meinen Mann kommt es in unserem Alter nicht mehr in Frage, wären wir beide 10 Jahre jünger hätte ich garantiert nen Ticker: noch x Tage bis zum Test  ;D




3Fach Mama

Ich hab 2 und das langt auch

Ich habe fertig...

So wie die im Moment drauf sind sowieso

Nachtvogel

Zitat von: brittchen am 13. Januar 2010, 17:16:03
Zitat von: Nachtvogel am 13. Januar 2010, 16:57:10
;D ;D ;D

aber soll ich euch was verraten? Nicht nach Lux ziehen, nur da arbeiten...Wenn ihr da wohnt ist der Lebensunterhalt recht teuer sodass die Vorteile nicht mehr so enorm sind weil ja auch alles teuer is ;)

teurer als hamburg kann das leben dort doch gar nciht sein. ;D

da wäre ich mir nicht sos ciher, Lux is echt sehr teuer!

Menne is übrigens nächste Woche 3 Tage in Hamburg wieder, aber ich kann nicht mit :-[
Mumu und GMH sind zwar nach wie vor toppi aber Autofahren bei Wehengefahr is nicht so dolle also lass ichs lieber :-[
Manno, dabei hätte ich SO viel Zeit im Moment :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

bellami

Zitat von: Nachtvogel am 13. Januar 2010, 15:37:44
weil es verdammt fein is in Lux. 3 Kinder zu haben: Steuerfreiheit und Kindergeld ohne Ende :o :o :o

da kommen alleine  monatlich über 1000Euro Kindergeld rein, Kevin BRUTTOlohn würde dann sein Nettolohn (plus Zusatz weil ja 3 Kinder zu Lasten) :o und wenn ich dann nicht mehr arbeiten würde, würde er nochmal wesentlich mehr bekommen, dh wir bekämen dann ohne das ich arbeite mehr Geld rein als jetzt, wo ich noch arbeite :P

ganz so genial waere bei uns ein drittes nicht, aber wuerde doch auch einige vorteile bringen...als beamte sollte man auch drei haben, sagt man!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Natalie

ich habe nur ein kind und dabei soll es auch bleiben  :)

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

also bisher haben wir eine tochter. wir wollen auf jeden fall, min. 2 kinder haben. wir sind auch schon am überlegen, wann das 2te denn überhaupt kommen soll. wir wollen einerseits nicht so einen großen altersabstand, aber momentan bin ich erst mal mit einem kind schon gut gefordert. also bei mir sprechen herz und verstand auch völlig gegeneinander momentan. evtl würde für uns aber auch ein 3. kind in frage kommen, aber so weit denken wir ja dann doch noch nicht. das sehen wir dann, wenn das 2te da ist und wie es sich so mit 2 kinder gestaltet das leben.

nette grüße

ez3
♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

[Login or Register]

[Login or Register]

Matzel

Sehr Interessantes Thema...

Vor allem wenn man dann die Banner dazu anschaut.... Das Thema ist ja immerhin von 2009  S:D

LILA

Echt genial...so ein Rückblick.  ;D

Sonne überlegt ein drittes zu kriegen und Nachti ist mit Elias schwanger und findet es schade, dass K. kein drittes Kind will.  s-kringellach

Mirjam

Zitat von: Naddel20.10 am 13. Januar 2010, 15:08:16
wir haben 3 und ein 4. Kind ist nicht ausgeschlossen (vielleicht so in 3 Jahren....) ;D

@ Naddel:  ;D :-*




Nachtvogel

Zitat von: LILA am 04. Juni 2013, 23:05:52
Echt genial...so ein Rückblick.  ;D

Sonne überlegt ein drittes zu kriegen und Nachti ist mit Elias schwanger und findet es schade, dass K. kein drittes Kind will.  s-kringellach

WO  :o :o :o *suchengeh*

verdammte Schwangerschaftshormone aber auch s-:) :P ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mondlaus

Da sind aber so einiges, die behauptet haben, "Familienplanung definitiv abgeschlossen", aber anhand der Ticker sieht man, dass dem wohl nicht so war s-:) S:D
Kind 2011
Kind 2014
...

Naddel20.10

@Mirjam
das nenn ich doch mal ne perfekte Planung 8) ;D

LILA

Zitat von: Nachtvogel am 13. Januar 2010, 15:21:20
noch 1, bald 2 ;)

ich hab immer gesagt, 2, ein junge und ein Mädel und dann is gut.

Jaaaaa, dann kam Laura und in der 2. SS wollt ich wieder ein Mädel :P, bin also schonmal von meinem *Masterplan* abgerückt ;D

Ok, jetzt haben wir dann bald ein Mädel und einen Bub-also eigneltich so rein oberflächlich voll DAS Familien Bild, Mädel, Junge und Hund ;D ;D ;D


Aber ich merke jetzt schon, dass ich EIGENTLICH gerne ein 3. Kind möchte s-:), auch wenn das 2. nichmal geboren is, ich will nochmal ein kleiiines Baby, nochmal von vorne anfangen,...

Aber wer weiss, ich ändere ja auch schonmal meine Meinung ;D, vielleicht hab ich nach dem 2. doch die Nase voll :P



Aber es wird-egal was ICH möchte- wohl ohnehin bei 2en bleiben da Schatzi ABSOLUT KEIN 3. mehr möchte :-\

Und rein logistisch,...gibts ja nu auch genug Argumente die dafür sprechen, es bei 2en zu belassen (Autogrösse, mal was ohne Kids machen wird schwieriger je mehr davon man vorher *verteilen* muss 8) s-:),...)

Rein finanziell wäre ein 3. Kind für unsere Situation GENIAL, das würde uns finanziell echt nen Schub nach vorne geben :o
Vielleicht krieg ich Schatzi über dieses Schiene ja noch weich :P ;D, aber ich bezweifle es doch s-:)

Ich bin gerne behilflich Nachti!  S:D :-*

Find ich total süß das Posting!

Da fiel mir der Spruch ein: "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen!"

Nachtvogel

sagen wirs so:

wäre unser 2. so gewesen wie unser 3. jetzt, dann wäre ich definitiv bei der Aussage oben geblieben s-:) :P ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

LILA

kann ich verstehen. Ich liebe meine Kinder....

Wäre mein zweites wie mein erstes, dann hätt ich ein drittes!  S:D ;D

Nachtvogel

unser 2. ist der Teufel...der 3. ist ein absoluter Engel *mutmach* S:D  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Conni Faire

Lila und Nachtvogel:  Schauen wir einfach nächstes Jahr, selbe Zeit wieder in den Thread und auf Eure Ticker.  S:D

Vielleicht gibt´s da tolle Neuigkeiten.  ;D ;D

Cindy

Zitat von: Cindy am 04. November 2009, 09:12:36
wir haben 3, allerdings liegen zwischen dem Großen und den Jüngsten 10Jahre Altersunterschied und zwischen den beiden Kleinen 2Jahre, ich denke auch das es auf den Altersunterschied ankommt, bei den beiden Kleinen habe ich die ersten 2Jahre gesagt kein Kind mehr, da wir uns einfach ausgefüllt gefühlt haben und komplett, jetzt wo Bjarne gerade in den Kiga gekommen ist und die stressigere Zeit vorbei ist keimt in uns schon der Wunsch nach einem 4.Kind, allerdings ob wir uns wirklich noch dafür entscheiden wird sich wohl auch erst in ein paar Jahren rausstellen, jetzt ist es erstmal so schön wie es ist und jetzt möchte ich definitiv kein weiteres Kind, aber als Nachzügler könnten wir es uns schon irgendwie vorstellen, aber ob es dazu kommen wird steht in den Sternen  ;) vom Geschlecht her würde ich einen Kinderwunsch nie abhängig machen, wenn wir uns für ein weiteres Kind entscheiden sollten dann nur weil wir gerne noch ein Kind haben wollen und nicht weil wir noch ein Versuch starten um eventuell ein Mädchen zu bekommen, was uns ja bei 3Jungs häufig unterstellt wird bzw. werden wir öfters gefragt ob wir noch eins bekommen um eventuell doch ein Mädchen zu bekommen  s-:)

;D ;D ;D ;D hm im Januar 2010 haben wir wieder angefangen zu üben und schwubs war ich direkt schwanger  S:D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Cosima

S:D Mit Mann oder ohne?!? S:D

(Hab den Mann nicht mitgezählt... ;) )

Martina

Ich habe hier damals gar nichts zu geschrieben *wunder* 2009 hätte ich vermutlich geschrieben, dass ich 1 habe und das es dabei bleiben wird, weil alle Männer doof sind.  ;D Im Januar 2010 hätte ich immerhin schon schreiben können, dass vllt. doch nicht alle Männer doof sind und ich mit Glück ja vllt. doch noch ein Kind bekomme.  S:D

Und jetzt ist Kind 3 unterwegs. Vermutlich unser Letztes.
Ohne

LILA

Ich habe mich auch gewundert warum ich da nichts geschrieben habe.  s-:)

So richtig festlegen würde ich mich jetzt immernoch nicht wollen. Im Moment ist alles schön so wie es ist und ich möchte es nicht anders haben.

Allerdings, wenn ich dem Threatverlauf so folge, dann schreib ich jetzt lieber nicht, dass es bei den Beiden bleibt.....sonst ist der weitere Verlauf ja vorbestimmt und wir kriegen mindestens ein drittes.  ;D

@Nachti: Ich bin das fünfte meiner Eltern....frag mich mal wie liiiiiieeeeeb ich erst bin!  S:D ;D

peter

lilaaaaaaaaaaaaaaa
hopp,eins geht noch  ;D

apropo-wie lang fahrs du den nach ka in die "glotze"?

LILA

Gott Satti! Du hast Niklas doch kennengelernt!  :o ;D

Ich sag mir immer...vielleicht ein Nachzügler. Zum Genießen. Alles nochmal neu besorgen, bewusst erleben (mit größeren Kindern), mich überraschen lassen (Geschlecht). Ganz ehrlich: Ich bin jetzt schon zu bequem dazu.  :P Ich liebe die Nächte (Niklas hat 2 Jahre lang nicht durchgeschlafen), ich schlafe gerne bis 10 Uhr aus (geht jetzt schon perfekt) und ich genieße die zurückgewonnenen Freiheiten.  ;)

Was ist denn die Glotze?  ???
Nach KA mit der Stadtbahn ca. ne Stunde.  :)

Matzel

Zitat von: LILA am 05. Juni 2013, 20:57:01
kann ich verstehen. Ich liebe meine Kinder....

Wäre mein zweites wie mein erstes, dann hätt ich ein drittes!  S:D ;D

s-kringellach echt geil....

Wenn's danach geht... meine sind beide Engel (zumindest bis Sie reden können  :P)

Eigentlich war ich auf der suche nach nem anderen Thread. Da gings darum ob die umstellung von 1 auf 2 oder von 2 auf 3 Kinder "schwieriger" war. Ich habe nämlich auch grad etwas wehmut und wäge ab   s-:) hachja :P