Wielange Privatrezept gültig?

Begonnen von *Nicole*, 16. März 2010, 15:51:22

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Hallo Ihr Lieben!

wie lange Zeit hab ich ein Privatrezept einzulösen?Goggle gibt 1000 verschiedene Zeitangaben
und da dachte ich vielleicht weiss das jemand hier.

Dnake schonmal
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Jofina

#1
*

Mahoni77

Ich denke auch,3 Monate.Ruf mal in einer Apo an,die könnens dir genau sagen.

Melinas Mama - lucky81

3 Monate für Privatrezepte

1 Monat bei Kassenrezept

und 1 Woche bei BTM-Rezepte

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

*Nicole*

Danke euch drei für die Antwort...habs dann doch schon eingelöst.war mir zu unsicher.und apotheke hab ich angerufen da bekam ich von 2 Apotheken 2 verschiedene Antworten
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

also private rezepte sind länger gültig, aber es gibt apotheken die das nicht anerkennen
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)