Telekom-Frage

Begonnen von Sonne1978, 20. Juli 2010, 21:00:22

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Hi,

nach jedem Anruf, den ich nicht angenommen habe, bekomme ich gefühlte 1000mal einen automatischen Anruf der Telekom, der mir sagt, meine Sprachbox sei noch nicht aktiviert. Auch, wenn ich drangehe, werde ich immer wieder angerufen. a) nervt mich das ständige Gebimmel und b) will ich das gar nicht haben. Hat jemand eine Ahnung, warum wir das neuerdings haben und wie ich das abstellen kann? Lästige Banditen...

Vicky

Oh ja, das Ding is soooo nervig,ruf bei denen an, und verlang das die die Sprachbox komplett abschalten, mit ner freundlichen Bitte war es bei uns damals leider nicht getan.

LG Vicky
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Sophia77

08003302424
Hauptmenü
Sprachbox ausschalten

Oder (so hab ich es gemacht) an der Telefonanlage die Weiterleitung raus nehmen  ;D
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

jen58

Ruf die Nummer

0800 3304747 an. Das ist direkt die Servicenummer der T-net Box....

Das ist ein Liestungsmerkmal deines Tarifs. Ich denke du hast einen call& Surf Tarif... Daher kommt das.

Habe da gearbeitet, daher weiß ich das
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Sophia77

Zitat von: jen58 am 20. Juli 2010, 21:38:43
Habe da gearbeitet, daher weiß ich das

hervorragend, wie schaffe ich es, dass dieser *****laden 8 wochen nach dem ersten anruf, 6 wochen nach dem 2. anruf, 4 wochen nach dem dritten anruf und 2 wochen nach dem 4. anruf es schafft meine Rufnummer aus einem ISDNer in den anderen zu portieren?
Die schaffen es nichtmal mir das Formular zu schicken
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

jen58

Hä? Wie meinst?? Von ISDN auf analog umstellen oder wie?
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Sophia77

ISDN Anschluss Nr 1 hat 3 Nummern.
Dieser liegt bei mir zu Hause. Dummerweise ist EINE Nummer davon das Sekretariat. Klingelt über 100 Mal am Tag

Deshalb will ich DIESE eine Nummer aus dem ISDNer zu Hause auf den ISDNer im Laden haben.

DAs geht, das weiß ich, aber sie tun es einfach nicht
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

mausebause

Hach ja - die liebe Telekom...
Sophia, ich mach dir keine Hoffnung auf baldiges Gelingen - bei uns hat es Sage und Schreibe 4 Monate (!!!) gedauert, einen simplen Telefonanschluss ohne irgendwelche Extras zu schalten...

Sonne1978

Danke für Eure Hilfe :)

Eisblume1981

Ähm ... wenn ich nun anfange mich über Telekom auszulassen, werde ich heute nicht mehr fertig  :-X

Nur so viel zu deiner Frage: gar nicht. Meiner Erfahrung nach raffen die gar nichts. Ich freue mich sooooo über unseren Umzug, denn damit hab ich ein außerordentliches Kündigungsrecht. Und die haben mich gesehen! Das ist sicher. Allerdings .... vor 8 Wochen hab ich die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein (ich traue denen nicht mehr) geschickt, zwei Tage später hatten sie diese gemäß Rückschein in den Händen. Wir warten noch immer auf die Bestätigung  s-:)

jen58

Eisblume: Ich muss dich enttäuschen.. Es gibt kein außerordentliches Kündigungsrecht.. Das sind wirklich nur Einzelfälle
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]