Autor Thema: welches DECT-Telefon  (Gelesen 3055 mal)

Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5784
welches DECT-Telefon
« am: 13. September 2013, 09:00:20 »
Welche Telefone könnt ihr empfehlen? Unsere jetzigen fallen bald auseinander. Ich hab schon mal nach Ersatz geschaut, aber es ist gar nicht so einfach in der riesen Auswahl was zu finden.
Ganz wichtig ist, dass auch Anrufe mit unterdrückter Nummer angezeigt werden und dass ich für einzelne Anrufe unsere Nummer unterdrücken kann. Außerdem brauchen wir 4 Mobiltelefone zu einem "annehmbaren" Preis
   


Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5784
Antw:welches DECT-Telefon
« Antwort #1 am: 16. September 2013, 16:26:24 »
Kennt keiner ein passendes?
Leider stehen die gewünschten Funktionen nicht in der Beschreibung. Ich hab von einigen schon die Bedienungsanleitung online rausgesucht, aber nichts passendes gefunden.
   



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung