ich habe ja mal wieder sowas von keine Ahnung, darum hoffe ich, hier Hilfe zu finden

Mein Sohn hat einen MP3 Player mit integriertem Lautsprecher. Man kann die Hörspíele einfach auf einen Stick laden und mit dem Teil abspielen. Bisher waren wir sehr zufrieden. Aber jetzt habe ich für die Bahn einen Kopfhörer gekauft, damit nicht immer das ganze Abteil mithören muss. (Bisher fand ich es gut, dass ich gehört habe, was er so hört, weil er immer wieder mal Fragen dazu hatte und ich es einfach blöd finde, wenn die Kinder mit ihrem Kopfhörer so abgeschottet sind). Tja und nun musste ich auf dem Weg nach Paris festetellen, dass er Ton zwar aus den Kopfhörern kommt, die Lautsprecher aber nicht abgestellt werden. Ich habe das Gerät also immer in meine Jacke gewickelt...
Da die MP3 Player ja aber nicht so teuer sind, dachte ich, dass ich eben für die Bahn (wir fahren viel und weit mit der Bahn) einen anderen Player kaufe. Aber ich würde gerne die gleichen Sticks verwenden. Gibt es überhaupt kleine MP3 Player bei denen man einen Stick anschließen kann? Oder muss man immer alles direkt auf das Gerät laden?
P.s. an dem Kopfhörer liegt es nicht. Wenn ich ihn bei unserer Stereoanlage einstecke kommt der Ton brav nur noch aus dem Kopfhörer und nicht mehr aus den Boxen.