Das EO Weihnachtswichteln 2013 ...vorbei

Begonnen von guest76, 01. September 2013, 20:08:43

« vorheriges - nächstes »

starlet

ihr seid süß  :-* emir hatte ihn ernsthaft gleich "erkannt" und gefragt, ob das sein stern ist, den er verschickt hat und als ich verneinte,  ob bettinas familie den gemacht hätte. saucool dann stimmts ja doch   :D

bilder sind auch endlich fertig ;)

~ Oma Netti ~

Ja ganz genau, hat er gut erkannt, das stimmt.  :D

hectorundhilde

Zitat von: Paula am 13. Dezember 2013, 22:19:34
Hector, zur Not fahren wir nach dem Frühstück zur Post, wenn es da für dich liegen sollte  :-*

Och bist du süß :-* :-* :-*

guest76

Zitat von: hectorundhilde am 14. Dezember 2013, 07:31:29
Zitat von: Paula am 13. Dezember 2013, 22:19:34
Hector, zur Not fahren wir nach dem Frühstück zur Post, wenn es da für dich liegen sollte  :-*

Och bist du süß :-* :-* :-*

ihr müsst aber zu Hermes ;)...ich drück die Daumen, das er es heute bei dir abliefern kann

hectorundhilde

@Chipgirl: Ja, das ist bei Hermes ja immer das Doofe, deswegen hatte ioch ja gehofft das er mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen hat, dann hätte ich einfach eine Abstellerlaubniss fürs Garten häuschen unterschrieben und fretig! s-:)

guest76

Also musst du heute den ganzen Tag zu Hause bleiben  ;D

hectorundhilde

Zitat von: chipgirl am 14. Dezember 2013, 09:31:38
Also musst du heute den ganzen Tag zu Hause bleiben  ;D

Gute Idee, aber dann wären wir wohl verhungert ;D SO bin jetzt wieder da, DHL hab ich schonmal verpasst :P

guest76

Zitat von: hectorundhilde am 14. Dezember 2013, 12:16:28
Zitat von: chipgirl am 14. Dezember 2013, 09:31:38
Also musst du heute den ganzen Tag zu Hause bleiben  ;D

Gute Idee, aber dann wären wir wohl verhungert ;D SO bin jetzt wieder da, DHL hab ich schonmal verpasst :P

Du musst auf Hermes achten ;)

hectorundhilde

Hihi...
muss ich gar nicht...WEIL ES IST DA!!!!!!! ;D
Mein Nachbar hat es angenommen und nach einem kleinen Machtkampf mit meiner Tochter (wie stur kann eigentlich so ein kleiner Mensch sein???) haben wir auch schon ausgepackt und uns sehr gefreut :D

Tolle Sachen, Die Maus wird wohl gleich erstmal in ihrer Küche verschwinden und eine Brotzeit machen...aber natürlich er st wenn der Schoki-Weihnachtsmann endgültig verputzt wurde. ;D
Und wenn dann mein mann heute Abend heim kommt, dann packt er auch aus und ich verzieh mich mit meiner neuen Duftkerze ins Badezimmer. :D

Fotos hab ich schon ein paar gemacht und auch schon grob über das Rätsel geguckt. Einen Verdacht hab ich auch schon, aber da Pia hier ständig den Zettel klaut, muss ich da gleich nochmal in Ruhe draufgucken s-:)

Also Fotos dann heute Abend , mal gucken ob mein Mann sich auch fotografieren lässt. ;)

ingouser

Jaaaa ... es ist da! ganz herzlichen Dank an Jen58!!!! Ein richtig tolles Paket, für jeden war etwas dabei. Wahnsinn was alles drin war  :) wir sind alle begeistert. So toll verpackt und soooo tolle Sachen.
Unsere Jüngste ist erst mal beschäftigt mit dem Basteln ....

Fotos folgen. Muss sie noch verkleinern und hochladen. Kann aber auch vielleicht erst morgen werden  s-:)
Wir haben gleich noch Kommuniongruppenstunde.

guest76

Yipie ;D alle Päckchen sind angekommen. ...Mädels ihr seid super :-* :-*...und jetzt warten wir noch auf die letzten Bilder und dann ist das Wichteln schon wieder Geschichte :-[

~ Oma Netti ~


hectorundhilde

@Chipgirl: Ja, hat doch wirklich Spass gemacht :D Und bis Ostern sind es nur noch um die 4 Monate ;D

knuffi01

Wir haben unser Paket auch gerade ausgepackt und es waren wirklich schöne Sachen drin. Die Kinder sind auch schon mit spielen und kleben beschäftigt.

Nur das Rätsel macht mir etwas Kopf zerbrechen. Muss jetzt erstmal auf Spurensuche gehen.

Bilder folgen dann auch gleich

Melanie82

ja war echt ein tolles Wichteln! Und die paar Monate bis zum nächsten bekommen wir auch noch hin, oder wollen wir ein Karnevalswichteln dazwischen schieben?  ;) ;D

hectorundhilde

Soooo Rätsel gelöst. ...*Trommelwirbel*...
unser Wichtel ist:
Peppeline

Vielen Dank nochmal ihr Lieben wir haben uns sehr gefreut.
Fotos will grad nicht klappen aber ich probiers einfach später nochmal wenn das Forum nicht so voll ist. 

Peppeline

@hectorhilde Gott sei dank, es ist da  :D es tut mir wirklich leid, dass es so spät geworden ist, aber ich bin gewaltig ins schleudern gekommen, im November war ich zur kur, es hat dann ein Weile gedauert, bis die Kinder wieder zuhaus angekommen sind, dann kam mir ein spontane Bewerbung dazwischen, die ich erstmal fertig machen musste.  :-\

Die Fotos funzen bei mir noch nicht, bin heute Nachmittag bei meinen Eltern angekommen, ich hoffe ich schaffe es morgen mit meinem Vater auf Ursachen suche zu gehen. Heute abend hatten wir einen Zwischenfall  :-[
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest76

[Login or Register]

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent, genießt die Weihnachtszeit und vielleicht ja bis nächstes Jahr (Lara möchte auch gern mal wieder ein Paket aufmachen, nachdem sie hier die vielen glücklichen Kinder gesehen hat, daher mache ich nächstes Jahr vielleicht auch mal wieder mit)

Es war supertoll mit Euch :-*

Paula

Chipgirl, euch auch einen schönen 3.Advent  :-*

Fast vergessen, was war nochmal deine Lieblingsfarbe????

starlet

Danke chipgirl hast du toll gemacht  :)
Hat sehr viel spass gemacht

tini235

@svenja: ja, bin ich :)

Ich hab so gebibbert, dass ich nicht total daneben gehauen hab, als Wichtelanfänger... Aber ich hoff, die drei haben Spaß mit den Sachen :)
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Melanie82

@ chipgirl hast du super gemacht. Und ich wäre ja sowieso dafür, das derjenige der auswichtelt auch mitmachen darf. Ist zwar etwas blöd, weil er ja weiß wer ihn bewichtelt, aber ansonsten ja nicht schlimm.

♥Anja+Lukas+Nele♥

auch von mir....

Chipgirl-Du hast es wieder ganz toll gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Jahr  :D ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Cornelia x Marie Sophie

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen einfach mal an!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76