Hypnose!?

Begonnen von lillifee, 31. März 2010, 19:47:43

« vorheriges - nächstes »

lillifee

Hallo,

Hat jemand von Euch Mädels schon Erfahrung gesammelt mit Hypnose, oder kennt Ihr jemanden der es hat machen lassen?

Habt Ihr Lust davon zuberichten: Warum, Wieso; weshalb?

Bin auf Antworten gespannt.

lg bea :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

aaliyahs-mum

Ich hab vor vielen Jahren mal eine Hypnoseveranstaltung gesehen. Da dachte ich noch,das sowas niemals funktionieren kann. Er holte einige Leute nach vorne und versetzte sie in Trance, allein das war schon wahnsinn. Dann durften sie die Blödsinnigsten Sachen machen, wir haben uns schlapp gelacht. Es war wirklich faszinierend.
Denke das sowas bei unheimlich vielen Sachen helfen kann.