Wielange liefert Hermes aus?

Begonnen von *Nicole*, 04. August 2010, 21:20:22

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Hallo Ihr Lieben!

Wisst ihr wielange Hermes arbeitet bzw wielange die ausliefern?

Warte auf ein wichtiges Paket das nur mit Unterschrift von meinem mann entgegengenommen werden darf..
Jetzt steht seit heute morgen bei der Sendeverfolgung Paket befindet sich auf den Weg zur Zustellung
und wir warten und warten
eben in der Firma angerufen von der wir das Paket bekommen und die meinten das hermes auch spät noch liefert aber es heute noch kommen muss

die kommen doch jetzt nicht mehr?

Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

alleswirdgut

eigentlich bis 20 uhr... so ist es zumindest hier

Ramona



och kann bis 22.30 sein...war mal Weihnachten so...

☆Schatzi☆

wenn bei mir etwas an dem tag an kommt, steht irgendwas mit "heute in der zustellung" oder so ähnlich !
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Sab

Hier kommen die teilwse abends noch um 23 Uhr ...aber drauf warten würde ich nicht denn normal ist das ja eigentlich nicht



Peperlchen

Hallo,

kommt drauf an wie viel der Fahrer so an Päckchen dabei hat... Aber nach 20Uhr total unwahrscheinlich - höchstens es sind nur noch 2Tage bis Weihnachten  ;)

Steht denn bei euch "heute in der Zustellung" oder nur das auf dem Weg zur Zustellung ist?

Fliegenpilz

Auf dem Weg zur Zustellung bedeutet aber nicht, dass es zugestellt wird.
Bei mir in der Sendungsverfolgung steht morgens immer "Wird heute zugestellt" (oder so ähnlich) und dann kommt es am selben Tag.

Und meine Hermesfrau hat auch mal um 21.30 Uhr an einem Sonntagabend geklingelt 8)

peter

zwischen 5 uhr morgens und 22 uhr abends muss man hier immer damit rechnen :P

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: satti am 04. August 2010, 22:09:13
zwischen 5 uhr morgens und 22 uhr abends muss man hier immer damit rechnen :P

zustimm soweit

aber zu mir selber kommt er meist ab 14 uhr erst ^^


aber von bekannten im selben ort weiß ich dass die auch schon ab 5 uhr bis spät abends unterwegs sind
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

bellami

das spaeteste bei uns war auch mal 22 uhr...die armen kerle!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

mandy

Also ich habe 9 Jahre für Hermes ausgefahren, die Fahrer dürfen nur bis 20 Uhr ausliefern, außer an Weihnachten. Es gibt natürlich auch Zeitfensterpakete, aber das ist vorher mit dem Kunden abgesprochen, da kann auch bis 22 Uhr auslielert werden

Starkid

Unser Hermesmensch hat schon um 21.30 geklingelt. Regel ist aber eher

Ina+Finn

Bei uns kam der auch oft nach 20 Uhr :P

Irgendwann hab ich Ihm gesagt,dass meine Kinder schlafen und es Nett wäre,wenn die Sachen tagsüber kämen,von da ab meinte der Affe,er müsse um 7 auf der Matte stehen s-:)

Mittlerweile geht aber bei mir eh alles nur noch über Post

*Nicole*

Guten Morgen!

paket ist noch nicht da

Hab gerade nochmal nachgeguckt @rosa
da steht Paket befindet sich heute(also gestern)in der ZUstellung.Normalerweise habe ich es auch immer an dem tag bekommen dann
steht auch noch nix neues..
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Cara

Bei denen ist es [Login or Register] nach dem wie viele Pakete die haben.Mein Freúnd hat da mal gearbeitet und da hat er manchmal bis 22h noch Pakete verteilt.
Ich denke mal das es heute aber kommen müsste.
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.