Wie alt wart ihr bei der Geburt von eurem 1. Kind?

Begonnen von Schildi, 12. Mai 2012, 14:34:16

« vorheriges - nächstes »

Wie alt wart ihr bei der Geburt von eurem 1.Kind?

18 oder jünger
12 (4%)
19-20
26 (8.7%)
21-22
35 (11.7%)
23-24
47 (15.7%)
25-26
52 (17.4%)
27-28
49 (16.4%)
29-30
27 (9%)
31-32
21 (7%)
33-34
15 (5%)
35-36
9 (3%)
37 oder älter
6 (2%)

Stimmen insgesamt: 297

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

ANEREVundMIKA


Vee

Hier, Holland Mitte-Ost, relativ reiches Dorf, ist der Schnitt echt 30-35, ich muss es mal rausfinden. Wie gut, dass ich hier gelandet bin!!!!!! Ich hab mich noch NIE komisch gefühlt.
Aber bei uns hier ist es niemals ein Durchschnitt von 30.
Komisch.

@Schildi:
Danke, wusste ich nicht, dass da was angeboten wird.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Alissa16

Ich war 33 und für mich war/ist es perfekt so.  ;)

AnJa06




Scully75

31 beim ersten
34 beim zweiten (gerade so, da hatte ich einen Tag vorher Geburtstag  ;))
36 beim dritten

früher hätte ich mir das erste nicht vorstellen können...
habe eh gedacht, ich würde NIE Kinder bekommen... (hatte mir mein FA Dank PCO-Syndrom so prophezeit)

Alea

Ich war gerade 31 geworden. Und wäre es kein "Unfall" gewesen, dann hätte ich noch gut und gern 2, 3 Jahre gewartet. Auch wenn es jetzt perfekt ist.

Ich finde generell der Durchschnitt hier ist extrem jung. In unserem Freundekreis und auch hier in der Gegend liegt das Durchschnittsalter eher bei 30-35.


Nici+YaMa

frisch 28 beim 1.
32 beim 2.  ;)

Ich wollte das erste Kind immer vor 30 haben und das hat ja auch geklappt  ;)

Wir sind im "alten" Freundeskreis immer noch die ersten mit Kind, meine Freundin bekommt im Nov das erste, aber bei den anderen noch nix in Sicht !

Meine Tante hat letztes Jahr mit 41 Jahren das erste Kind bekommen !
Nici mit Yannic und Maja :-)


hectorundhilde

Ich bin ein wenig überrascht und auch erfreut über den "jungen" Durchschnitt!

Ich war fast immer die jüngste...oder zumindest die jüngste "geplant" Schwangere.
Mich hat mal eine Patientin gefragt, ob ich denn nicht noch etwas jung wäre (und ich sehe nicht jünger aus als ich bin)!

LaIna


Ginkgo

28 beim ersten und 31 beim zweiten.
War für mich genau richtig

Takaya

  

lillifee

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

mausebause

Ich war beim ersten 26, wurde drei Monate später 27...beim Zweiten war ich 30..

Schnukkel

Ich war 25. Es war nicht geplant, aber dann doch gewollt  ;)

Ich wollte immer Kinder haben, aber mit dem heutigen Wissen würde ICH für MICH entscheiden noch 3-5 Jahre zu warten. Und erst Ende 20/Anfang 30 mein erstes Kind zu bekommen.

jewa

Ich war 27.
Als Kind wollte ich mit 18.  s-:)
Und tatsächlich zu üben angefangen haben wir mit 20,8 Jahren.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nachtvogel

Zitat von: jewa am 18. Mai 2012, 12:55:28
Ich war 27.
Als Kind wollte ich mit 18.  s-:)


ich wollte als Kind so mit 15-16 ... und in betreffendem Alter wollte ich das eigentlich immer noch :P s-:)
GSD war ich dann doch vernünftig genug, es nicht in die Tat umzusetzen :P ;D

Also hab ich erst brav Abi gemacht, studiert und 1 Monat nach Diplomerhalt war ich dann schwanger  8)
;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Helena

Hallo!

Also:

Bei Benjamin war Ich 26 Jahre und 4 Monate (Stichtag war: 17.02.2001), ist am 17.10.2000 tot geboren worden.
Bei Josefina war Ich 28 Jahre und 10 Monate
Bei Frederik war Ich 30 Jahre und 07 Monate
Bei Mathilda war Ich 32 Jahre und 09 Monate
Bei Paul-Elia war Ich 37 Jahre und 09 Monate
Bei Victoria war Ich 37 Jare und 09 Monate

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

Leofinchen


mamajonas

Ich war beim ersten Kind 23 Jahre und jezt kommt im Juli unser zweites Kind zur Welt und da bin ich dann 28 Jahre.


Bri Tta

#147
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

~NiLa~


Helena

Hallo!

Wir sind aber durch mit der Familienplanung. ENDGÜLTIG

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012