Autor Thema: Weiterbildung zum Päd. Fachassistenten  (Gelesen 578 mal)

3DBildung GmbH

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
Weiterbildung zum Päd. Fachassistenten
« am: 10. Februar 2022, 12:16:02 »
Ein Hallo in die Runde.
Keine Angst, keine Werbung.
Manchmal ist es doch so, dass man in der Erziehungszeit merkt, dass man seinen Beruf, sein Leben verändern will.
Ich möchte Euch nur zeigen, dass ihr sehr wohl etwas für Euch machen könnt.
Hier könnt ihr komplett in den Päd. Bereich hineinschnuppern, Weiterbilden und eine Qualifikation erwerben.
Schaut einfach unter 3D Bildung mal nach.

Habt viel Kraft, seit Stark und mal schwach, ihr seid super.
Und eines lasst euch gesagt sein. Wer mit Herz und Verstand erzieht, macht manchmal was verkehrt, aber er macht es aus dem besten Wissen heraus. Lasst euch nicht verunsichern,

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17452
Antw:Weiterbildung zum Päd. Fachassistenten
« Antwort #1 am: 10. Februar 2022, 12:25:42 »
nur weil man anfängt mit keine Werbung (wieso denkst du hätten wir davor angst? es nervt einfach hart und der eigner dieses Forums hat es untersagt, wenn du ihn aber bezahlst darfst du bestimmt auch Werbung schalten) ist es dennoch Werbung.

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung