Weltbild-onlineshop

Begonnen von *Nicole*, 19. Dezember 2010, 21:34:09

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Hallo Ihr Lieben!

vielleicht bin ich ja blind aber hab da noch nie was gekauft und kann es nicht so recht finden...

hat man da auch bei nicht gefallen 14 Tage Rückgaberecht?

hat jemand von euch da schonmal bestellt?Wie zufrieden seid ihr gewesen?

Lg und Danke
Nicole
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Daniela+Kids

Ja, man kann problemlos zurücksenden. Normalerweise war ich bisher auch immer sehr zufrieden, Lieferung erfüllte zügig. Doch in meiner Bestellung von letzter Woche war wohl der Wurm drin: 4 Sachen habe ich bestellt, das erste Teil kam nach drei Tagen mit DHL, das zweite nach vier Tagen mit DHL und auf die letzten beiden Sachen warte ich seit Tagen, die sollen mit Hermes kommen (und sind laut Sendungsverfolgung angeblich auch schon zugestellt, jedoch nicht bei mir ...)

Mamba

14Tage Rückgaberecht muss jeder Onlineshop gewähren, außer du kaufst was personalisiertes.

Aber in den AGB steht, dass man das Rückporto zu tragen hat, wenn der Wert der zurückgesandten Ware  unter 40 Euro liegt (ist zwar rein rechtlich immer so, aber bei vielen Shops ist es trotzdem kostenlos)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest