Autor Thema: wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?  (Gelesen 1478 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15377
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« am: 30. Mai 2014, 21:50:04 »
ich möchte wissen wie ich am besten zum stage palladium theater komme  ;)
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22533
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #1 am: 30. Mai 2014, 21:52:09 »
von der Stadt aus oder was meinst du?

Mit der S-Bahn, die hält quasi genau davor ;)

von der Autobahn aus am besten mit Navi S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g


satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15377
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #2 am: 30. Mai 2014, 21:54:04 »
ich versuche gerade abzuwägen ob ich mit dem auto hinfahr oder mit der bahn  ;)
wenn ich jetzt 472892 mal umsteigen muss von bahn zu s bahn oder oder dann ist mir das schon zu doof  :P
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6520
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #3 am: 30. Mai 2014, 21:57:16 »
Eigentlich nur ein einziges Mal am Hauptbahnhof, vom der Bahn in die S-Bahn, denn alle Linien kommen am HBF zusammen - es sei denn deine Bahnverbindung nach Stuttgart ist schlecht, aber in BaWü gibt es doch überall direkte Züge nach STuttgart?

Stuttgart ist eine der Städte, die ich mit dem Auto meiden würde, aber ich fahre generell nicht gern
Kind 2011
Kind 2014
...

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15377
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #4 am: 30. Mai 2014, 22:02:41 »
na das fahren würd schon gehen-wir haben die letzten beiden autos dort gekauft und ich bin dann auch immer gefahren oder öfter mal zum flughafen...
aber entspannter wäre evt doch die bahn
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6248
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #5 am: 30. Mai 2014, 22:05:38 »
Ich bin mit dem Auto hingefahren. Ich fahre nicht gerne Bahn und von daher ist für mich Auto (auch auf der A81 :P) immer angenehmer.  ;D



ѕтιηє

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1787
  • ♥ αυѕ ∂єм вαυcн мιттєη ιηѕ нєяz ♥
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #6 am: 30. Mai 2014, 22:08:18 »
das liegt ja sehr ausserhalb stuttgarts, direkt an der Autobahn. ..
müsst ihr abends direkt wieder heim?

also ich würde da mit dem Auto fahren, da die s-bahn vom hbf bestimmt nochmal etwa 30min fährt; denk ich zumindest ivh fahr ja immer mit dem auto.

aber die Parkgebühren sind nivht ohne dort, aber darauf kommts an so nem abend ja meist nicht mehr an.. S:D


scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16421
  • Endlich zu viert!
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #7 am: 30. Mai 2014, 22:38:49 »
Am Besten kommt man mit der U-Bahn hin.

Dafür vom Hauptbahnhof in die S-Bahn nach Vaihingen und dort umsteigen in die U-Bahn U3 nach Plieningen.

Vielleicht gibt es auch einen Zug von dir aus, der direkt in Vaihingen halt, sodass du hast nicht nach Stuttgart musst? Oder übernachtet ihr dort?

Ich persönlich würde öffentliche bevorzugen.

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8100
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #8 am: 31. Mai 2014, 11:11:03 »
Wir sind da bisher immer mit dem Auto hingefahren (ich hatte immer Glück und musste nie selber fahren  :P), von daher keine Ahnung.
Aber guck doch einfach mal unter bahn.de, da kannst du deinen Wohnort und das Palladium-Theater eingeben (wenn es das nicht kennt, müsste es aber SI-Center kennen). Die listen dir dann die komplette Verbindung auf, einschließlich Fußwegen. Da siehst du dann, wie oft du umsteigen müsstest.

tanni+mo

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 780
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #9 am: 31. Mai 2014, 13:52:49 »
Hey satti,

ich fahre immer mit dem Auto hin. Das SI liegt ja direkt neben der Autobahn und das Parkhaus ist direkt unter den Musicals. Einfacher geht es kaum, man braucht sich in Stuttgart auch nicht groß auskennen, einfach nur den Schildern folgen.
Ab Autobahnabfahrt sind das noch etwa 5 Minuten bis zum Parkhaus.
Deine Parkgebühren kannst Du schon bei Ankunft zahlen, ich glaube das kostet um die 8 .- € pauschal.

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15377
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #10 am: 31. Mai 2014, 14:07:31 »
ich tendiere stark zu auto-vor allem weil ich zumindest bis zu uns eh noch ein stück mit dem auto fahren müsste und wenn ich dann dran denk nachts mit anna da ubahn etc..ne muss net sein


stellt sich nur noch die frage: mama mia oder tarzan  s-:)
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22533
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #11 am: 31. Mai 2014, 14:11:11 »
Tarzan!!!!!!!!!!!!!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Cecalein

  • Gast
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #12 am: 31. Mai 2014, 14:57:11 »
.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2014, 09:18:33 von ʏαмι »

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8100
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #13 am: 31. Mai 2014, 15:34:03 »
Mamma mia hab ich schon gesehen, das ist auch toll. Aber fürs Kind würd ich auch zu Tarzan tendieren (und jetzt geh ich mal gucken was der Spass kostet, ich wollte auch schon ewig zu Tarzan...)
*edit*
Wenn ihr in eine Abendvorstellung geht, würd ich auch das Auto nehmen. Öffis nehm ich bei sowas eigentlich nur bei Nachmittagsvorstellungen, weil ich ansonsten befürchten muss, den letzten Zug nach Hause nicht mehr zu erwischen.  :P
« Letzte Änderung: 31. Mai 2014, 15:37:32 von Solar. E »

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:wer kennt sich in stuttgart aus und kann mir helfen?
« Antwort #14 am: 01. Juni 2014, 12:15:25 »
Auto  :)

Das SI Centrum ist so gut beschildert, das findet man sogar ohne Navi gut ;-)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung