Autor Thema: Wie HSV-Zimmer gestalten?  (Gelesen 8092 mal)

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11101
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Wie HSV-Zimmer gestalten?
« am: 29. März 2013, 08:26:33 »
Moin, moin!

Unsere Jungs wünschen sich eine neue Zimmergestaltung und da sie total auf den HSV stehen, soll es ein HSV-Zimmer sein.  s-:) Also, keine offizielle HSV-Tapete, sondern Rauhfaser und dann streichen oder mit Tattoos. Soweit so gut (na ja, fast), aber was soll der Hintergrund sein, die HSV-Raute ist vom blau ja so dunkel und das ganze Zimmer so, geht m.E. nicht. Aber weiß bei den Wutzelbären auch nicht.
Also was tun? Habt ihr einen Tipp für uns?

Irgendjemand hatte hier doch schon ein HSV-Zimmer gemacht (finde aber die Userin nicht)... vielleicht mal ein Foto zeig? *Bittebittebitte*

Danke und LG und einen schönen Feiertag,
Jewa


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Evchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Echte Liebe kommt aus dem Herzen ♥
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #1 am: 29. März 2013, 10:03:29 »
Mein Sohn bekommt in der neuen Wohnung sein BVB Zimmer und das werde ich von der Wand her nur über die Farben auf den Verein beziehen. D.h. einen gelben und dickeren Streifen, darüber einen weißen und dann einen schmalen, schwarzen Streifen (habe dir mal ein Bild angehangen). Bevor ich mich an einem Logo versuche  s-:)  Okay, da habt ihr es mit dem HSV einfacher  ;D 
Wir werden den schwarzen Streifen nutzen, um dort Bilder vom BVB aufzuhängen (so geht noch etwas von der dunklen Farbe verloren  :P ).

[gelöscht durch Administrator]




Cindy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4271
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #2 am: 29. März 2013, 14:11:26 »
meine Jungs haben Zimmer zum Thema Fußball mit HSV Dekoration wie Autogrammbilder Wand ect. ich habe bewusst versucht auf eine große Raute zu verzichten mir wären die Farben zu dunkel gewesen bzw. mir wäre es dadurch irgendwie zu viel gewesen und bei Luca schwankt auch der Verein zwischen HSV und Bayern, Bjarne ist erst seit ein paar Monaten so richtig HSV begeistert, sein Zimmer war bisher neutral, aber mittlerweile kommt immer wieder was hinzu wie eben gerade das Adler Poster (wobei er ein Dachschrägenzimmer hat da ist es eh nicht so einfach mit der Wandgestaltung)  S:D ich kann später mal Bilder hochladen von den HSV Wänden

so hier mal Bilder

Luca´s HSV Ecke


um diesen Wandaufkleber ist noch eine Menge Platz es kommt auch immernoch was dazu und ich habe auch noch Wandaufkleber als Fußbälle die wir noch einkleben wollen, aber irgendwie sind wir noch nicht dazu gekommen




das ist Bjarne´s Poster (Luca bekommt aber jetzt auch eins zu Ostern)


« Letzte Änderung: 29. März 2013, 14:56:09 von Cindy »
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Elenya

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4782
  • Knutschebär und Knutschemaus
    • Mail
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #3 am: 30. März 2013, 21:27:44 »
leon hat auch ein fussball zimmer

ich hab eine wand grün gestrichen und ein fussballfeld draus gemacht, da kommt jetzt auf eine seite das FC B zeichen und auf die andere (weiß er noch nicht, kann sich irgendwie nicht entscheiden ;) )

ansonsten hat er ne fussballfeldmagnettafel, seine Deckenlampe wird noch fussball technisch umgestaltet, und die FC B. Fanartikel/Dekoartikel wechseln immer mal wieder je nach belieben

ein großer fussballsitzsack soll jetzt auch noch folgen :)

wollen sie heut auch noch ein HSV zimmer? *frechfrag* sorry konnt ich mir grad nicht verkneifen  S:D



Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27525
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #4 am: 30. März 2013, 21:34:47 »
Also ich würd da jetzt auch eher mal rote und blaue Farbe kaufen und Bilder von Robben und Ribery  S:D
Und statt Rene Adler dann doch lieber den Neuer aufhängen  S:D

@Elenya: zeig mal Fotos, das klingt ja spannend.....

Aber mal ohne Geblödel: ich würde mehr Richtung Fussballzimmer gehen oder so wie Evchen Farben nehmen - so ist man bei Richtungswechsel deutlich flexibler....

(Meinem sohn würd ich z.B. Auch kein FCB Zimmer machen)



Cindy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4271
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #5 am: 31. März 2013, 09:12:58 »
das hab ich mir gestern auch gedacht nach dem furchtbaren Spiel  :-[

wir haben das auch alles so dekoriert das ein Richtungswechsel möglich wäre, wir aber trotzdem hoffen das es auch trotz grauenvoller Fußballleistung keinen Richtungswechsel geben wird  ;D wobei meine Jungs das eh locker sehen sie selbst spielen bei einen kleinen Verein und haben auch schon zweistellig gegen große Vereine verloren  ;)
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #6 am: 01. April 2013, 21:11:01 »
Also mein Herz ist ja auch FC B und das Spiel am Samstag.  :D

Ich arbeite in der Gastronomie, viel von der Allianzarena kommen dann zu uns nach dem Spiel. War sehr lustig am Samstag.  ;D

Dann war da ein Papa mit seinem geschätzten 9 jährigen, HSVler, der Bub sah sooo traurig aus. Der Papa meinte auch, sie waren zum ersten Mal in der Allianzarena, aber das sie ausgerechnet da so ne Packung bekommen. Beide schauten so traurig, es gab mir einen richtigen Stich. Da musste ich gerade dran denken, als ich das hier las.

Also ich würde schon ein Bayern Zimmer machen, wenn es Niklas mal wünschen sollte. Wie teuer war Sky Bundesliga nochmal.  S:D S:D
Aber ich würde auch die Vereinsfarben mit Streifen an die Wand malen und Wandtattoos, aber ein Vereinsemblem muss schon sein.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

SBT

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3954
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #7 am: 01. April 2013, 21:27:23 »
Meine Männer waren am Samstag auch in München, haben es aber GSD mit Humor genommen  so hoch zu verlieren  s-:)

Mein großer hat auch ein HSV Zimmer, die Kaminecke ist dunkelblau gestrichen und eine Wand in auch in blau, die Raute hab ich mich nicht getraut an die Wand zu malen  :-X diverse Fahnen, Schals zieren dann noch die Wände und die Hsv Bettwäsche nicht zu vergessen...ach den Schrank hab ich noch mit schwarz/blauer Folie überklebt... 

Bei interesse kann ich mal ein Foto suchen

@Richtungswechsel... kommt hier NICHT in frage  S:D 

LG

@Spatzl... War mein Mann am Samstag vielleicht auch bei euch in der Gastro?  ;D
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt


Cindy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4271
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #8 am: 01. April 2013, 21:37:36 »
 ;D ;D ;D SBT "Richtungswechsel kommt nicht in Frage"  ;D ;D ;D

wir haben auch noch so eine große Fahne mit der Raute drauf, die hing auch eine Zeit an der Wand, aber wie gesagt mir wurde es dann irgendwann zu viel  ;D ;D ;D und so haben wir sie beim renovieren abgelassen, ans Raute malen würde ich mich aber auch nicht rantrauen  S:D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Elenya

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4782
  • Knutschebär und Knutschemaus
    • Mail
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #9 am: 02. April 2013, 11:40:22 »
Hier schnell paar Bilder von leons Zimmer, es ist noch nicht ganz fertig, die Lampen müssen noch umgestaltet werden, und paar wandtattos kommen noch dazu usw.







Auch ja und aufgeräumt ist auch nicht ;-)



Cindy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4271
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #10 am: 02. April 2013, 11:44:55 »
das sieht ja auch ganz cool aus, aber ich würde nie so hinbekommen  S:D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Elenya

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4782
  • Knutschebär und Knutschemaus
    • Mail
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #11 am: 02. April 2013, 11:53:21 »
Naja du darfst das auch nicht von nahem ansehen ;-) , habs mir auch einfacher vorgestellt als es dann war, aber leon war sehr zufrieden mit mir und was will man mehr, und ich finds neutraler als jetzt die vereinsfarben



Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #12 am: 02. April 2013, 16:13:31 »
@SBT
Deine Männer sind HSVler?  :o Welche Autobahn fährt Dein Mann dann heim? Keine Ahnung wie man zu Euch kommt.  ;D Seid ihr ursprünglich von da oben?

Gefallen mir Eure Fussballzimmer. Muss mei e Zwei noch etwas puschen.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

SBT

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3954
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #13 am: 02. April 2013, 20:13:28 »
coole zimmerfotos übrigens....

@elenya... geil gemacht, das würde ich auch nicht hinbekommen  ;) gefällt mir supi gut

@cindy ...ja einmal HSV immer HSV egal wie sie spielen  ;D ;D ich weiß grad gar nicht wieviele Fahnen er an den Wänden hängen hat, es waren mal 3, bin nicht zu oft bei ihm drin, er ist fasst 17  s-:) da hat Mama  nix mehr groß drin zu suchen außer fix die Wäsche  S:D

@Spatzl.... klar eingefleischte HSVler!!! Kommt aber daher das Kumpels von meinem Mann von da *oben* sind und ALLE hier damit angesteckt haben  s-:)
Also mein Mann musste schon nen argen Bogen nach München fahren, da ja von hier aus keine Autobahn quer durch die Berge führt  ;) Knapp 5 Std Fahrzeit waren es.  :-*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt


Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #14 am: 03. April 2013, 08:16:00 »
Tolle Wegbeschreibung, jetzt bin ich schlauer.  s-:)  ;D Dachte Dein Mann ist Bayern Fan.  :P

Nach dem Spiel gestern gegen Juve, dürfte jetzt auch der HSV versöhnt sein. Wenn sogar Juventus Turin keine Chance hatte.  S:D  S:D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

SBT

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3954
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #15 am: 03. April 2013, 11:54:09 »
@spatzl... mensch lach ich bin doch nit mitgefahre.. glaub die A5 hoch bis Stuttgart und dort dann *rüber* Richtung München  s-:) reicht das bissle?  ;D
Um gottes Willen kein Bayern Fan NEIN!!  S:D
Hab es nebenher mitbekommen mit Juve  8)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt


Elenya

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4782
  • Knutschebär und Knutschemaus
    • Mail
Antw:Wie HSV-Zimmer gestalten?
« Antwort #16 am: 03. April 2013, 14:12:53 »
@ SBT: Danke  ;), hat auch nerven gekostet

so jetzt geh ich mal Embleme suchen die bekommt er zum Geburtstag evtl. Barcelona vs. Bayern ;)



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung