Autor Thema: Welche Matschhose?!  (Gelesen 4799 mal)

Frechdaechsin

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 225
Welche Matschhose?!
« am: 07. Juli 2012, 21:04:48 »
Hallo!

Bis jetzt tragen wir immer Hosen von Tchibo und sind ansich super zufrieden.. bei meinem Sohn gab es noch nie ein Maleur...

Jedoch, keine Ahnung wieso, meine Tochter schafft es jedesmal das auch die Klamotten unter der Hose nass & schmutzig sind... :( Ja, sie setzt sich halt auch gern mal in eine Pfütze etc., aber sollte die Hose das nicht aushalten?

Habt ihr Tipps???? Welche Hosen sind wirklich dicht?

Wir waschen die Sachen immer bei 30 Grad, linksherrum und ohne Weichspüler.

Danke & VG

Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5773
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Welche Matschhose?!
« Antwort #1 am: 08. Juli 2012, 08:39:58 »
Hallo,

bei uns sind & waren bisher alle Matschhosen dicht und hatten schon C&A, Aldi & TCM.

Ich bevorzuge jedoch TCM, die haben beide auch derzeit.  :)


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung