Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2012, 12:32:10

« vorheriges - nächstes »

Satinee

Hab gerade mal Wikipedia bzgl Funny Games befragt ... wie abscheulich  :-X .... wer schaut sich sowas an und sagt dann noch:" Der war gut" ???

:-X ... ich bräuchte jetzt nen Kotzsmilie  :P


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Satinee am 29. Mai 2012, 21:07:04
Hab gerade mal Wikipedia bzgl Funny Games befragt ... wie abscheulich  :-X .... wer schaut sich sowas an und sagt dann noch:" Der war gut" ???

:-X ... ich bräuchte jetzt nen Kotzsmilie  :P
Der kam vor ein paar Jahren mal im Fernsehen... Das ist wie bei nem Unfall - man will nicht hingucken, kanns aber nicht lassen. Ich hab ihn mir bis zum Ende angesehen und geschworen - nie nie nie wieder! Da können diese ganzen Splatter-Hirnlos-Filme echt einpacken, so geht der auf die Psyche  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


♥ іηѕαηіtу ♥

Hört sich gut an,solche Filme find ich sehr interessant.
Mal schauen ob man den irgendwo zu kaufen bekommt - danke Lori  ;)
...per aspera ad astra [Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Süße - bei den Dingern, die du dir reinziehst, ist das für dich wahrscheins Pilli Palli  ;D aber Anschauen lohnt sich... ist aber nicht blutig!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Eileen

ach noch ein film der echt heftig ist und den ich nur mit händen vor den augen schauen konnte...

The girl next door (nach dem Roman "Evil" von Jack Ketchum) ... richtig harter Stoff und nach einer wahren Begebenheit.

KoenigRaffzahn

stimt, funny games habe ich bisher auch nur zweimal geschaut, der ist wirklich böse, da ja auch der zuschauer direkt angesprochen wird, und somit in die handlung mit einbezogen wird. wirklich böse sowas, und nciht vergleichbar mti zum beipiel resident evil z.b.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Fliegenpilz

"Funny Games" fand ich furchtbar öde und stumpfsinnig :-\

pebbles

Die Matrix Filme :P, ich finde die dermaßen uninteressant, ich schlafe JEDES mal dabei ein ;D
Bei "Das merkwürdige Leben des Benjamin Button" habe ich die letzte halbe Stunden so verzweifelt geheult, dass mich mein Mann trösten musste. Wie er dann zum Schluß als Baby in den Armen seiner großen Liebe starb :'( :'( :'( Ein Glück habe ich den Film zu Hause geschaut. Im Kino wäre mir das echt peinlich gewesen 8)
S. 05/2007
L. 08/2009

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hab den Film und werde mir den heute Abend mal ansehen @Lori.
Werde dann später berichten. Muss nicht immer blutig sein - krank reicht mir schonmal *kicher*
...per aspera ad astra [Login or Register]

Lori+Annika+Nico

*lach* ich bin echt gespannt Süße - ich tippe eher auf Christianes Empfinden  ;)

Funny Games fand ich alles andere als öde  :-\ aber ich steh auf so Psychozeugs eh nicht, mich verfolgt das tagelang im Traum und auch bei Tag
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Janny

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 30. Mai 2012, 12:39:07
Hört sich gut an,solche Filme find ich sehr interessant.
Mal schauen ob man den irgendwo zu kaufen bekommt - danke Lori  ;)

Schwester im Geiste *lol* hol den Tequilla . Ich hab eben auch Wiki dazu belesen und dachte : Cool den willste mal sehen !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Janny...wir können doch nich schon wieder in der Öffentlichkeit saufen..muhaha ;D
..egal is WE ...runner damit *skol*  ;D

@Lori..wir haben den Film gestern Abend geguckt und naja was soll ich sagen...das hat mich bekloppt gemacht...dieser Drang diesen zwei Rotzblagen in Weiß mal gehörig die Köppe grade rücken zu wollen. Das sind so Filme da mag ich in den TV hauen...bööööse  :-(


..und wo wir ja beim Thema Filme sind..heute Abend erstmal MIB 3 schauen :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Lori+Annika+Nico

MIB 3 haben wir auch angesehen - und 24 Euro für zwei Karten gezahlt  :o :P

Okay ... dann fandest du ihn hoffentlich nicht soooooo schlecht  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Zwergenwunder

Ein ganz großes Trauma hat bei mir der Film "die Passion Christi" hinterlassen....wir "mussten" den Film mit der Schule im Kino schauen...ich habe nach ca. 30 Minuten weinend den Saal verlassen und war wohl nicht zu beruhigen  S:D

Wenigstens war ich aber nicht die einzigste  :-[

bella1979

MiB 3 soll ganz gut sein, oder? Habe ich jetzt schon von vielen gehört!  :)

@Zwergenwunder: Ich habe den Film nicht gesehen, mein Mann schon und selbst er fand den echt heftig, deshalb schaue ich mir den erst recht gar nicht an!  :-X

Janny

MIB 3 ist gut - und traurig , sogar Len war traurig ..... Man muss aber die ersten Teile auch schon mögen *find*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

♥ іηѕαηіtу ♥

MIB 3 war gut,ja - aber wie du schon sagst Janny ein wenig traurig!

Haben gestern noch die Avengers geguckt..haha auch genial gewesen :)

...und nochmal so nen Tipp für die Horror/Thriller Freaks hier... LIVID - das Blut der Ballerina´s! ...sehr ahnsehnlich  S:D
...per aspera ad astra [Login or Register]

teddybaer

The Avengers war wirklich toll. Bei "Captain Iglo" hab ich mich am Cola verschluckt  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Auf jeden Fall! und bei der einen Szene mit Loki & Hulk auf diesem Stark Tower da! Herrlich :)
...per aspera ad astra [Login or Register]

teddybaer

Muahaha  ;D ;D ;D
Ich mochte Tonys Sprüche ganz besonders!

Janny

Da müsste ich jetzt Len herholen , den hat er mit einem Kumpel im Kino geguckt - ohne Mutti !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Coney




Wir haben auch MiB 3 gesehen (14 Euro für zwei Karten  ;) ) - es war für mich das erste Mal in 3D, den Film mochte ich, aber 3D ist echt nicht meins.

♥ іηѕαηіtу ♥

Coney,tröste dich, 3D ist auch nicht meins.
Vor allem in allen Kino´s hier in der Umgebung sind die Brillen so dermaßen schwer auf der Nase und unangenehm (als nicht Brillenträger noch mehr denk ich) das ich jedes Mal mit Kopfschmerzen aus nem 3D Film kam.
...per aspera ad astra [Login or Register]

Coney


Ich hatte danach auch Kopfschmerzen. Es war total doof und unbequem, da ich auch Brille über Brille noch anhatte. Ich dachte das wäre kein Problem, ich kenne nur die Shutter Brillen für's 3D-Fernsehen und da passte bisher überall die Brille bequem drunter.

Und ehrlich gesagt überzeugte mich auch die Qualität nicht, besonders bei schnellen Bewegungen wurde mir ganz schummrig.

Fliegenpilz

Dafür gibt es sogar einen Begriff: Gamesickness!

Ich selbst kann keine 3D-Filme schauen.