Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2012, 12:32:10

« vorheriges - nächstes »

steffi+jungs

eragon. die schlechteste buchverfilmung, die ich je gesehen habe.

Schnauferl1974

Ich hasse Western, FantasyFilme (außer Herr der Ringe), Harry Potter, Alien, Star Wars......
Alles was mit komischen Wesen ist.... bäh
Der Pianist........ sssssoooooooooooooooooooooo langweilig
7 Pforten mit Johnny Depp........... einfach nur schrecklich
Passion Christi (Mel Gibbson) ... zu krass
Troja..... was war da nochmal die Handlung
Ritter aus Leidenschaft
Stadt der Engel
Scary move
halloween
Million Dollar Baby

Ich mag Thriller, Krimis, Liebesfilme (Titanic 70x  gesehen, Dirty Dancing mind. 200x gesehen, Die durch die Hölle gehen, Gladiatot, Der patriot,  Green Mile, Sissy-Filme, Alle Heinz Rühmanfilme.......................)

Fliegenpilz

Nunja, die Frage war ja eigentlich nicht nach den langweiligsten und grottigsten Filmen :-[ Aber dankeschön für all die vielen Ontopic-Antworten :D

redheart

Mulan hat mich als Kind ziemlich geschockt, den wollte ich danach nie wieder sehen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


bella1979

ZitatMillion Dollar Baby
fand den Film gut, hat mich aber auch etwas mitgenommen.  :(

Schnauferl1974

Zitat von: bella1979 am 20. Mai 2012, 20:01:16
ZitatMillion Dollar Baby
fand den Film gut, hat mich aber auch etwas mitgenommen.  :(

Drum kann ich ihn auch nimmer sehen

guest4811

"Irreversibel" ein krasser Film über Vergewaltigungen und Mord
"Funny Games" einfach nur abartig

Die möchte ich nie nie nie nie wieder schauen.

Katie

Zitat von: Schnauferl1974 am 20. Mai 2012, 20:07:29
Zitat von: bella1979 am 20. Mai 2012, 20:01:16
ZitatMillion Dollar Baby
fand den Film gut, hat mich aber auch etwas mitgenommen.  :(

Drum kann ich ihn auch nimmer sehen

Uff, ja, den will ich auch nie wieder sehen  :'(

Barbia+LuJo

8mm, den mag ich nicht mehr schauen....komm ich nicht drauf klar

Jeepers Kreepes guck ich auch nicht mehr....ich kann Horror und Psychothriller nicht mehr schauen. Kann danach tagelang nicht schlafen

tweety_sweety

titanic - überheblich
sin city - macht keinen sinn
Star wars - Krampf hoch 10
Zurück in die Zukunft - Albträume krieg an die Vergangenheit denk
The Green Mile - nicht das meinige

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: leni am 18. Mai 2012, 12:54:06
American History X

Den packe ich nicht noch mal.

Klasse Film!...immer wieder gerne!

@Topic...für mich gibt es nichts,was ich nicht nochmal schauen würde. Manches muss ich sogar nochmal und nochmal gucken! Ich steh auf die richtig kranken Klamotten...  :P

@Sin City...KEINEN SINN?...ai ai ai...das war en Knaller Film ...Frank Miller bäääm <3
...per aspera ad astra [Login or Register]

min(e)

ich komm gerade nicht drauf, wie die filme heißen
habe auch nur den ersten teil gesehen.... und werde ihn nie wieder sehene, niemals nie und nie wieder!!

ein junger mann saß im flugzeug und irgendwas ging schief, er wechselte den platz und das flugzeug stürzte ab?
jedenfall überlebten ein paar jugendliche? die eigentlich hätten sterben müssen....

und nach und nach hatten sie "unfälle"
am gruseligstem war das im bad  :-X
oder der bus   :'(

aaaah

final destination!!!

*kreischend davon renn*

♥ іηѕαηіtу ♥

Ihr seid süß!  :-* :D *frechgrins*

...ich glaub ich sollte mal nen paar Filmtipps raushauen...*hände reib*  S:D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Janny

Von Silent Hill hab ich nur die ersten paar Minuten gesehen und mein Mann hat mich so erschrocken , das ich geheult hab . Ich war irgendwie in Gedanken der Film lief , und Marc hat mir nur ans Knie gefasst und ganz normal " Buh " gesagt . Aber wir mussten den ausmachen und seitdem kann ich den nicht mehr ansehen - ich hab den seitdem nicht mal mehr im Regal stehen *lol* Gesehen hab ich den aber nie
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

bella1979

Final Destination 1+2 fand ich richtig gut!  :)

dodo1812

"Der Fluch" Den Film kann ich einfach nicht nochmal schauen...Seit dem ich den gesehen habe, kann ich meine Hände oder Füße nicht mehr aus dem Bett hängen lassen...
Sonst bin ich da nicht so zimperlich was Horror oder ähnliches angeht...Hab da schon fast alles hinter mir und keiner hat mich je so mitgenommen wie der...

Bebbels

The Grudge,auf jeden Fall,da bin ich von geheilt und auch Running Scared,zu krass irgendwo.

♥ іηѕαηіtу ♥

...paar Tv-Tipps zum mitnehmen  :P

- Martyrs
- The Midnight Meat Train
- I spit on your grave
- Die Meute
- Psychosis
- Rogue River
- The Loved Ones
- Human Centipede 1+2

....Have fun  S:D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Katie

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 29. Mai 2012, 16:11:43

- Human Centipede 2


Konnt ich mir nicht anschauen, denn da hab ich nach dem Trailer schon Albtraeume bekommen!  ;D

mausebause

Sin City fand ich auch grottig... :P
Book of Eli ebenso...
Und Shawn of the Dead... s-:) :P

sunshine

Ich finde Sin City super! Einer meiner Lieblingsfilme.  :)

Bebbels

Da stimm ich voll und ganz zu,ebenso finde ich Kill Bill sehr gelungen ;-)

Lori+Annika+Nico

Uhrwerk Orange  :P selten so nen kranken Film gesehen

Funny Games  :P fast unerträglich zum Angucken  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Katie am 29. Mai 2012, 16:36:27
Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 29. Mai 2012, 16:11:43

- Human Centipede 2


Konnt ich mir nicht anschauen, denn da hab ich nach dem Trailer schon Albtraeume bekommen!  ;D

Komm wir gucken den nochmal und ich halt Händchen :P
...per aspera ad astra [Login or Register]