Autor Thema: Weihnachtwichteln 2016......Alle Päckchen sind daaaaa  (Gelesen 15970 mal)

guest76

  • Gast
Antw:Weihnachtwichteln 2016......alle Päckchen unterwegs
« Antwort #225 am: 12. Dezember 2016, 04:21:12 »
@ingouser: dein Wichtel und auch ich machen uns sehr große Sorgen nach Deiner Nachricht von gestern  :-[.Hier auch noch ein paar Zeilen

Liebe Ingouser,
was du schreibst, bereitet mir Sorgen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Wichtelüberraschungen morgen wohl erhalten bei euch ankommen und euch eine kleine Freude bereiten können.  :-*
Wir haben mit einem ganz normal-stabilen Karton verschickt, da dürfte eigentlich nichts passiert sein!  :'(
Bitte melde dich, wenn ihr es habt. Egal ob mit guten oder schlechten Nachrichten.  :(
Dein Wichtel

dasmuddi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1886
  • erziehung-online
Antw:Weihnachtwichteln 2016......wichtige Info für Ingouser!!!!
« Antwort #226 am: 12. Dezember 2016, 09:20:31 »
liebes Fischchen ja ich war euer Wichtel

ich hoffe ihr freut euch

hilfe war das schwer  :D  ;D aber das hatte ich ja in der Wichtelpost schon geschrieben  ;D  ;D


ansa

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 352
Antw:Weihnachtwichteln 2016......wichtige Info für Ingouser!!!!
« Antwort #227 am: 12. Dezember 2016, 13:31:03 »
Hurra, das Wichtel Paket ist da und schon ausgepackt  :D

Auch wenn das Paket eingedrückt und aufgerissen bei uns ankam, ist bis auf die Waffelröllchen alles heile geblieben.

Unser Sohn hat mit Begeisterung alles ausgepackt (Bilder sind gemacht und werden sobald ich an den PC komme eingestellt)

Liebe Netti,
vielen, vielen Dank für dieses schöne Wichtel Paket. Wir haben uns sehr gefreut und unser Sohn spielt mit seinem neuen Auto.

Danke, danke, danke!  :-* :-*

~ Oma Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 56461
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
Antw:Weihnachtwichteln 2016......wichtige Info für Ingouser!!!!
« Antwort #228 am: 12. Dezember 2016, 14:28:19 »
Blöde Post.  :-( Der Stern ist auch heile geblieben?  :-\

Ich freue mich sehr, dass ich euch eine Freude machen konnte und freue mich auf Fotos.  :D :D :D Nun müsst ihr halt Waffelröllchen-Krümel naschen.  s-:) :P ;D

ingouser

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 473
Antw:Weihnachtwichteln 2016......wichtige Info für Ingouser!!!!
« Antwort #229 am: 12. Dezember 2016, 14:31:21 »
Juhu, das Paket ist angekommen....so schlimm, wie mein Nachbar beschrieben hat, sieht es gar nicht aus.
So wie es aussieht Kann da nichts rausgefallen sein .. Also keine Sorge!

Jetzt fahr ich gleich zur Schule zur Weihnachtsfeier, wenn wir zurückkommen wird ausgepackt  :)
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 14:34:40 von ingouser »

ansa

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 352
Antw:Weihnachtwichteln 2016......Warten auf die letzten beiden Päckchen
« Antwort #230 am: 12. Dezember 2016, 15:36:43 »
Ja, der Stern ist heile geblieben.
Auch Waffelröllchen-Krümel sind lecker ;D

~ Oma Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 56461
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
Antw:Weihnachtwichteln 2016......Warten auf die letzten beiden Päckchen
« Antwort #231 am: 12. Dezember 2016, 16:49:06 »
Das freut mich.  s-daumenhoch

feuerwehrengel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 889
  • Patchwork Family
Antw:Weihnachtwichteln 2016......Warten auf die letzten beiden Päckchen
« Antwort #232 am: 12. Dezember 2016, 21:50:58 »
Wir sind heute aus dem Urlaub gekommen und der Nachbar hatte uns schon beim ankommen unser tolles Wichtelpaket in die Hand gedrückt :-)

Wir haben uns so gefreut über die tolle Überraschung !!!! Ich tippe auf die liebe PICO  :-*

Mit dem Playmobil hast du bei Miro voll ins Schwarze getroffen und ich musste das mit ihm hier im grössten nach-Urlaubs Chaos aufbauen aber auch die Mama ist nicht leer ausgegangen und hat sich sehr gefreut.

Wir sagen vielen vielen Dank  :-* :-* :-*

P.s kann mir jemand helfen Fotos einzustellen ?

Pico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5315
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Weihnachtwichteln 2016......Warten auf die letzten beiden Päckchen
« Antwort #233 am: 12. Dezember 2016, 22:05:19 »
 :D ja ich war es wieder Feuerwehrengel....
Da bin ich froh das es euch gefallen hat und das es angekommen ist.... Mein Mann meinte nämlich schlauer zu sein als ich.... Und hat es unversichert verschickt.... Wäre das in die Hose gegangen, hab ich schon gesagt, muss er für Ersatz sorgen und wird von mir unversichert ohne Absender verschickt...  S:D


Freu mich....  :D

pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1749
  • Liebe ist unendlich
Antw:Weihnachtwichteln 2016......wichtige Info für Ingouser!!!!
« Antwort #234 am: 12. Dezember 2016, 22:56:45 »
liebes Fischchen ja ich war euer Wichtel

ich hoffe ihr freut euch

hilfe war das schwer  :D  ;D aber das hatte ich ja in der Wichtelpost schon geschrieben  ;D  ;D

Liebe (das) Muddi,
jaaa, aber sowas von ... vielen Dank nochmal  :-*

guest76

  • Gast
Antw:Weihnachtwichteln 2016......Warten auf die letzten beiden Päckchen
« Antwort #235 am: 13. Dezember 2016, 04:20:44 »
Wir haben ein kleines Problem  :-[, hat jemand Kontakt zu Bambam? Angeblich ist die Adresse unbekannt und konnte nicht zugestellt werden und ist nun auf dem Rückweg  :-[

guest76

  • Gast
Antw:Weihnachtwichteln 2016......brauche Hilfe, schaut mal in eure PN´s
« Antwort #236 am: 13. Dezember 2016, 06:04:46 »
Ich habe gerade einigen eine PN geschrieben, bitte schaut mal ganz schnell nach, ob ihr Post habt  :-*

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23679
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Weihnachtwichteln 2016......das letzte Päckchen hat es etwas schwer
« Antwort #237 am: 14. Dezember 2016, 08:46:24 »
Gibt es denn etwas Neues zu Bambams Paket?

guest76

  • Gast
Antw:Weihnachtwichteln 2016......das letzte Päckchen hat es etwas schwer
« Antwort #238 am: 14. Dezember 2016, 11:51:11 »
Gibt es denn etwas Neues zu Bambams Paket?

wir haben den Fehler gefunden und es wird hoffentlich rechtzeitig bevor Bambam wieder aus dem KH kommt bei ihr eintreffen

guest76

  • Gast
Antw:Weihnachtwichteln 2016......das letzte Päckchen hat es etwas schwer
« Antwort #239 am: 14. Dezember 2016, 16:24:14 »
Päckchen ist nun bei mir :o ;D und geht sofort nochmal auf Reisen

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23679
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Weihnachtwichteln 2016......das letzte Päckchen hat es etwas schwer
« Antwort #240 am: 15. Dezember 2016, 10:10:41 »
 ;D Die Post hat es also lieber erstmal zur Wichtelfee gebracht, gefällt mir  ;D.

Muse

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7476
  • Pärchenmama :-)
Antw:Weihnachtwichteln 2016......das letzte Päckchen hat es etwas schwer
« Antwort #241 am: 15. Dezember 2016, 18:35:10 »
Ihr habt also den Fehler gefunden Chipgirl?
Ich habe den Karton leider nicht mehr...  :-[

guest76

  • Gast
Antw:Weihnachtwichteln 2016......das letzte Päckchen hat es etwas schwer
« Antwort #242 am: 15. Dezember 2016, 18:43:49 »
Ja alles gefunden und morgen soll das Päckchen zugestellt werden  :D
;D Die Post hat es also lieber erstmal zur Wichtelfee gebracht, gefällt mir  ;D.

Damit die Wichtelfee auch was macht  ;D ;D

feuerwehrengel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 889
  • Patchwork Family
Antw:Weihnachtwichteln 2016......das letzte Päckchen hat es etwas schwer
« Antwort #243 am: 15. Dezember 2016, 19:08:45 »
Danke für die Organisation Chipgirl ! Hat wieder viel Spass gemacht .ohne EO Wichteln würde mir etwas fehlen  :-* .Melde mich schonmal für 2017 an  ;D

biene20121

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 765
  • erziehung-online
Antw:Weihnachtwichteln 2016......das letzte Päckchen hat es etwas schwer
« Antwort #244 am: 16. Dezember 2016, 13:26:49 »
Na zum glück ist das Paket nicht verloren gegangen, so werden dann alle glücklich und keiner enttäuscht.

Chipgirl super das du das wieder so toll organisiert hast, freue mich schon aufs nächste Jahr.

guest76

  • Gast
Antw:Weihnachtwichteln 2016......das letzte Päckchen hat es etwas schwer
« Antwort #245 am: 17. Dezember 2016, 11:23:18 »
Danke euch  :-*.....So Päckchen ist zumindest zugestellt  :D

Pico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5315
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Weihnachtwichteln 2016......das letzte Päckchen hat es etwas schwer
« Antwort #246 am: 17. Dezember 2016, 11:26:56 »
 :D super....
Das letzte Päckchen fand auch das es zu ruhig und Entspannt war....

Bambam72

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3318
  • Ronaldo wer? Ahh, Noel! ;-)
Antw:Weihnachtwichteln 2016......Alle Päckchen sind daaaaa
« Antwort #247 am: 17. Dezember 2016, 13:29:13 »
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich aus der Versenkung  ;D

Habe gerade die Mail bekommen, dass ein Paket bei meiner deutschen Adresse angekommen ist  :D :D Hat also supi geklappt, vielen herzlichen Dank für die Umstände und Geduld :-* :-*

Wann genau ich es abholen kann, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich darf/soll die nächsten Tage noch nicht Autofahren, bzw. wäre auch das ein- und aussteigen aus dem Auto blöde, um ja keine Narben zu beschädigen... Für mich, die alles mit dem Oberkörper macht, echt mühsam, aber ich weiss ja wofür und bin glücklich, dass ich die OP gemacht habe, da muss ich jetzt halt durch.  :P :D :D :D



guest76

  • Gast
Antw:Weihnachtwichteln 2016......Alle Päckchen sind daaaaa
« Antwort #248 am: 17. Dezember 2016, 14:01:47 »
Ich bin sooooo froh, daß es angekommen ist, für den Inhalt bin ich ja nicht zuständig  S:D

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23679
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Weihnachtwichteln 2016......Alle Päckchen sind daaaaa
« Antwort #249 am: 17. Dezember 2016, 19:26:12 »
Bambam, gute Genesung!

Chipgirl, vielen vielen Dank!

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung