Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2012, 12:32:10

« vorheriges - nächstes »

Satinee

Zitat von: Sweety am 18. Mai 2012, 21:15:55
Oh... Herr Lehmann ist schon 'ne stolze Nummer ;D ;D

Überraschungs-Preview im Kino .... das hab ich danach nie nie nie wieder gemacht  ;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]


Arthur

Ich musste sofort googeln, hatte noch nie was davon gehört.

,,Der episodisch strukturierte Film zeichnet Kreuzberg als entrückt-narkotisiertes Paralleluniversum voller Biertrinker, die nicht erwachsen werden wollen; doch die Inszenierung vermag den Stoff nicht zur Replik auf linke Mythen umzumünzen, sondern verpufft in Belanglosigkeit."
– Lexikon des Internationalen Films -

;D

Sweety

Zitat von: Arthur_der_Engel am 18. Mai 2012, 21:25:47
Ientrückt-narkotisiertes Paralleluniversum voller Biertrinker,

s-kringellach

Das Lexikon des Internationalen Films ist einfach unbezahlbar ;D

Satinee

Jap, daaaaaaas triffts genau  :P


Aaaaber, bis heute unvergessen der Herr Lehmann s-kringellach


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Arthur

Ich les gerade, Karsten Speck hat mitgespielt als "Lederuschi Detlef"   s-kringellach s-kringellach

Das muss ich sehen.  ;D ;D


Coney


Ich finde allerdings, dass Herr Lehmann echt ein super Buch ist!

Sweety

Das gehört zu meinen Buchleichen... ich hab's nicht bis zu Ende gepackt.

Coney



Echt? Ich hab mich sowas von amüsiert. Neue Vahr Süd fand ich sogar fast noch besser.

Sweety

*soifz*

Vielleicht nehm ich's ja nochmal in Angriff :)

peter

 Zwei Frauen
fand schon das Buch ganz schlimm und der Film ging auch nicht ganz  :'(

Meph

ok, ich hab gerade das erste mal the ring angeschaltet.... es läuft keine 5 minuten
ich weiss jetzt shcon net ob ich weiterschauen kann
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sooki

In meinem Himmel hat mich noch Wochenlang verfolgt. Und jetzt mit eigenem Kind würde ich ihn mir noch viel weniger anschauen :-[ .

Ansonsten bin ich was Filme angeht sehr sehr empfindlich. Horror, Thriller, Psycho etc. geht gar nicht......habe echt ganz schlimmer Albträume.

Da reicht z. B. schon Pan´s Labyrinth aus um meinen Schlaf zu ruinieren.

;)

Tini

Zitat von: Meph am 18. Mai 2012, 22:39:51
ok, ich hab gerade das erste mal the ring angeschaltet.... es läuft keine 5 minuten
ich weiss jetzt shcon net ob ich weiterschauen kann

geh nicht ans telefon, das ist das wichtigste  ;D

Nee, also ich hab echt wochenlang Alpträume von diesem Film gehabt und musste meinen Fernseher für eine Weile rumdrehen  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Coney



Also was ich nicht packen kann, sind so übersinnliche, mystische, okkulte Sachen. Geht gar nicht. Deshalb kann ich da auch keinen Film benennen, weil ich sowas echt gar nicht gucke.

Dafür großer Fan jeglicher Zombiefilme  ;D

Meph

Ich habe mich schon des öfteren gefragt, wie es kindern mit den rollen in horrorfilmen óder heftigen krimis geht...
sie wissen ja trotzdem grundsätzlich zumindest grob von der handlung
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

stimmt, das frag ich mich auch. ob die das als Spaß sehen? Gerade dieses Mädel, was Samara spielt. Ich würde mich wohl vor mir selber gruseln  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

☜❤☞Joana★☜❤☞

@Christiane: Ich habe den Film auch ein Mal geschaut (also den späteren Film) und ich fand ihn so gruselig. Ich meide diesen Film auch. Meine Eltern haben diesen Film aufgenommen aber ich werde ihn mir nie wieder ansehen... Diese Kasperlepuppe in dem Film finde ich auch so gruselig :-\

Den Film "Schrei, wenn Du kannst" will ich auch nie, nie wieder sehen
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Meph

Das Versprechen, also es geschah am hellichten Tage habe ich das erste mal so um die 1. klasse ge´sehen, ich meine sogar davor noch.
Sollte wohl ne art schocktherapie sein...
Genauso "durfte" ich christiane f dann mit 9 lesen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

☜❤☞Joana★☜❤☞

Christiane F-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo? Das ist auch heftig. Ich habe den Film gesehen :'(
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

bella1979

Ich mag auch keine Filme mehr a la Troja, Alexander, Braveheart zählt auch dazu, sehen. Generell wo irgendwelche Schlachten vorkommen.

Katie

Ganz oben auf meiner Liste: Amores Perros. Aber auch 21 Grams und so ziemlich jeder Film von Inarritu.
Ich kann mir auch die beiden Filme über Harvey Milk nicht nochmal anschauen.

Das sind alles Dramen die mir einfach zu nah gehen. Ich mag die Filme sehr, aber ich will lieber entertained statt berührt werden. Ich bin da irgendwie komisch. Bei Büchern macht mir das nämlich nix aus.

Janny

Horrorfilme mag ich . SAW sind meine Lieblingsfilme . Mir fällt spontan nicht ein Film ein , den ich nie wieder gucken würde . Die langweiligen eignen sich super zum einschlafen . Machen wir öfter , das wir bewusst langweilige Filme anschalten , wenn wir nicht pennen können . Horror und Psychospielchen Filme gehen mir über alles ..... hmmmmmmm neee ehrlich , mir fällt nichts ein .........

Okay ein Film , den ich eigentlich gern schaue , aber auf das Ende verzichten könnte ist ------wehe einer lacht :

Marley und ich . Gott ich hab so geheult , das ich Hals und Kopfschmerzen hatte .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

nessi