Autor Thema: ...wenn man diese Jacke hat, braucht man dann auch noch eine Softshell  (Gelesen 4195 mal)

Baerchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3382
  • Es ist mehr als perfekt - besser als richtig!
    • Mail
Hallo!!

Helft mir mal, ich seh den Wald vorlauter Bäumen nicht mehr.... ;D

Wenn man diese Jacke hat, braucht man dann auch noch eine Softshell-Jacke (also für den Herbst)??  ??? :P

Die Ärmel sind sehr dünn...

Kinder Outdoor Funktionsjacke "Stormrider". Jack Wolfskin. Verstellbare und mit Druckknöpfen abnehmbare Kapuze. Großer Tatzenprint auf dem Rücken und typische Logostickerei auf der Brust. Zwei reflektierende Logobatches auf den Ärmeln. Zwei Taschen vorne. Mit Reißverschluss zu schließen. Reißverschluss mit dekorativem Logoband unterlegt. Saum durch Tunnelzug und Ärmel durch Klett in der Weite zu regulieren. Kragen mit weichem Fleece gefüttert. Innen mit Mesh gefüttert. Rückenlänge in Gr. 140(140/146) ca. 58 cm. Stormlock active Material aus 100% Polyester. Beide Futter aus 100% Polyamid.

Material: Stormlock active
Obermaterial: 100% Polyester
Futter: 100% Polyamid
Kapuze: Verstellbar, mit Druckknöpfen abnehmbar
Kragen: Gefüttert
Logo: Stickerei
Besonderheiten: Reflektierende Logobatches
Farbe: beere, türkis
Verschlussart: Reißverschluss
Taschen: Reißverschlusstaschen
Rückenlänge: in Gr. 140(140/146) ca. 58 cm


Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Ann

  • Gast
Ich habe die auch erst meiner Tochter vor kurzem gekauft.

Ich muß sagen, ich habe trotzdem beides, da mir die Softshelljacken wärmer vorkommen. Da ist immer so ein schönes warmes Fleecefutter drin, was bei der JK nicht ist. Wasser läßt sie auf keinen Fall durch.
Ich selber habe die auch und ich habe mir dazu die Fleecejacke gekauft, die man einknöpfen kann, damit bin ich gut ab März über die Runden gekommen. Später dann einfach die Fleecejacke ausknöpfen und schon ist es eine dünnere Outdoorjacke.

Ann


Baerchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3382
  • Es ist mehr als perfekt - besser als richtig!
    • Mail
Ann Danke!  :D Gibt es das Fleece für die Kinderjacken auch zum reinknöpfen?  ??? Kenn mich mit JK so gar nicht aus... s-:)
Die Jacke wär wirklich schön und toll, aber mir kommt eben auch nicht vor, daß sie 100-%-ig so warm wäre wie eine Softshell.  ???

Aber du meinst eine extra Regenjacke bräuchte man dann nicht?


Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Ann

  • Gast
Nein die brauchst du wirklich nicht.

Ob es die Fleecejacken für Kinder jetzt gibt, kann ich so gar nicht beantworten.
Wir haben eine Kiruna Fleece z. B. die kann man dazu verwenden soviel weiß ich.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung