Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 08. Mai 2012, 14:05:30

« vorheriges - nächstes »

Christina


D@nce

Alle 3-4 Wochen - im Sommer öfter ;) Jede Woche? Nee...ich hab genug zu tun ;)

schwarzesgiftal

Zitat von: Christiane am 08. Mai 2012, 16:44:34
Irgendwer hier hatte mal geschrieben, dass es pervers ist, wenn man ein Familienbett hat und noch Aktivitäten in eben diesem ausübt. Es betonen ja auch alle immer, dass es noch andere Örtlichkeiten dafür gibt :)

s-nachdenken aaber wieso beziehst du dann das familienbett neu aufgrund dieser aktivitäten  S:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Honigbluete

ich hab auf die Frage mal zu einer Freundin gesagt: wenns anfängt zu riechen dauert es noch ca. 1 Woche, bis ich es tatsächlich wechsle...  ;D

gänseblümchen11

 ;D ca. alle 3 wochen, im sommer auch mal öfter...

Bahiamia

Wir wechseln wöchentlich die Bettwäsche.......

katjuscha

hm ca. alle 3-4 wochen ;-)

also paul würde mir was husten, wenn wir in seiner gegenwart zu intim werden würden... der wacht SOFORT davon auf... der hammer ^^ das war schon immer so... also sind die aktivitäten aus dem familienbett verbannt und woanders hinverlegt worden ^^

supergirl07

Ca. 1 Mal im Monat und im Sommer bzw. nach Bedarf öfters ;)

Janny

Bezieht ihr denn nach jeder Aktivität das Bett neu ? Ich kenne ein Paar die legen immer ein Handtuch unter ........ Oder ist das zu OT soll ich nen Extra Thread aufmachen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest4811

zu selten.

aber wir haben einfach kaum eine möglichkeit die gut aufzuhängen. in der wohnung sind die teile zu groß (2,2*2,4m), der wäschekeller hängt immer voller wäsche und draußen gehts halt nicht immer.

Sanne73

Alle 14 Tage, wobei es auch mal ein paar Tage mehr werden kann, wenn ich viel um die Ohren habe, allerdings nicht unbedingt im Sommer (aber da trocknet die Wäsche auch viel schneller :)).
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Fliegenpilz

@MammaMuh
Ich habe dasselbe Format und keinen Wäschetrockner. Ich wasche meist so, dass es dann über Nacht über mehrere Stühle hängen kann und dann auch nicht im Weg steht :)

Steffielein

Alle 14 Tage, mittwochs wers genau wissen will  8) ;D
Aktuell muss es aber mein Mann machen,  mir zu anstrengend  S:D

♥Nicole♥

Alle 3 - 4 Wochen...ohne Kinder und Haustiere im Bett und auf Grund einer Fernbeziehung auch weniger schweißtreibende Aktivitäten... ;D

Bahiamia

@janny: nee, wir beziehen nicht nach jeder Aktivität, dann wäre es ja täglich... S:D
Für mich gehört es einfach zur Routune das Bett Samstags frisch zu beziehen....

Pedi

Immer nach Bedarf. Im Moment gerne mal häufiger  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Leofinchen

so ca. alle 2-3 wochen im winter, im sommer allerdings wenn man nachts eher schwitzt, dann durchaus jede woche. sobald die bettwäsche anfängt ganz leicht zu riechen, dann muss sie runter  :P

A.n.j.a

Zitat von: Honigbluete am 08. Mai 2012, 19:38:05
ich hab auf die Frage mal zu einer Freundin gesagt: wenns anfängt zu riechen dauert es noch ca. 1 Woche, bis ich es tatsächlich wechsle...  ;D

Astreine Antwort !!! ;D So aehnlich seh ich das!!!

Once

Zitat von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 22:00:29
Zitat von: Honigbluete am 08. Mai 2012, 19:38:05
ich hab auf die Frage mal zu einer Freundin gesagt: wenns anfängt zu riechen dauert es noch ca. 1 Woche, bis ich es tatsächlich wechsle...  ;D

Astreine Antwort !!! ;D So aehnlich seh ich das!!!

ich bin auch eher so ein Kandidat.  ;D. Flecken müssen jetzt auch nicht sein. Aber vorher: Eile mit Weile!

jaceny

Je nach Bedarf.

Fühlt man sich unwohl wird gewechselt bzw. gewaschen. Aber im Schnitt so alles 2-3 Wochen wie die meisten.
Bei Kilian kann das schon mal häufiger sein, da er oft Nasenbluten hat ... also bei ihm eher 1-2Wochen im Schnitt.
Für da aber auch keinen Kalender ^^

Lisbeth

Zitat von: Once am 08. Mai 2012, 22:05:10
Zitat von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 22:00:29
Zitat von: Honigbluete am 08. Mai 2012, 19:38:05
ich hab auf die Frage mal zu einer Freundin gesagt: wenns anfängt zu riechen dauert es noch ca. 1 Woche, bis ich es tatsächlich wechsle...  ;D

Astreine Antwort !!! ;D So aehnlich seh ich das!!!

ich bin auch eher so ein Kandidat.  ;D. Flecken müssen jetzt auch nicht sein. Aber vorher: Eile mit Weile!

Danke - übernehm ich so  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

simsalabim

Ca. alle drei Wochen!
In der SS fast jede Woche, weil meine Nase dermaßen empfindlich war, dass ich die Bettwäsche dann nicht mehr riechen konnte. Mein armer Mann  ;D, der macht das ja immer! Ich ziehe nur ab!

jen58

Zitat von: Christiane am 08. Mai 2012, 15:41:27
Sehr häufig. Mehr als alle zwei Wochen.
Allerdings nur unser großes Familienbett, nicht die Kinderbetten!

Wir schlafen zu viert in unserem Familienbett, dazu dann noch zwei Katzen. Man schwitzt Nachts, manchmal hat man ja auch noch Aktivitäten, die zu weiteren Schweißausbrüchen führen - habe ich mal irgendwo gelesen.

Die Kleine nutzt ihr Bett gar nicht eigentlich außer zum Spielen, daher beziehe ich es auch mal sechs Wochen gar nicht. Die Große schläft in ihrem Bett ein, kommt aber zu uns rüber - also wird es ja nur "halb" genutzt und wird daher auch nur halb so viel gewaschen :P

Ich übernehme alles bis auf das Familienbett und die Katzen.. Aber alleine wie viel man bei nacht schwitzt und die Hautschuppen usw... Bäh.. Ne... Einmal die Woche muss das gewechselt werden. Bei den Kindern genauso
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich wechsel eigentlich auch ein Mal in der Woche die Bettwäsche.  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

zuz

Tsk, Christiane, pass bloß auf, dass hier keine Amis mitlesen!  ;D Du weißt schon, für Ähnliches sind schon Präsidenten über die Klippe gesprungen  :P ;D