Autor Thema: Wer kennt Circus Flic Flac?  (Gelesen 1608 mal)

Laurine+Pascal+Jonas

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5364
Wer kennt Circus Flic Flac?
« am: 12. November 2012, 16:23:26 »
Hallo!

Kennt hier jemand den Circus Flic Flac? Ist das schon was für Kinder?

Ich überlege, ob das was für meinen Großen (7 Jahre) wäre. Ich weiß gar nicht so genau, was genau das alles gezeigt wird. Ich weiß nur von Motorrad-Stunts.

Mein Großer liebt solche Sachen, ich weiß allerdings nicht, wie das dann ich "Echt", direkt vor der Nase rüber kommt.

Also wer war schon beim Flic Flac?

Laurine
“Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren.” (Virginia Satir)

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Wer kennt Circus Flic Flac?
« Antwort #1 am: 12. November 2012, 16:51:34 »
Ich war vor ca. 15 Jahren mal da und es war TOLL!!
Ob es einem 7jährigen gefällt kann ich nicht sagen, hängt wohl von den Interessen ab. ;)
Es gibt halt keine Tiere etc....
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g


jaceny

  • Gast
Antw:Wer kennt Circus Flic Flac?
« Antwort #2 am: 12. November 2012, 17:52:02 »
Ich war mit 14 Jahren und fands emenz genial =)Wollte schon früher immer gerne mal hin ... nur meine Eltern hatten keine Zeit gehabt!

Kommt auf's Interesse an , Tiere gibt es dort keine. Eben Artisten,Akrobaten,Stunts und sowas mit diesem

"Luft Anhalt" Effekt :) Ich würd sofort wieder gehen ....


Laurine+Pascal+Jonas

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5364
Antw:Wer kennt Circus Flic Flac?
« Antwort #3 am: 12. November 2012, 20:23:32 »
Eure Antworten hören sich gut an :D Grusel, Blut und Co sind da aber nicht mit bei, oder?

Tiere braucht mein Sohnemann keine ;) Luft anhalten, Action, Stunts und Akrobatik sind da eher sein Ding :)

Dann stöber ich mal nach Karten...
“Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren.” (Virginia Satir)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung