Unreine Haut vor und nach der SS - was kann man tun ?

Begonnen von Butterflys, 11. März 2011, 08:39:07

« vorheriges - nächstes »

Butterflys

Hallo,

Ich hatte vor der SS unreine Haut die dann In der SS ab ca. S
Dem 3ten Monat besser wurde. War wirklich toll. Aber jetzt 2 Wochen nach der Geburt kommen schon wieder die Unreinheiten bzw. Pickelchen.

Einfach schrecklich. Ich hätte so gern wieder die Haut aus der SS, was kann ich tun ? Pille ? Irgendwelche Cremes ? Was hilft wirklich ?

guest76

Kann Dir leider nicht helfeen,aber mir gehts genauso.OK vor der Schwangerschaft wars ni ganz so schlimm,da ich die Pille genommen habe. ABer nach der SS. Ohne Verhütung hatte ich schlechte Haut und seit nen knappen Monat habe ich die Mirena,aber Pickel lommen trotzdem s-:)

Sonina

Vor längerer Zeit hatte ich auch mal recht lange mit unreiner Haut zu kämpfen (war bei mir aber scheinbar nur vorübergehend).
Ich lann dir die Normaderm Serie von Vichy [Login or Register] empfehlen. Ist zwar vom Preis nicht das Günstigste (aber auch nicht  das Teuerste ;)) und hat bei mir super geholfen.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Butterflys

Das Ist wirklich blöd. Ich war so glücklich in der SS mit der Haut, kein einziger Pickel und jetzt - ich könnte heulen.


Fliegenpilz

Ich würde da gar nichts draufschmieren und auch keine zusätzlichen Hormone erstmal in mich reinhauen.

Du hast vor zwei Wochen ein Kind bekommen, dein ganzer Körper muss sich erstmal wieder umstellen und vorallem muss dein Hormonhaushalt erstmal wieder sein Gleichgewicht finden und da gehören Pickel, Haarausfall und ähnliches nunmal leider oft dazu.

Erstmal abwarten wie sich das entwickelt.

steffi+jungs

ich würde auch noch was warten... bei mir hat das warten aber nichts gebracht, ich habe mir die belara verschreiben lassen. dadurch hatte ich super haut (diese pille wird viel deswegen verschrieben), hab aber innerhalb ganz kurzer zeit 6 kilo zugenommen. da ich lieber verpickelt als dick bin ;) habe ich sie wieder abgesetzt und war jetzt beim hautarzt. der hat mir eine creme verschrieben, die zu helfen scheint. vielleicht wäre das noch was für dich. aber da würde ich wirklich erst in ein paar monaten hingehen und erstmal abwarten.

Martina

Mir gings bei Franziska auch so und ich befürchte, dass das nach der Schwangerschaft wieder auf mich zukommt. Jetzt habe ich wirklich tolle Haut und nur selten mal ein Pickelchen.  s-:)
Ohne