Welchen Film könnt ihr kein zweites Mal sehen?

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2012, 12:32:10

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ich habe meinen Mann gestern mal befragt und er war sich sofort sehr sicher:
Alle Filme zu den Bis(s)-Büchern.
Er sagt, dass das das Grausamste wahr was er jemals sehen musste, es ist menschenunwürdig jemanden so etwas zuzumuten und könnte als Foltermethode angewendet werden.

;)

KoenigRaffzahn

lost boys - the thirst, der dritte teil, den habe ich gestern zehn minuten getestet und glaube nicht, das ich den je zu ende schauen werde. der ist SO schlecht!, zumindest der hauptdarsteller mit seiner tiefen kratzigen möchtegern-gefährlich-stimme und seinem ROTEN stirnband! zuerst dachte ich das wäre eine parodie, denke aber die nehmen sich ernst. wirklich schade, aus dem flugzeuig springende vampire ( natürlich ohne fallschirm) waren dsoch tatsähclich etwas neues und doch sehr cool anzusehen. aber der rest... bäh!
wirklich schade das sie aus dem sehr coolen ersten teil nicht was besseress gemacht haben.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

felicitas

Ich mag "Schatten der Wahrheit" mit Michelle Pfeiffer nicht mehr sehen, hab mich da auch so erschrocken, glaube er hat sie am Ende mit dem Föhn in der Badewanne getötet oder so...

Ansonsten schaue ich mir ungern Filme mit Krebsdramen an, wie z.B. beim Leben meiner Schwester - so was nimmt mich emotional zu sehr mit.

lotte81

Zitat von: Christiane am 19. Mai 2012, 11:28:45
Ich habe meinen Mann gestern mal befragt und er war sich sofort sehr sicher:
Alle Filme zu den Bis(s)-Büchern.
Er sagt, dass das das Grausamste wahr was er jemals sehen musste, es ist menschenunwürdig jemanden so etwas zuzumuten und könnte als Foltermethode angewendet werden.

;)
;D das wäre auch die Antwort meines Mannes ...und ja, wir saßen hier beide überrascht/schockiert als der Film im TV lief und warteten ununterbrochen auf die Handlung  ??? und das Fesselende , das Millionen Menschen fasziniert....
Der erste und zweite Teil waren echt "belanglos" ....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Traumzaubi

12 Monkeys mit Brad Pitt und Bruce Willi.....
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Mariasmama

Noch einer; EL TOPO, der ungelogen absurdeste besch*issenste Film aller Zeiten. Ich habe mich im Kino gezwungen, die Augen zuzumachen und einzuschlafen.

In der Filmszene gilt er als Kult s-:).

Tini

MIr ist noch einer eingefallen: Gladiator! Da war ich damals mit einem Freund im Kino und bin bestimmt 5x raus eine rauchen gegangen  ;D - der Film war so ätzend!
She *7/2006
He   *7/2014

teddybaer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Ach sei doch nicht so empfindlich. Ist doch toll, wenn sie sich gegenseitig in die Haare kotzen.  s-:) :P

bella1979

Ich fand auch Ritter aus Leidenschaft total blöd!  :P

Bri Tta

Beim Leben meiner Schwester..... guck ich mir nie wieder an.... :-[ :-[ :'(
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

redheart

Ich mag die SNL Mädels, dass dabei sowas rauskam ist tragisch :P Wennich es eklig und unlustig haben will, guck ich Party Animals s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Katie

Zitat von: Brülläffchen am 18. Mai 2012, 20:04:41
"Inglourious Basterds"

Das ist einer der Filme den ich mir immer wieder anschauen kann.

Eileen

Zitat von: Fannilein am 19. Mai 2012, 19:45:33
Beim Leben meiner Schwester..... guck ich mir nie wieder an.... :-[ :-[ :'(

den konnte ich auch nicht zu ende schauen, wusste das ich dann aus dem heulen nicht mehr rauskomme.

Zitat von: Katie am 19. Mai 2012, 20:32:35
Zitat von: Brülläffchen am 18. Mai 2012, 20:04:41
"Inglourious Basterds"

Das ist einer der Filme den ich mir immer wieder anschauen kann.

Dito, ich schau den ach gern...einfach grandios gespielt.

Dannichen

#115
*edit*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Satinee

Buried-lebend begraben. Spannend keine frage, aber das Ende  :-X ... ich bin danach noch elenlange durch das Haus getapert, weil ich keine Ruhe gefunden habe, so aufgewühlt war ich  :P


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Pico

Nur ein mal gesehen im Kino und nie wieder... Lola Rennt... :'( :-X

und noch nie gesehen und werde ich auch nie machen... Der freie Wille... :-X
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Mariasmama

#118
Friedhof der Kuscheltiere fand ich auch :-X.


hier mal ein Trailer  zu El Topo.


http://www.youtube.com/watch?v=3joYVNyyi5w


Und hier die ersten 15 Minuten :o :o. Bahhh. :-X

http://www.youtube.com/watch?v=givmfDOWKSQ&feature=related


Originallänge Minimum drei Stunden. Na wer hat Lust bekommen 8)?

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Wo gerade der andere Thread dazu ist ..... CARS  :-X!

Der Film ist einfach nur ..... dumm, langweilig, blöde, usw. .... selbst meine Jungs wollten den nicht zu Ende schauen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Würmle

Da fällt mir spontan nur einer ein....

Beim Leben meiner Schwester..... :'( :-X

Das Buch hab ich verschlungen, der Film der letztens erst lief war mir echt zu heftig..... :-[
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

guest1886

Stadt der Engel

ich fand den Film sooooo schön, hab aber geheult wie ein Schlosshund. Vor allem beim Ende. Ich kann ihn einfach nicht nochmal sehen.
Mir geht er noch immer nach, wenn ich dran denk, dabei ist es jahre her, das er im Kino lief

sunshine

Zitat von: Schildi am 18. Mai 2012, 20:45:26
Zitat von: sunshine am 18. Mai 2012, 18:00:16
Lost Highway find ich auch super! Ich muss mir mal die anderen Lynchfilme unbedingt noch anschauen. Steh auf so abgedrehtes Zeug.
Oh, wenn du David Lynch magst, dann musst du dir die Serie "Twin Peaks" anschauen, die ist soo genial. :D





Ja, würd ich auch echt gerne mal. Hab ich mir schon lang vorgenommen. Aber komm net dazu. Bzw muss ich die erstmal kaufen.  ;D

@Badita
Ich liebe Stadt der Engel. Beim ungefähr 10 mal sehen, floss nur noch ein einzelnes Tränchen.  ;D



Inglourious Bastards schau ich sicher auch net nochmal an. Terrentino find ich eigenlich super. Mag alle Filme, bis auf den. Den find ich richtig schei*ße!

sunshine

Fällt mir noch was ein.

Die Saw- Reihe! Einmal gesehen reicht vollkommen.  :P