Autor Thema: Wer wohnt an der Ostsee oder war da?  (Gelesen 3535 mal)

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3780
Wer wohnt an der Ostsee oder war da?
« am: 10. Februar 2012, 12:14:02 »
Hey ihr Lieben. Der Tod meiner Oma macht mir sehr zu schaffen und wir haben nun beschlossen, am Wochenende weg zu fahren. Nun erinnerte ich mich daran, wie ich als Kind mal an der zugefrorenen Ostsee war. Nun meine Frage. Wer kann mir sagen, ob die Ostsee zugefroren ist und in welchem Ort...






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Ann

  • Gast
Antw:Wer wohnt an der Ostsee oder war da?
« Antwort #1 am: 10. Februar 2012, 12:39:44 »
lt. Pressemitteilung soll sie auf Rügen zugefroren sein

Inaktiver Link:http://www.ferienhäuserostsee.info/437/rugen-die-ostsee-ist-zugefroren/ [nonactive]

Ann


☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3780
Antw:Wer wohnt an der Ostsee oder war da?
« Antwort #2 am: 10. Februar 2012, 13:41:21 »
Ivh danke Dir, Ann  :-*






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3780
Antw:Wer wohnt an der Ostsee oder war da?
« Antwort #3 am: 10. Februar 2012, 15:13:39 »
Dann werden wir am Wochenende nach Baabe fahren.






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Wer wohnt an der Ostsee oder war da?
« Antwort #4 am: 10. Februar 2012, 15:33:25 »
Also in Glowe auf Rügen mit Blick auf Cap Arkona ist die "Bucht" frei... wie es sonst so aussieht weiß ich nicht...






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung