Weihnachtwichteln 2016......Alle Päckchen sind daaaaa

Begonnen von guest76, 10. September 2016, 10:41:15

« vorheriges - nächstes »

greenhorn

#150
..

feuerwehrengel

Hallo ihr lieben Wichtel

Unser Paket geht heute auf seine Reise :-) freuen uns schon sehr auf unseres .

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Honey

Och Chip  s-druecken

Dasmuddi, ich helfe dir gerne beim Foto einstellen, komme aber bestimmt erst morgen Abend dazu.... Aber du kannst auch mal bei z. B. tinypic gucken.... Da bekomme ich immer alles schnell vom Handy hochgeladen und mit kopiertem Link sofort hier eingestellt.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pico

Wir haben ein tolles Päckchen bekommen...
Dazu strahlende Kinder Augen und ein Murmelchen was nie wieder zusehen  war.... Leider habe ich nur Fotos gemacht, ich hätte ein Video sollen... Dann hättet ihr das Freudige Quatschen gehört beim Auspacken.... Gerade von Murmelchen....  :D :D :-*

Ich Tippe auf Inacoma
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

inacoma

Auch wenn ich es gerne wäre - nachdem du so nett von eurer Freude geschrieben hast - ich war es leider nicht!

Pico

Mist....Wollen wir so tun als wärst du es....  ;D

Ich denke weiter nach.... Das ja mal nicht leicht, sonst bin ich immer sofort auf unsern Wichtel gekommen....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Muttchen

Reinschleich....

die strahlenden Kinderwagen möchte ich zu gerne sehen  ;D ;D ;D


Lt. der Überschrift soll das ja beim Wichteln geschehen  ;D


...wieder rausschleiche....


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi


guest76

ich war gerade mal etwas neugierig ;D und mindestens 2 Päckchen sollten heute noch ankommen :D

Muse

Also ich glaube dass hier eins angekommen ist.  ;D
Ich warte nur mit dem Aufmachen bis die Kinder hier sind.  ;)

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi

ahhhh der Groschen ist soeben cent weise gefallen

liebe Elmo vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk

die Tassen sind eingeweiht

nur der Teebaum , der bleibt heile der ist so schön

greenhorn

Unser Paket ist heute angekommen. Vielen lieben Dank an Cornelia x Marie Sophie für das tolle Paket.

Fotos und den Inhalt zeige ich euch im Laufe des Abends in der Fotoecke. Muss noch irgendwie die Bilder hochladen.

biene20121

Hallo ihr lieben, unser Paket ist heute verschickt worden.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Muse

Wir haben ein wundervolles Paket offensichtlich aus der Schweiz bekommen! Schweizer Schoggi!!!  :-*

Ich tippe mal auf Bambam

Vielen vielen Dank - wir haben uns sooo gefreut!  :D

Neben viel Schokolade gabs für den Kleinen einen Schweizer Übertragungswagen (sehr cool!) , 2 grüne Autos. Die Große hat 2 Neon Labellos (einer ist schon in der Schultasche), ein Pinselset (sie liebt dich), Grapefruit Lippenbalsam, Duschgel, Kirsch Deo und Handcreme (woher weiß der Wichtel dass ich gerade raue Hände habe?) bekommen.  :D Sie schwebt im 7. Beaty Himmel.   ;D
Für uns Große gabs tollen Weihnachtstee und 2 Christbaumkugeln (hängen schon im Baum  8) )
Dazu noch ein Buch über die Schweiz.

Habe ich was vergessen ?

Also nochmal - viiiieeelen Dank, wir haben uns wahnsinnig gefreut!  :D

Ich geh dann mal Fotos hochladen.  :D

Bambam72

Huuu, dann bin ich mal erleichtert, dass es euch gefallen hat  :D :D Ich habe so gut es geht, nur Schweizer Zeugs gekauft, war gar nicht so einfach  ;D ;D 

Übrigens, die Kugeln leuchten, hast du das gesehen?  :D

In dem Buch könnt ihr über den Aargau lesen, da komm ich her  ;) ;D

Muse

Gnaaaa - das habe ich gar nicht gesehen  :o
Waaaah sind die Leuchtekugeln genial - vielen Dank! Ich habe die vorhin vor Basti in Sicherheit gebracht und den kleinen Schalter gar nicht gesehen. Ich bin verliebt!  :D :-*

Bambam72


Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nipa

Unser Wichtelpaket kam gerade eben an... Und ich muss bis heute abend warten bis alle daheim sind.....

... ich tippe mal ganz stark auf greenhorn... Das wusste ich direkt vom Absender... aber das Bild Deiner Maus (ohoh, die müsst Ihr in ein paar Jahren wohl einsperren) hat es direkt mitverraten...

LG
Nipa

inacoma

Juhu! Unser Päckchen ist auch schon unterwegs! Wir sind gespannt und freuen uns!

Honey

 :D Unser Päckchen ist hier  :D.
Die Adresse hat auch schon einen heißen Verdacht in mein weihnachtliches Hirn gepflanzt....
Ich bin gespannt....  :) Noch haben wir es nicht geöffnet.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~