weisheitszähne entfernen- kosten?

Begonnen von Swallowtail, 13. Juli 2011, 07:33:23

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: Swallowtail am 14. Juli 2011, 11:51:32
ich danke euch allen sehr für eure meinungen und den erfahrungsaustausch..
ich werde die tage jetzt all meinen mut zusammennehmen und zum zahnarzt stiefeln...
:-\

man... wieso muss man eigentlich diese doofen zähne haben?!
so ein mist :P

Vielleicht kann ich dir ja versuchen ein wenig Mut zu machen - ich war ja selbst ein Panikschi**er... ;D ;D

Guggst du hier:

http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/zahnarzt-56679/

Steffielein

Habe mir im April erst zwei entfernen lassen, einseitig. So würde ich es immer wieder machen, das ziehen inkl. nähen hat 10 Minuten gedauert. Kurz und schmerzlos  :). Habe ein Rezept über 20 Ibus 600 bekommen und AB, von der Ibus habe ich nur eine genommen. Schmerzen hatte ich nur kurz als die Betäubung nachlies. Drei Stunden nach der OP habe ich ein Brot gegessen. Das "schlimmste" waren die Betäubungsspritzen, vier habe ich bekommen.