Das EO Weihnachtswichteln 2013 ...vorbei

Begonnen von guest76, 01. September 2013, 20:08:43

« vorheriges - nächstes »

Flips

Huhu,

Nur kurz- habe ein krankes Kind zu Hause- Laptop wird erst heute Abend gestartet. Sorry, Anja, dass es mit den Bildern noch dauert.  :-[

Lg

tini235

@chipgirl: Plural von Status ist Status (mit langem u gesprochen). :)

Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

~ Oma Netti ~

DHL und trotzdem ist es der Hammer, wie lange es jetzt dauert ....  ???

Bettina

Entscheidend ist doch, dass es unterwegs ist.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest76

Man 2 Pakete (je 1x Hermes und 1x DHL) hängen aber extrem lt. Sendungsverfolgung und jemand war heute nicht zu Hause ;)

inacoma

Das ist jetzt nicht wahr, oder?
;D  ;D  ;D  ;D
Hat uns die Familie bewichtelt, die wir bewichtelt haben?
Dann gibt es gleich einen RIESENDANK an dasmuddi...

Du hast ganz und gar unseren Geschmack getroffen (wobei ich die Plätzchen ja noch nicht mal probiert habe  ;))
Greta malt und klebt gerade fleißigst, nachdem beide mit allergrößter Freude das perfekte Buch durchblättert haben: "Ja, hier spinnt Merliah gerade Merillia!" "Wow, die Prinzessinnenakademie!" "Oh, auch die Muskeltiere! Juhu!"

Bilder gibt es hoffentlich gleich, wenn nicht heute Abend. Ganz begeistert sind wir!

Liebe Grüße Richtung Osten,
inacoma


guest76

 s-yes.....das war ja mein Fehler  :-[ und ich habe es erst gemerkt, als eurer Paket angekommen ist

inacoma

Das ist doch kein Fehler!
Ich find das total lustig! Und das Rätsel war dann natürlich ganz einfach:
"Wie du mir, so ich dir".

hectorundhilde

Zitat von: chipgirl am 13. Dezember 2013, 16:23:58
Man 2 Pakete (je 1x Hermes und 1x DHL) hängen aber extrem lt. Sendungsverfolgung und jemand war heute nicht zu Hause ;)

Ich guck mal in den Briefkasten ;D

hectorundhilde

So habe gehuckt...ich hab keine Mitteilung im Briefkasten ;D

ingouser


Wir auch nicht ... hibbel. Hier sind alle schon ganz neugierig  ;D

~ Oma Netti ~

Ich auch nicht ....


.... aber ich hatte mein Paket ja schon  ;D

hectorundhilde

@Netti: Du Gierlappen wartest doch nicht etwa auf ein zweites Wichtelpäckchen??? ;) ;D

Wir sind auch schon ganz kribbelig und das fiese ist, das ich Morgen Vormittag nicht da bin und auch kein anderer und Montag habe ich kein Auto um es ggfls. abzuholen, also müssten wir uns dann auf jeden Fall bis Dienstag gedulden ;D s-motz ;D
Ich bin doch soooo neugierig ;D

~ Oma Netti ~


hectorundhilde

Na gut, die Vorfreude sei dir gegönnt :-*
Nächstes Jahr will ich auch wieder beide Wichteleien mitmachen.

guest76

Zitat von: hectorundhilde am 13. Dezember 2013, 17:28:46
So habe gehuckt...ich hab keine Mitteilung im Briefkasten ;D

vielleicht kommt er ja nochmal ;)

hectorundhilde

Schauen wir mal, also DHL kommt hier definitiv nicht nochmal wieder, Hermes früher schon, aber diese komische Pappnase die hier neuerdings die Pakete bringt, eher nicht.
Da hört man auch immer erst ein knallen, bevor es klingelt und dann weiss ich schon da hat der nette Hermes-Mensch mal wieder ein Paket vor die Tür geschmissen :-(


♥Anja+Lukas+Nele♥

flips-kein problem...gute Besserung  :-*...und ich warte  ;) ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

starlet

Jaaaaa es ist da!! Schnell unter dir dusche und dann wird ausgepackt  8)

starlet

So fertig :)
Liebe netti, wir freuen uns so ueber die vielen geschenke. Es sind nur schoene sachen dabei, muetze passt 1a. Wir freuen uns über die selbstgemachten sachen!!! Ich dachte im ersten moment du hättest das mit dem hippie wichteln verwechselt. ..
Vielen lieben dank!! Fotos folgen wenn die ruebe schlaeft :) :) :)

~ Oma Netti ~

#495
Nee, hab ich doch nicht verwechselt, ich mach fast immer was Selbstgemachtes dazu. Da bin ich aber froh, dass die Mütze passt, hab ich halt geschätzt, bei 4 Kindern kriegt man das meistens hin.  ;) ;D
Toll, dass euch die Sachen gefallen, das freut mich ganz dolle!!!!  :-* Ist der Stern heile? das ist immer so ein Akt dafür einen passenden Karton zu finden ...  :P Ich muss mich ja 1000 mal entschuldigen, weil ich den Karton so passend zusammenbasteln musste und du hattest bestimmt große Mühe den aufzukriegen bei dem ganzen Klebeband, was ich da drum geklebt hab.  s-:) :P
Ich bin total gespannt auf Fotos. *freu*

Svenja2411

unser Wichtelpaket ist da, die Sachen sind echt toll.
Tini235 bist du unser Wichtel?
Fotos kommen dieses Wochenende

starlet

schön netti :)

ist ja lustig, ich hab was von bettina bekommen, und du hast uns bewichtelt ;D

jaaa,der stern ist heil, der sieht so klasse aus! wenn ich endlich meine ans-fenster-kleb-dinger finde, hänge ich ihn auch auf :)

karton auseinanderkriegen war mit der schere dann ok  S:D bin gerade fertig  mit verwalten von den bildern, hab ich seit februar nicht getan ;D

~ Oma Netti ~

Da du mich enträtselt hast, kann ich dir ja jetzt auch sagen, dass der kleine Glitzerstern von Bettina ist. Du hattest doch geschrieben, dass Emir traurig war, weil du den Stern weggeschickt hast. Und darum hat Bettina extra einen für den Süßen mit in mein Paket getan, ich hatte es zum Glück noch nicht weggeschickt.  :)
Hihi, das glaub ich, dass du mit der Schere zu Gange warst  :P Anders hättest du das auch nicht auf bekommen.  s-:) :P ;D

Paula

Hector, zur Not fahren wir nach dem Frühstück zur Post, wenn es da für dich liegen sollte  :-*