Welche Farbe...

Begonnen von Flower Eight Revival, 27. Februar 2015, 06:40:23

« vorheriges - nächstes »

Welche Farbe hat das Kleid ?

Weiß-gold
Blau-schwarz
Blau-gold
Andere Farben

lotte81

Meine Tochter sieht blau gold.... ich kann verschiedene Varianten sehen, je nachdem in welchem Winkel ich den Bildschirm habe  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Glucke1975

Zitat von: Honigbluete am 27. Februar 2015, 10:17:03
kräftiges Königsblau und schwarze Spitze

Genau so sehe ich es auch. ;)
Kann meine Kinder und meinen Mann erst später fragen, wie sie das sehen. :P

Man, muss ich depressiv sein. ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Glucke1975

Zitat von: Once am 27. Februar 2015, 13:19:16
keine Ahnung. Aber mich würde mal interessieren, ob diejenigen die ein weiß-blaues Kleid sehen auch per se diejenigen sind bei denen sich die Tänzerin im Uhrzeigersinn dreht.

Ich sehe ein blau-schwarzes Kleid, und anfangs hat sich die Tänzerin gegen den Uhrzeigersinn gedreht. ;)
Ich kann aber beim Draufschauen variieren, wie herum sie sich drehen soll. Ich kann also beide Richtungen erkenne. :)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Glucke1975

#103
 ;)
[Login or Register]

Sorry, falscher Link. Hier der richtige:
[Login or Register]
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Chaosqueen

Auf den ersten Blick dreht sich die Tänzerin im Uhrzeigersinn, allerdings kann ich sie auch gegen den Uhrzeigersinn drehen lassen - ebenso, wie ich das Kleid sowohl weiß-gold, als auch blau-schwarz sehe...

Was hat mir das jetzt zu sagen? Dass eine meiner Gehirnhälften depressiv ist? ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Flower Eight Revival

Hab mal "experimentiert": Augen gesxhlossen, beim aufmachen bild betrachtet. Für ein Mini Augenblick war das Kleid hellblau und die Spitze schwarz. Dann wieder weiß/Gold.
Wenn ich durch die "Wimpern" Blicke ( halb geschlossene augen", dann ist es wieder blau/schwarz. Hä?  ;D

Muse

 ;D Diese doofe Tänzerin dreht sich gegen den Uhrzeigersinn - wie seht ihr das anders?  s-pc

gänseblümchen11

Gerade erneut angesehen.
Jetzt ist es weiß-gold  ;D
Heut morgen definitiv schwarz-blau :P

Lori+Annika+Nico

Also, ich kann mit den Augen klimpern, mich auf den Kopf stellen und was weiß ich noch alles anstellen, für mich bleibt das Kleid weiß-gold, auch wenn ich meinen Bildschirm drehe und wende  ;D und die Tänzern dreht sich bei mir auch im Uhrzeigersinn, Punkt! Aus!  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sweety

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 27. Februar 2015, 14:13:24
Also, ich kann mit den Augen klimpern, mich auf den Kopf stellen und was weiß ich noch alles anstellen, für mich bleibt das Kleid weiß-gold, auch wenn ich meinen Bildschirm drehe und wende  ;D und die Tänzern dreht sich bei mir auch im Uhrzeigersinn, Punkt! Aus!  ;D

s-yes ;D

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival


Lori+Annika+Nico

Ich muss editieren  S:D wenn ich mir die olle Ballerina länger anschaue, ändert sie plötzlich die Richtung  ;D Annika wurde gerade auch total wuschig und hat nur noch geschrien, tu die weg, die macht mich wirr  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


guest76

Wir hatten hier auch gerade "Streit " ich sehe weiß-gold und mein Freund blau -braun ;D

Janny

Ich sehe es weiss- gold . Lenny sieht es blau schwarz . Aber hässlich finden wir das beide :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Hier noch eine weitere Stimme für blau-Gold. Weiss kann ich da echt nicht erkennen.
She *7/2006
He   *7/2014

Haselmaus

Tänzerin: ich kann die Richtung auch wechseln lassen.

Kleid:Wenn der Bildschirm senkrecht steht, ist weiß-gold (mit einem Stich ins Blaue), wenn ich ihn nach hinten klappe, wird es blau-schwarz. Meine Kleine sah erst blau-schwarz, dann weiß-gold.


Alice

Zitat von: Sweety am 27. Februar 2015, 14:15:01
Zitat von: Lori+Annika+Nico am 27. Februar 2015, 14:13:24
Also, ich kann mit den Augen klimpern, mich auf den Kopf stellen und was weiß ich noch alles anstellen, für mich bleibt das Kleid weiß-gold, auch wenn ich meinen Bildschirm drehe und wende  ;D und die Tänzern dreht sich bei mir auch im Uhrzeigersinn, Punkt! Aus!  ;D

s-yes ;D

s-yes

evtl nen leeeeeeeeichten stich ins hellblau, aber ich seh da partout kein schwarz, egal was ich mach ;D

restfamilie wird gleich befragt, tochter 1 sagt blau/braun.




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Frau B.

Tänzerin dreht sich gegen den Uhrzeigersinn  :)

Lori+Annika+Nico

Also wenn ich den Bildschirm ganz in die Waagrechte kippe, wird das Kleid komplett schwarz  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Anders

#120
edit

Flower Eight Revival

man soll sich angeblich auf die Augen konzentrieren, irgendwann wird sie sich dann in die andere Richtung drehen.  ;D

Flower Eight Revival

bei mir dreht sie sich nun gegen uhrzeigersinn ;D ;D ;D herrlich

Flower Eight Revival


Haselmaus

hab den kleid-link grad nochmal geöffnet. tiefstes blau mit wunderschöner schwarzer spitze. im meinem zimmer ist es gerade eher düster. liegt sicher auch an den lichtverhältnissen.