Hauptmenü

...

Begonnen von Daniela+Kids, 21. Juni 2011, 13:03:16

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

...
 ;)

moni

ich habe mehrere tankinis. weite und enge.

die weiten gehen beim schwimmen etwas hoch. aber die brust bleibt immer drin.

mich stört es nicht

scarlet_rose

Das ist wohl Geschmacksache  ;)

Ich würde sagen eng, wenn das Oberteil 2-lagigen Stoff hat, sodass sich der Stoff nicht in eventuelle Fältchen reinfressen kann  ;)

Ansonsten ein wenig locker, das rutscht schon nicht so sehr hoch.
[Login or Register]g[/img][/url]

Fräulein Cooper

Wichtig ist einfach, dass sie an der Brust gut sitzen.

Ich finde es unangenehm wenn da Oberteil Auftrieb hat.
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Leofinchen

Ich mag es eher, wenn das Oberteil etwas enger sitzt, aber auf keinen Fall so eng das es sich nach oben rollt... dann ist es natülich zu eng. Aber wenn es an mir herum schlackert im Wasser, das kann ich auch nicht leiden.

Fräulein Cooper

Also im trocknen etwas locker, nicht schwingend wie ein Babydoll. Das müsste die richtige Mischung sein  ;)
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Daniela+Kids

#6
 ;)

Lysira

Nein, wird er nicht. Mir sind sämtliche bezahlbaren Tankinis zu weit.. ich hatte die Hoffnung dass sie im nassen Zustand etwas enger werden und daher einen gekauft. Pustekuchen  :-X  Er hat zwar keinen Auftrieb... fühlt sich aber einfach komisch an und gut aussehen ist auch was anderes